Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Oh, heute geht's mal wieder echt gut, diese Aktion von gestern hat funktioniert, hab's bei mir geschrieben.
Hab´s gelesen. Gesunde Aktion. :daumen:
Zitat:Nun zu Dir, Du rheinische Frohnatur, gib mir mal bitte wieder einen vor den Latz, Knall mich zu mit Deinen Youtube Findlingen, Du fehlst mir, und ich mag nicht wenn Du traurig bist, auch wenn ich das vollkommen nachvollziehen kann.
Schätzelein, du verwechselst da was. Aber es sei dir von Alters wegen her verziehen. Ich bin KEINE rheinische Frohnatur. Die Rheinländer würden sich bedanken, wenn du ihnen Magdeburg direkt vor die Nase pflanzen würdest.
Bin nur etwas verrückt. :mrgreen:
Zitat:So Schnucki, kommst zu mir auf den Balkon oder in den Garten, wir lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen.
Auf den Pelz? :shock: Bin doch keine Ratte! Da würde ich sofort zum Rasierer greifen. :mrgreen: Pelz geht ja gar nicht! :boese:
Komme aber gern zu dir in den Garten oder wahlweise auch Balkon. Können ja Schmetterlinge zählen, Schneckenrennen veranstalten oder Käfer fangen. :daumen:
Zitat:Und ich weiß genau, dass Du jetzt schmunzelst, und auch gleich einen Kommentar zurück schreibst...
Gibt´s hier ne Kamera? :shock:
Kennst mich wohl schon so gut? Sollte in Zukunft wohl etwas zurückhaltender werden. :wink:
Zitat:Und wehe wenn net.....
Was dann? :shock: :kuss:
Na bitte, geht doch. Ich wusste dass die rheinische Frohnatur punktet....
Ok den Pelz nehm ich zurück, aber die Sonne auf sonstirgendwas was nicht auf dem Index steht scheinen zu lassen geht bestimmt...
Und das wehe wenn net... hat sich ja erledigt... Nun wirst Du niiiie erfahren was ich dann gemacht hätte..... mit Dir... :kuss:
Hmm da fällt mir schon was ein :fluestern:
So nu biste wieder lustiger...
Brauchste noch mehr Aufmunterung? Ich hab noch genug hier rumliegen...