Auch noch was zum Lachen für den Nachmittag:
Mein Schmetterlingsmann vom Winter ist seit ein paar Wochen wieder anhänglicher und wir schreiben alle paar Tage liebe, aber harmlose mails und whatsapps hin und her. Die Entfernung ist ja viel zu groß als daß wir eine Chance hätten uns kennenzulernen, also bin ich realistisch. Zumal er im Winter als ich kurzum einen Flug buchen und ihn besuchen wollte ja einen Rückzieher gemacht hatte.... Seine plötzlichen "Sendepausen" ohne jede Erklärung taten mir teils sehr weh, so hab ich meinem Herz irgendwann befohlen daß er immer nur ein lieber Freund sein wird, mehr nicht. Hatte auch nie den Eindruck daß er mehr empfindet. Soweit als Erklärung.
Nun ja, in der letzten Woche war ich viel bei Festen, und auch auf einem Sommerball tanzen. Wovon ich ihm auch erzählt hatte.
Und seit einiger seltsamer mails ist seit gestern abend deutlich: der Kerl ist total eifersüchtig, und will wissen ob mich jemand geküsst hat
Sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen daß er die letzten Monate als Mönch gelebt hat

Aber
er hat Angst es könnte mich jemand küssen

Der Arme
Bin ich gemein weil ich schon den ganzen Tag vor mich hingrinse ? Süß finde ich es ja trotzdem irgendwie

und es gibt dem Ego mal wieder einen kleinen netten Schubs