Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Schöne Suggestion... herz

Wie war euer Tag?

x 1 #7486

M
Ja Glücklich

x 1 #7487

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Butterkeks...? Waffel...?

E
@ Laurana
vielen Dank für das Video. Hat gut getan

M
Zitat von Laurana:
Butterkeks...? Waffel...?

Entkomplizierung daumen hoch auf JA herz

x 1 #7490

geena27
Zitat von EinfachIch23:

Ich klammere mich deshalb wohl immer gleich an Kleinigkeiten und male mir ständig aus, wie Gespräche oder Treffen oder so verlaufen "sollen". Wenn das dann in eine andere Richtung verläuft, werd ich unsicher und enttäuscht. Okay, das ist komisch - ich hoffe, man versteht mich jetzt geschockt

und wie ich dich versteh liebe EinfachIch Smile
und trotz meines hohen alters hab ich es noch nicht geschafft das zu ändern zwinkern
tja ich glaube das werd ich mit ins grab nehmen Smile

L
Zitat MMB
Zitat:
Entkomplizierung daumen hoch auf JA herz

Das geht nur ohne Wolldecke zwinkern herz

L
Guten Morgen Effi,

wenn ich´s richtig verstanden habe, hattest Du gestern Gebuuuuuuurtstaaaaaaag! Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. Viel Achtsamkeit für deine eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte, Abgrenzungsfähigkeit und Begegnungen mit Menschen, die dich verstehen und dir gut tun. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

J
Guten Morgen Effi,

wenn ich das richtig gelesen habe, hast du heute Geburtstag!
Alles, alles Liebe und mach dir einen schönen Tag!
trost spenden

L
Na gut...dann heute Tannenbaum 2 Smilies

J
Zitat von Laurana:
Na gut...dann heute Tannenbaum 2 Smilies

Kuss geben herz Kannst dich ja nicht einloggen....war mein strategischer Vorteil....

E
Hey ihr Lieben!

@ Laurana: So jetzt hast mich so weit... Jetzt muss ich deine Worte ständig lesen und denke fest darüber nach... Hm... Also den Filmausschnitt find ich klasse - kenne den Film gar nicht, muss ihn aber unbedingt mal anschauen!

@ geena27: Hihi dann bin ich zum Glück nicht die Einzige Smile Ich glaub, ich kanns auch nie abstellen... Aber wir sind eben wie wir sind! Smile

@ Effi: Alles alles Liebe zum Geburtstag!

L
Hallo EinfachIch,

kann ja auch sein, dass ich vollkommen daneben liege. Bin gespannt, was sich bei dir bewegt. Und auch wenn meine Hypothesen Quatsch sind, den Film sollte man gesehen haben trost spenden

Ja Jeanne14... zunge raus strecken

B
hallo effi! herzlichen glückwunsch! Kuss geben

N
Happy birthday, Effi freunde trost spenden Kuss geben

A

x 4