Ach was? Sie weiß es noch nicht? Oha.. Aber ok, wenn sie keinen Kontakt mehr zueinander haben, wird er ja auch nicht "nur" deswegen anrufen. Ohne die Trennung runterzuspielen, ich hoffe du verstehst, was ich meine
Theoretisch ist es seine Aufgabe!
Weißt du noch, dass mein Ex sich vor etwa 4 Wochen bei mir gemeldet hat und meinte, dass wir nun erst mal keinen Kontakt haben sollten, weil er jmd. Neues kennengelernt hat? Es war ziemlich unschön, was da für Worte ausgesprochen bzw geschrieben wurden von seiner Seite!
Und jetzt hat er auf meinem Profil bei FB was geliked (Ich weiß, es ist nur dieses dämliche Netzwerk, dennoch regt es mich auf. Denn für mich gehört auch sowas zur KS bzw es ist für mich eine Kontaktaufnahme). Es ist, als wenn Waffenstillstand ist und der andere schießt trotzdem! Ich verstehe es nicht.. was soll das? Wollte er nicht, dass Funkstille ist? Ich fühle mich mal wieder, als wenn ich zum Spielball gemacht werde von ihm. Eigentlich sollte ich das ignorieren und drüber stehen. Es geht mir nicht darum, dass das irgendeine Hoffnung in mir auslöst, sondern eher, dass ich das nicht verstehe. Dass es so widersprüchlich ist.. Aber es geht mir das erste Mal seit längerem Mal wieder schlecht wegen ihm (Ansonsten ist die Trennung ja im Stress ein wenig untergegangen). Ich habe einen Herz-Kopf-Konflikt! Weil ich weiß, dass es mir egal sein sollte und ich merke, dass ich emotional noch verstrickt bin.