scared
scared
Minopolis
Einsamkeit
Zitat:Heute nacht schrieb er mir kiss you undund und . Ich habe wieder nicht reagiert... Von gemeinsamen Freunden habe ich gehört, dass er mich vermisst! Ich war die eine!
Zitat:Eigentlich liebe ich dich immer noch, kann es mir nur selbst nicht eingestehen und habe Angst, dass du mich nicht mehr willst.
lexakris
Gewitterwolke
Zitat von Minopolis:@Wölkchen: Wie geht es dir denn so allgemein mittlerweile? Auf solche SMS kann man gut und gerne verzichten. Ich frage mich auch immer, warum sich der Ex meldet, wenn er jemand neues hat und dann auf eine Art und Weise, die definitiv aussagt: Eigentlich liebe ich dich immer noch, kann es mir nur selbst nicht eingestehen und habe Angst, dass du mich nicht mehr willst.
Gewitterwolke
Zitat von Einsamkeit:@ GewitterwolkeZitat:Heute nacht schrieb er mir kiss you undund und . Ich habe wieder nicht reagiert... Von gemeinsamen Freunden habe ich gehört, dass er mich vermisst! Ich war die eine!
wie unfair ist das denn? Dir, ihr und sich selbst gegenüber!Zitat:Eigentlich liebe ich dich immer noch, kann es mir nur selbst nicht eingestehen und habe Angst, dass du mich nicht mehr willst.
das beschreibt es sehr gut,
und ist so unverständlich, einfach nur feige
Einsamkeit
Zitat:Ich denke er hat vor ein paar Wochen von der Trennung von meinem jetzigen Es erfahren und denkt jetzt kann er wieder landen.
Gewitterwolke
bibi66
Nunar
Zitat von Minopolis:.
Ich bin auch überzeugt davon, dass er irgendeine findet, aber das wird wohl nie seine große Liebe sein, denn die hat er mit mir verloren. Für immer.
Und das Gute an der Sache ist: Ich kann mir nichts vorwerfen. Ich weiß, dass es besser so ist und bin auf dem besten Weg mit mir selbst glücklich zu werden. Ganz alleine.
Und vielleicht werde ich dann irgendwann jemanden treffen, der nicht so ein Vollidiot ist
Ich weiß, dass das alles psychologisch etc. nicht korrekt ist, aber mir geht es momentan gut mit dieser Einstellung.
Ansonsten läuft bei mir eigentlich alles rund und es geht voran im Leben.
Wie gehts dir denn?
BG
Zitat von Nunar:
ich halte die ganze Liebe deines Lebens/Große Liebe-theorie ja für Quatsch. Die Liebe meines Lebens bestimme ich wenn ich kurz vorm Tod bin, und ich hoffe ganz inständig, dass diese es jetzt nicht war
.
Laurana
MannmitBekannte.
Zitat:weil das ich, die erfüllung der eigenen tiefsten gefühle weniger wert ist
Zitat:hat der mensch so viel angst, seine verletzlichkeit zu zeigen
Laurana
Neja