Guten Morgen ihr Lieben
Hey Ava1!
Sehr schön von dir zu hören
Wie geht es dir denn so? Ich hab ja das Gefühl, dass du zur Zeit ganz stark bist und auf dich achtest und nicht gleich auf alles reagierst, was von ihm kommt. Das find ich super! Lenkt dich deine Schwester gut ab? Ich hab ja gelesen, dass sie heiraten wird... Das ist ja wunderbar! Da sieht man mal wieder, dass und wie Beziehungen funktionieren

... Dass es dich dennoch etwas melancholisch macht, verstehe ich sehr gut...
Und wegen dem Gespräch nächste Woche: mach einfach das, wonach dir ist. Entscheide dich spontan! Ich würde wahrscheinlich schon mit ihm sprechen - aber du kennst mich ja - ich kann so gut wie nie widerstehen

...
Ich hoffe nur, dass es ein angenehmes Gespräch für dich werden wird - und sonst - sonst weißt du dann halt endgültig bescheid!
Ja und bei mir läufts halt, wie du gut erkannt hast, immer gleich. Naja ich hab mich jetzt mal 2,5 Tage nicht gemeldet (ich weiß, das ist noch nicht grad viel

). Er schreibt mir täglich 1-2 SMS, auf die ich dann aber nicht antworte. Ich weiß aber nicht ganz, was er damit bezweckt. Zuerst, dass er mich sehr sehr lieb hat, dann dass er mir ein Osternestverstecken wolle, dann dass ich es dann aber schon suchen müsse, dann dass mich der Inhalt überraschen wird, dann Mitten in der Nacht, dass er mich vermisst.
Was meinst du: will er einfach so weiter machen wie in letzter Zeit? Will er mich mit meiner Neugier locken? Okay also das ist ja im Prinzip eindeutig - ich möchte ja jetzt schon wissen, was der Inhalt wäre

... Und das mit dem Vermissen - meinst du es war nur so ein kurzer Anflug? Oder hat er sich lange überlegt, ob er mir das schreiben soll? Oder hat er es etwa nur mir zu Liebe getan? Hach... So viele Fragen und im Prinzip eigentlich nur Kinderquatsch... Ich lass ihn jetzt noch ein bisschen zappeln. Soll mal wirklich kämpfen, wenn er das will. So und ich hoffe, dass ich das auch wirklich schaffe!
Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen möglichst schönen Samstag