Daniel89
Daniel89
Neja
Zitat von Daniel89:Ist es vllt das Wochenende?
Nunar
Zitat von Minopolis:Hallo ihr Lieben,
nun sind einige Monate vergangen und ich habe mich bewusst aus diesem Forum zurückgezogen und es geht bergauf.
Für alle, die mich nicht kennen: Meine erste Trennung ist nun schon über ein Jahr her, das Ende des zweiten Versuches noch etwas zu retten bereits auch schon ein knappes Jahr. Alle Dinge (Wohnung etc.) wurden bereits vor mehr als 4 Monaten geklärt.
Wie ich mich fühle:
Gemischt. Es geht mir definitiv besser, ich weine nicht mehr oder nur noch ganz ganz selten. Jedoch erwische ich mich selbst immer noch in Gedanken bei ihm. Er hat nun eine neue Freundin und es tut weh...
Ich kann das gerade gar nicht beschreiben, weil es eigentlich nicht die Tatsache ist, dass er eine Neue hat, sondern eher kleinere Dinge, die ich (per Zufall) entdeckt habe...
Ganz besondere Grüße an Neja, Laurana und wer sonst noch so hier ist
Wie gehts euch denn?
s.c.h.e.i.s.s.e
geena27
geena27
Minopolis
Nunar
Zitat von Minopolis:@Nunar: Es ist überhaupt nicht das ersetzt sein oder so. So doof es klingt: Diese Beziehung wird nicht halten. Sie ist verdammt jung (schätze gerade mal 19/20) und nichts anderes als eine billige Kopie von mir (vom Aussehen betrachtet). Durch ihr Alter, fehlt ihr jedoch jeglicher Stil. Hat gerade erst mit dem Studium begonnen und ich glaube er ist nur mit ihr zusammen, weil es gerade für ihn Spass bedeutet sich jedes Wochenende zu betrinken, zu feiern und für nichts Verantwortung übernehmen zu müssen.
Und das Lustigste oder vielleicht auch eher schlimmste an dieser ganzen Sache: Es gibt auf FB ein tolles Bild von ihr und ihm und auf diesem Bild trägt er noch ein Armkettchen von mir. (Dieses Bändchen hatte mal eine wahnsinnige Bedeutung).
BärBärBär
Neja
Zitat von BärBärBär:Man Man Man wenn ich mir überleg was fürn klasse Singel leben ich vor 3 Jahren hatte .. wie happy und glücklich ich war .. dann diese Frau kennenlernte mit ihr 3 tolle Jahre verbracht habe ... und jetzt irgendwie total am Ar. bin ..
Daniel89
BärBärBär
Zitat von Neja:Zitat von BärBärBär:Man Man Man wenn ich mir überleg was fürn klasse Singel leben ich vor 3 Jahren hatte .. wie happy und glücklich ich war .. dann diese Frau kennenlernte mit ihr 3 tolle Jahre verbracht habe ... und jetzt irgendwie total am Ar. bin ..
Also, an meinem biste nicht!
Minopolis
Gegenwart
Gewitterwolke