Neja
Gast
Guten Abend in die Runde!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:HuHu NEEEEJAAAAA
und du musst
!

lost1962
Mitglied
ist heute ein ganzes Stück mit mir gelaufen.

Neja
Gast
Zitat von lost1962:... sondern akzeptiere Mr.K. als derzeitigen Dauergast
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied
und lenkt mich von allem ab, sonst zu nix zu gebrauchen. Miete zahlt er auch nicht.
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Hallo ANDI, kommste aufs Sofa?
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:NEJA :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Er kommt und textet mich zu, oft auch dasselbe immer und immer wieder :wand:
Zitat:und lenkt mich von allem ab, sonst zu nix zu gebrauchen.
Zitat:Miete zahlt er auch nicht. :mrgreen:
Zitat:Also bin ich entgegen meiner guten Erziehung doch oft recht unfreundlich und weise ihn immer wieder mal darauf hin, dass er sich doch langsam ein neues Zuhause suchen könnte, z. B. bei Ex oder seiner alten Neuen oder bei beiden, fänd ich persönlich echt Klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:Hat Mr Kummer eigentl. einen Vornamen? :wink:
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Für mich heute bitte nur Wasser. War gestern auf einem afrikanischem Geburtstag bis 3.30 h und bin heute etwas düddelig im Kopf. War die einzige weisse Frau und es wurden ALLE nur denkbaren Vorurteile erfüllt. War aber total lustig und bewegen können die sich, da kann ich mit meinen 15 Jahren Tanzschule und Turniertanz nur noch einpacken
lost1962
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
und beste Wünsche an das Geburtstagskind EinfachIch23
BG
Gast