Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied
Schnubbie
Gast
Ava1
Mitglied
Laurana
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Laurana:Möglicherweise wurde sie auch nur zur Kofferträgerin instrumentalisiert und hat ihn vom Flughafen abgeholt![]()
Im Urlaub selbst war er dann mit Mutti
Lauri

Ava1
Mitglied
Laurana
Gast
Ava1
Mitglied
Zitat von Laurana:Deinen Brust angefasst oder dir von dem Ereignis erzählt?
Laurana
Gast
Verzeihst Du mir? Bittie? Du bist und bleibst die einzig wahre Frau für mich...Mutti
!
Noch schöner wäre es natürlich, wenn er dein Herz berührt 
Ava1
Mitglied
Zitat von Laurana:"Mutti, ich habe die Brüste einer anderen Frau berührt... :grinsen: Verzeihst Du mir? Bittie? Du bist und bleibst die einzig wahre Frau für mich...Mutti :herz: !
Crazy...würde im Leben nicht auf die Idee kommen, meinen Vater anzurufen, um ihm zu sagen, dass ich letzte Nacht den P. eines Mannes berührt habe :lol: :grinsen: :mrgreen:
Ava, ich gratuliere dir dazu, dass Du den Vogel los bist. Der Groschen fällt noch- das braucht alles Zeit und iwann siehst Du ihn mit anderen Augen. Versprechen kann ich das natürlich nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass es passieren wird. Und dann iwann kannst Du uns hier im Forum sowas schreiben wie:
"Ich habe den P. eines anderen Mannes berührt!" :grinsen: :lol: Und wir werden uns für dich freuen :grinsen: Noch schöner wäre es natürlich, wenn er dein Herz berührt :herz:
Laurana
Gast
Ava1
Mitglied
Laurana
Gast
Ava1
Mitglied
Laurana
Gast