646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Oh Mino, hey Schön zu lesen, dass Du das Gefühl hast auf einem guten Weg zu sein

23.06.2013 10:56 • #6556

G
Einfachich: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

23.06.2013 11:09 • x 1 #6557

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

C
Buongiorno ihr Lieben!
melde mich nach einer Woche Cote d'Azur wieder zurueck. Den Jungs hat es unheimlich gut gefallen und das macht mich gluecklich. Fuer mich war es sehr schwierig. Die ersten Tage ging es noch, ab mitte Woche hatte ich einen Einsamkeitsanfall und der Schmerz ist so richtig rausgekommen.
Da bin ich dann mit den Kindern Disco dancing gegangen.. Ich moechte das alles mal loswerden, aber es kommen immer wieder Eindruecke und Gefuehle rueber die mich zurueckwerfen. Hab dann ganz fest an diech gedacht Neja, und NICHT geschrieben. Jetzt bin ich froh drueber das ich es nicht getan habe, aber auch traurig dass ich an einem Punkt angelangt bin der mich nicht mehr mit dem einst wichtigsten Menschen meines Lebens reden laesst.
Wie auch immer, bin froh euch wiederzuhaben.

23.06.2013 11:29 • #6558

L
KÄTZCHEN, wie schön, dass du wieder da bist.

23.06.2013 11:34 • #6559

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN, wie schön, dass du wieder da bist.

Antjeee grinsen:
hab gestern abend an dich gedacht. Hab mir mit Freunden und Kindern Italien:Brasilien angesehen ehm, wir haben verloren, aber der Abend war nett. Da ist mir eingefallen dass du auch immer Fussball schaust. (ich ja nur in Ausnahmefaellen,..)

23.06.2013 11:39 • x 1 #6560

N
Hallo mein Kätzchen,

es ist ein schönes Gefühl, seine Kinder glücklich zu sehen, oder? Und du warst abzappeln, ohne mich?

Ich bin stolz auf dich, meine Liebe, dass du deinem Drang, dich ihm mitzuteilen, nicht nachgegeben hast. Er könnte und würde dir auch nicht helfen. Und seine Antworten hätten dich wahrscheinlich wieder um Längen zurückgeworfen.
Du solltest auf jeden Fall noch einmal überdenken, wer wirklich der/das Wichtigste in deinem Leben ist. Ich denke nämlich, das bist immer noch DU selbst. Deine Priorität sollte sein, auf dich zu schauen, zu sehen, dass es dir gut geht, dass du dich physisch und psychisch wohlfühlst, dass du dich annehmen kannst, wie du bist, dass du nicht den Drang verspürst, dich für jemanden verbiegen zu müssen, dass du morgens in den Spiegel schauen und lieben kannst, was du siehst, dass du auch auf deine Wünsche achtest und sie dir erfüllst, dass du nicht aufhörst zu träumen, nur weil du einen Albtraum hattest, dass du den Sonnenaufgang genießen kannst genauso wie den Sonnenuntergang, die Schönheit der Nacht, dass du einen gesunden Schlaf hast und ein erfrischtes Aufwachen am Morgen...
Du brauchst keinen anderen Menschen, um das alles und noch mehr zu realisieren.

Hab dich schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist.

23.06.2013 11:46 • #6561

L
Ja stimmt Kätzchen, aber z. Z. ist ja Fussballpause i der Bundesliga... und ohne EX macht es auch fast keinen Spass mehr, weil er mir dann immer noch fehlt
Mein Kummer heilt nur laaaangsam, werde wohl auch noch eine ganze Weile brauchen..aber dann ist es eben so..
Halte mich tapfer, bin viel unterwegs, geniesse jeden regenfreien Tag
Und-schon alles gewaschen und gebügelt wieder in den Schränken?
Liebe Grüsse aus Köln

23.06.2013 11:54 • #6562

C
Zitat von Neja:
Hallo mein Kätzchen, :kuss:

es ist ein schönes Gefühl, seine Kinder glücklich zu sehen, oder? Und du warst abzappeln, ohne mich? :shock:

Ich bin stolz auf dich, meine Liebe, dass du deinem Drang, dich ihm mitzuteilen, nicht nachgegeben hast. Er könnte und würde dir auch nicht helfen. Und seine Antworten hätten dich wahrscheinlich wieder um Längen zurückgeworfen.
Du solltest auf jeden Fall noch einmal überdenken, wer wirklich der/das Wichtigste in deinem Leben ist. Ich denke nämlich, das bist immer noch DU selbst. Deine Priorität sollte sein, auf dich zu schauen, zu sehen, dass es dir gut geht, dass du dich physisch und psychisch wohlfühlst, dass du dich annehmen kannst, wie du bist, dass du nicht den Drang verspürst, dich für jemanden verbiegen zu müssen, dass du morgens in den Spiegel schauen und lieben kannst, was du siehst, dass du auch auf deine Wünsche achtest und sie dir erfüllst, dass du nicht aufhörst zu träumen, nur weil du einen Albtraum hattest, dass du den Sonnenaufgang genießen kannst genauso wie den Sonnenuntergang, die Schönheit der Nacht, dass du einen gesunden Schlaf hast und ein erfrischtes Aufwachen am Morgen...
Du brauchst keinen anderen Menschen, um das alles und noch mehr zu realisieren. :knuddeln:

Hab dich schon vermisst. :herz: Schön, dass du wieder da bist. :anbeten: :freunde: :trost: :kuss: :herz:

Neja :kuss: :kuss: :herz: :grinsen:
hab dich auch vermisst! Vor allem beim Abzappeln :mrgreen:
Ja, es ist schoen seine Kinder gluecklich zu sehen. Es ist schoen nicht immer daran denken zu muessen wie man sich verbiegen muesste um sein Leben 1000 km weit weg irgendwie in den Griff zu bekommen. Es ist besser seine Kinder nicht verpflanzen zu muessen. Es sollte Ruhe einkehren. Manchmal ist es auch so. Aber bis zum Sonnenaufgang ist es noch ein weiter Weg. :roll:
Diese Kurzurlaub hat uns sicher sehr gut getan um wieder eine gewisse Sicherheit zu haben. Die Jungs fuehlen das sie das Wichtigste fuer mich sind. Und das ist richtig so. Es ist sogar mein Ex Mann vorbeigekommen - war seit langem wieder etwas Familie.
Ich hab die Traurigkeit in mir versteckt. Die werde ich noch nicht los. Und es ist wirklich traurig dass man nach 30 Jahren nicht mehr kommunizieren kann.
Drueck dich ganz feste tesoruccio :kuss:

23.06.2013 11:58 • #6563

M
Freitag war Mittsommernacht

Was mir das sagen wollte ... da liege ich auf er Wolldecke

23.06.2013 12:02 • #6564

C
Zitat von lost1962:
Ja stimmt Kätzchen, aber z. Z. ist ja Fussballpause i der Bundesliga... und ohne EX macht es auch fast keinen Spass mehr, weil er mir dann immer noch fehlt :roll:
Mein Kummer heilt nur laaaangsam, werde wohl auch noch eine ganze Weile brauchen..aber dann ist es eben so.. :herz: :herz:
Halte mich tapfer, bin viel unterwegs, geniesse jeden regenfreien Tag :mrgreen:
Und-schon alles gewaschen und gebügelt wieder in den Schränken?
Liebe Grüsse aus Köln :freunde: :kuss:

Mein Kummer ist auch nicht der schnellste.... vielleicht brauchen wir Rollschuhe? Die werden dem Kummer dann einfach aufgebunden! Und weggeschuppst! :mrgreen:
Gewaschen ja, gebueglet nein... :schlecht: wollte schon ein Paket an Andi schicken... der kannd as ja gut oder? :mrgreen:
Ich finde es toll dass du reagierst. Auch wenn ich weiss dass es nicht immer funktioniert sich abzulenken. :kuss: :knuddeln:

23.06.2013 12:02 • x 1 #6565

C
MmB
du hast dich nicht geaendert
Da hilft nur mehr ein Bellini

23.06.2013 12:05 • x 1 #6566

C
So, geh jetzt eine Lasagneschlacht machen... muss was kochen..

23.06.2013 12:06 • #6567

L
Ihr Lieben ,

wenn ichs mir recht überlege, müsste es mir doch eigentlich ganz gut gehen, denn ich habe keine Sorgen - bloss Kummer

Kummer mit all seinen begleitenden Gefühlen wie Trauer, Enttäuschung, Wut, Selbstmitleid, Herzklopfen, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und all den anderen Emotionen, die mir grade nicht einfallen.

Leider gefällt es ihm so gut bei mir, dass er so gar keine Anstalten macht, endlich wieder zu gehen. Dabei stört ungebetener Besuch doch schon nach 3 Tagen. Aber gemütlich machen werde ich es ihm nicht, viell. verschwindet er dann endlich. Aber er ist sehr anspruchslos und macht sich einfach immer wieder breit

Viele sagen ja, dass man einmal alle Jahreszeiten erlebt haben muss. Ich hoffe sehr, das das stimmt. Wäre immer noch lang genug

Ich wünsche euch allen einen sorgenfreien schönen Sonntag

23.06.2013 14:32 • #6568

M
Zitat von 2cat:
MmB
du hast dich nicht geaendert
Da hilft nur mehr ein Bellini

23.06.2013 14:58 • #6569

C
Zitat von lost1962:
Ihr Lieben :gruppenkuscheln: ,

wenn ichs mir recht überlege, müsste es mir doch eigentlich ganz gut gehen, denn ich habe keine Sorgen - bloss Kummer :roll:

Kummer mit all seinen begleitenden Gefühlen wie Trauer, Enttäuschung, Wut, Selbstmitleid, Herzklopfen, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit und all den anderen Emotionen, die mir grade nicht einfallen. :herz:

Leider gefällt es ihm so gut bei mir, dass er so gar keine Anstalten macht, endlich wieder zu gehen. Dabei stört ungebetener Besuch doch schon nach 3 Tagen. Aber gemütlich machen werde ich es ihm nicht, viell. verschwindet er dann endlich. Aber er ist sehr anspruchslos und macht sich einfach immer wieder breit :oops:

Viele sagen ja, dass man einmal alle Jahreszeiten erlebt haben muss. Ich hoffe sehr, das das stimmt. Wäre immer noch lang genug :roll:

Ich wünsche euch allen einen sorgenfreien schönen Sonntag :freunde: :kuss: :freunde:

Liebste Antje,
dieses Gefuehlsbad kenn ich nur zu gut. Trauer, Wut, Sinnlosigkeit, Einsamkeit. Ich weiss auch nicht wie man dem Ganzen am Besten entkommen kann, aber ich versuche Barrieren dagegen aufzubauen. Was dann allerdings wieder die Folgen hat dass eine tiefe Traurigkeit in mir ist mit der ich schwer fertig werde. Als wenn ich die schoene Welt nicht genau sehen koennte. Als wenn ein Schleier ueber allem liegen wuerde.
Wenn es mir dann einen Tag gut geht und mir das bewusst wird schiesst mir automatisch ein Gedanken an ihn in den Kopf. Anscheinend verbinde ich gut gehen und Wohlbefinden immer noch mit ihm... und das haut mich dann meilenweit zurueck. :roll:
Weisst du, ich frage mich wirklich ob unsere Exen sich solche Gedanken machen. Anscheinend nicht. Dann werd ich wuetend auf mich selbst weil ICH mir das Leben schwer mache, weil ICH nicht einfach sagen kann es ist mir wurscht. Nein, ich will ihn nichtg mehr zurueck, aber ich bin wuetend weil diese Beziehung mich misstrauisch gemacht hat, weil ich nicht mehr so offenherzig wie frueher bin, weil meine innere Harmonie verloren gegangen ist und weil ich mich nicht einmal ansatzweise auf einen anderen Mann einlassen wuerde.
Das Vertrauen ist futsch. Ich will mir einfach nicht mehr wehtun lassen. Vielleicht bin ich auch nur ein Angsthase, aber es ist mir egal WARUM es so ist. Nur nicht zu nahe kommen.
Das ist sicher nicht der Weg zum Gluecklichwerden. Aber zur Zeit ist es der meine. Ich habe gelernt auf diesem Drahtseil spazieren zu gehen. Vielleicht kommt der Tag an dem ich wieder jemanden an mich heranl
asse, aber die Wahrscheinlichkeit dass das nur eine Freundschaft waere ist sehr gross.
Liebe bleib mir fern. :boese: und.... ich wuensch ihm all den Schmerz :boese: an den Hals. Damit er weiss was er getan hat. :wand:

23.06.2013 15:52 • x 1 #6570

A

x 4