Laurana
Laurana
Gewitterwolke
2cat
lost1962
2cat
Zitat von lost1962:KÄTZCHEN, wie schön, dass du wieder da bist.
Neja
lost1962
2cat
Zitat von Neja:Hallo mein Kätzchen, :kuss:
es ist ein schönes Gefühl, seine Kinder glücklich zu sehen, oder? Und du warst abzappeln, ohne mich? :shock:
Ich bin stolz auf dich, meine Liebe, dass du deinem Drang, dich ihm mitzuteilen, nicht nachgegeben hast. Er könnte und würde dir auch nicht helfen. Und seine Antworten hätten dich wahrscheinlich wieder um Längen zurückgeworfen.
Du solltest auf jeden Fall noch einmal überdenken, wer wirklich der/das Wichtigste in deinem Leben ist. Ich denke nämlich, das bist immer noch DU selbst. Deine Priorität sollte sein, auf dich zu schauen, zu sehen, dass es dir gut geht, dass du dich physisch und psychisch wohlfühlst, dass du dich annehmen kannst, wie du bist, dass du nicht den Drang verspürst, dich für jemanden verbiegen zu müssen, dass du morgens in den Spiegel schauen und lieben kannst, was du siehst, dass du auch auf deine Wünsche achtest und sie dir erfüllst, dass du nicht aufhörst zu träumen, nur weil du einen Albtraum hattest, dass du den Sonnenaufgang genießen kannst genauso wie den Sonnenuntergang, die Schönheit der Nacht, dass du einen gesunden Schlaf hast und ein erfrischtes Aufwachen am Morgen...
Du brauchst keinen anderen Menschen, um das alles und noch mehr zu realisieren. :knuddeln:
Hab dich schon vermisst. :herz: Schön, dass du wieder da bist. :anbeten: :freunde: :trost: :kuss: :herz:
MannmitBekannte.
2cat
Zitat von lost1962:Ja stimmt Kätzchen, aber z. Z. ist ja Fussballpause i der Bundesliga... und ohne EX macht es auch fast keinen Spass mehr, weil er mir dann immer noch fehlt :roll:
Mein Kummer heilt nur laaaangsam, werde wohl auch noch eine ganze Weile brauchen..aber dann ist es eben so.. :herz: :herz:
Halte mich tapfer, bin viel unterwegs, geniesse jeden regenfreien Tag :mrgreen:
Und-schon alles gewaschen und gebügelt wieder in den Schränken?
Liebe Grüsse aus Köln :freunde: :kuss:
2cat
2cat
lost1962
MannmitBekannte.
Zitat von 2cat:MmB
du hast dich nicht geaendert
Da hilft nur mehr ein Bellini
2cat
Zitat von lost1962:Ihr Lieben :gruppenkuscheln: ,
wenn ichs mir recht überlege, müsste es mir doch eigentlich ganz gut gehen, denn ich habe keine Sorgen - bloss Kummer :roll:
Kummer mit all seinen begleitenden Gefühlen wie Trauer, Enttäuschung, Wut, Selbstmitleid, Herzklopfen, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und all den anderen Emotionen, die mir grade nicht einfallen. :herz:
Leider gefällt es ihm so gut bei mir, dass er so gar keine Anstalten macht, endlich wieder zu gehen. Dabei stört ungebetener Besuch doch schon nach 3 Tagen. Aber gemütlich machen werde ich es ihm nicht, viell. verschwindet er dann endlich. Aber er ist sehr anspruchslos und macht sich einfach immer wieder breit :oops:
Viele sagen ja, dass man einmal alle Jahreszeiten erlebt haben muss. Ich hoffe sehr, das das stimmt. Wäre immer noch lang genug :roll:
Ich wünsche euch allen einen sorgenfreien schönen Sonntag :freunde: :kuss: :freunde: