lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat:Laurana: 24 lenze!
Als erstes wirste gleich den Kumpels deines Bruders den Kopf verdrehen 
Neja
Gast
Zitat von lost1962:HÄH NEJA, dachte, wir üben erstmal vorne und hinten im Boot..BG schreit uns dann an wie im Ruder-Achter..und dann wird schon irgendwas passieren..die Minis lassen wir dann wohl besser am Ufer - mit Rettungsringen für uns..

lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:BG...ER will Zelten im Garten?..
Ist schon schwer, in Würde alt zu werden..ich pflege dann aber seine rheumagequälten verbogenen Knochen nicht
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Wollte ja nur höflich sein...![]()
In Wirklichkeit knallen wir uns ins Boot, holen uns nen gepflegten Sonnenbrand und dann schaun mer mal, wer rudert.![]()
WIR HABEN URLAUB
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Hi ANDI, wo warste?
Alles fit?
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Wollte ja nur höflich sein...![]()
In Wirklichkeit knallen wir uns ins Boot, holen uns nen gepflegten Sonnenbrand und dann schaun mer mal, wer rudert.![]()
WIR HABEN URLAUB
Kann mir schon denken wer herhalten muss.... Mal wieder
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Wollte ja nur höflich sein...![]()
WIR HABEN URLAUB
Kann mir schon denken wer herhalten muss.... Mal wieder
Mal wieder?Hab ich da was verpasst?

geena27
Mitglied
lost1962
Mitglied
lost1962
Mitglied

geena27
Mitglied
Zitat von lost1962:HÄH NEJA, dachte, wir üben erstmal vorne und hinten im Boot..BG schreit uns dann an wie im Ruder-Achter..und dann wird schon irgendwas passieren..die Minis lassen wir dann wohl besser am Ufer - mit Rettungsringen für uns..