Osterhase
Gast
Hab noch viel vor.....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Osterhase
Gast

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Obst-Schmandkuchen ist noch in Arbeit.

Morgaine
Mitglied
Neja
Gast

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast

Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Morgaine:Danke Wölkchen aber irgendwie setzt es noch einen obendrauf. In fast 4 Jahren konnte er nicht in den Quark kommen und hier her zu ziehen und bei der Neuen geht es innerhalb ein paar Wochen. Ist nochmal eine nachträgliche "Wertschätzung"
Ja das kenne ich immer wieder veruschen die einen in die Fre... zu schlagen und das mit voller Wucht. Ob es daran liegt das sie spüren das wir über sie hinweg kommen? Und so rufen sie sich noch mal in Erinnerung und das heftig...
und wir schaffen das ganz sicher!
Ava1
Mitglied
Und ich weiß einfach nicht, ob ich mit ihm reden soll oder nicht..
Bin so froh, dass es Euch gibt. 
roser
Gast
karin_66
Mitglied
bibi66
Gast
karin_66
Mitglied
Zitat von bibi66:Guten morgen Karin
Wir können uns die Hand geben. Meine Stimmungslage ähnelt deiner sehr. Auch ich kann fast nur lesen. Ich denke immer noch, ich bin im falschen Film.
Was das Wetter angeht, haben wir es hier in Hessen ein bisschen besser getroffen. Es ist zwar kalt, aber trocken und die Sonne verbirgt sich hinter einem leichten Schleier. Vielleicht kommt sie ja heute noch durch.