Hey ihr!
Ich misch mich heute auch mal wieder dazu... Vielleicht kennt mich ja noch jemand?

Ich lesen eigentlich seit Ende August hier mit, melde mich aber nur selten... Das was ihr schreibt, bewegt mich oft sehr, bringt mich zum Nachdenken und macht mir Mut.
Bei vielen von euch sehe ich schon große Fortschritte. Darauf könnt ihr wirklich stolz sein! Bei mir selber sehe ich jedoch leider kein Vorankommen...
Ich hab immer noch Kontakt mit meinem Ex (der mich betrogen hat, mich vor mehr als 6 Monaten verlassen hat, dann ständiges hin und her zwischen der anderen und mir). Der Kontakt tut mir zwar einerseits sehr gut, weil wir uns nach wie vor sehr gut verstehen und auch Nähe geben können.
Das Ding ist jetzt nur, dass es für mich zu wenig Nähe ist und vor allem zu wenig Sicherheit. Er meint, er könne sich auf keinen Fall ein Leben ohne mich vorstellen, weiß aber nicht, ob wir jemals wieder eine Beziehung führen können. Für ihn sei es aber auch viel mehr als eine Freundschaft.
Was meint ihr? Was soll ich nur machen? Ich kann ihn nicht einfach in den Wind schießen!
Liebe Grüße!