geena27
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 115
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
geena27
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Jep

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Oh, stimmt ja, hatte ich gelesen und schon wieder vergessen..Bonsoir..wie wars mit Yvette, Clodette, Jeanette, Baguette et un Zig.?
Neja
Gast
Zitat von lost1962:GEENA, so richtig lustig wirds erst, wenn NEJA und ich im Boot Plätze tauschen wollen..Kannste 2 Leute gleichzeitig aus dem Wasser ziehen?
geena27
Mitglied
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:NEJA, der Andi hat bestimmt schon geübt im knallroten Gummiboot - heimlich ohne uns - nur mit Steuerfrau
geena27
Mitglied
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
geena27
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:tja andi, manchmal müssen wir dem alter tribut zahlen, aber mit ein bissl übung wird das schon![]()
geena27
Mitglied
Zitat von Andi63:Zitat von geena27:tja andi, manchmal müssen wir dem alter tribut zahlen, aber mit ein bissl übung wird das schon![]()
Bin im Trainingslager, morgen geht's weiter und dann noch der Montag...
Soviel hatte ich in der letzten 15 Jahren nicht unternommen...
lost1962
Mitglied