Zitat von 2cat: Ich glaub das haengt damit zusammen dass ich im August nach Oesterreich fahre und einen Riesenbammel davor hab.. vielleicht..
Wegen mir? :shock:
Na, ich weiß ja, was du meinst. :knuddeln:
Ich habe dir aber schon mal gesagt, dass du dich den Erinnerungen stellen musst. Du kommst da nicht dran vorbei. Willst du auf ewig davor weglaufen? Dann schiebst du es noch länger vor dir her und dein Leiden findet kein Ende.
Ich musste, als ich zu BG gefahren bin, auch die Strecke fahren,die ich immer genommen habe, wenn ich zu Ex gefahren bin. War´ne Therapiefahrt. :daumen: Und das schönste daran war, als ich an der Abfahrt vorbeigefahren bin statt sie zu nehmen. In Gedanken (wirklich nur da!) erhob ich meinen Mittelfinger. :oops:
Es bringt nichts, vor seinen Dämonen zu fliehen. Stell dich ihnen! Du bist stärker als du denkst.
Kannst mich ja abholen und wir fahren die Strecke gemeinsam. :mrgreen: :kuss:
Zitat:Neja, wieder mal ein Tritt notwendig :oops: - oder besser, versuchs mal mit Streicheleinheiten. :herz: Ich wuensch dir ein wunderschoenes WE mit Freundin. :kuss: :kuss:
Ich hasse Gewalt (nur in Ausnahmefällen genehmige ich sie- Bumerang-Geschichte, Flaschenwurf :lol: )! Ich drück dich viel lieber, bis du vor Sauerstoffmangel blau anläufst. :gruppenkuscheln:
Mein WE mit Freundin nebst Gefolge fällt aus.
Ihr Mann wurde einen Tag nach dem operativen Eingriff (am Herzen!) nach Hause geschickt. Dort wird er jetzt liebevoll gepflegt und aufgepäppelt.
ich werde sie vllt am Sonntag besuchen.
So bin ich nun gezwungen, meinen Garten in Schwung zu bringen. Darauf habe ich momentan überhaupt keinen Bock, aber es findet sich kein anderer, der es übernimmt. :shock:
Genieß du auch dein WE und zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge, die noch gar nicht stattfinden. Allet wird jut! :daumen: :kuss: