Zitat von Laurana:So Neja, gut dass mir jemand dein Wesen erklärt hat,
:roll: :shock: Tja, es gibt Menschen, die sind wirklich großartig darin, andere Menschen zu analysieren, ihnen zu erklären, wie sie ticken, welche Fehler sie begehen oder welche Sicht der Dinge angebrachter wäre... und selbst .... :roll: :muede: gähnende Leere, null Lernbereitschaft, große Sprachjonglage mit wenig Aussage,die oftmals einer Deskription bedürfen, phantastische Selbstdarstellung bis zum Verzücken, sich selbst in rätselhaftes Licht rücken und sich damit Interesse verschaffen...
Wie wertvoll die Analyse solcher Menschen ist, kann jeder für sich selbst bewerten. :freunde:
Zitat:jun fühle ich mich dir gleich viel näher Liebes :grinsen:
Hab mich schon gewundert, wer bei mir auf´m Schoß sitzt? :roll: :shock: Hallo, Liebes! :trost:
Zitat:Dein Lagebericht ist sehr sorgfältig. In der Tat ist nun mehr vom Bundesland und der Landeshauptstadt hängengeblieben. Woran liegt da? Hast Du dich wohlmöglich zu wenig geöffnet? Was ist da los? :roll:
Darf ich den Telefonjoker wählen? Oder wenigstens meinen Anwalt kontaktieren?
Ich öffne mich nicht jedem. Bin da wie die Gazanie, die sich nur der Sonne öffnet oder wie die Venusfliegenfalle, die sich ihrem nächsten Mahl "öffnet"... .....
Nun gut, so gesehen bin ich dann selber schuld, wenn selbst ernannte Hobbypsychologen meinen, mich analysieren zu müssen/können/dürfen. Aber.... es tangiert mich nicht. Weder peripher noch sonst irgendwie. :daumen:
Zitat:Auf ner Skala von 1-10 würde ich mich heute so bei´ner 6-7 einstufen. Höre den ganzen Tag Depeche Mode und habe statt zu gammeln aufgeräumt. Das tut Augen und Herzen gut...den Ohren auch :wink:
Wenn dir dabei die Sonne aus dem Hintern blinzelt, kannste bei mir gern weitermachen. :kuss:
Ansonsten klingt 6-7 für deine Verhältnisse sehr ordentlich. Das lässt hoffen. :daumen:
Zitat:Emotional werde ich immer klarer und selektiere weiter, wer mir in meinem Leben in der Nähe gut tut. Das ist eine neue Erfahrung- bzw. mir das zu erlauben. Hört sich schon wieder durchtherapeutisiert an :roll: Die Message ist letztlich dir: Ich umgebe mich mit Menschen, die mich inspirieren...da wo´s fließt, da ist der Honig :daumen:
Aber Achtung! Die Bienchen wissen ihr Tagwerk zu verteidigen. Honigdiebe werden bedenkenlos gepiekst, bis sie rumlaufen wie ein Streuselkuchen auf zwei Beinen.
Wenn möglich sollte man sich ohnehin nur mit Menschen umgeben, die einem guttun, die einen nehmen wie man ist und dabei trotzdem nicht das Lachen verlieren. :mrgreen:
Zitat:Wunsch nach "sich verlieben" ist da, aber kann mir nicht vorstellen mich grad so nah und eng auf einen Beziehungspartner einzulassen. Zwingt mich ja aber auch keiner und die die´s tun, bekommen das "Betreten verboten" Schild um den Hals gehängt. In Spiegelschrift kann nur nicht jeder lesen :roll:
Hm.... :roll: Diese verzwickte Diskrepanz zwischen wollen aber nicht können kenn ich. Geht mir da ganz genauso.
Auf meinem Schild steht nicht "Betreten verboten!", sondern "Du gommst hier nich nei! :nein: "
Zitat:Habe immer mal wieder mit "Schuldgefühlen", "Darf ich das", "was wäre jetzt richtig" Gedanken zu kämpfen und versuche mir dann zu sagen "dürfen tut man alles" :wink: Wer mit offenen Augen durch die Welt geht sieht, dass jedes Menschenkind iwelche Themen hat und die mehr oder weniger bewusst ausagiert. Da ist eigene Scham also unangebracht, aber der eigene Anspruch sehr hoch.
Tja, unsere Busenfreundin, die Schuld. :oops: Die will aber auch nicht von der Seite weichen! :boese: Versteckt sich in irgendwelchen hintersten Winkeln, nur um im geeigneten Moment sich zu erkennen zu geben und zu rufen: "Ich bin auch noch da!" Pfffff.....! :boese: Soll sich zum Teufel scheren! (der arme Kerl, er tut mir jetzt schon leid. :mrgreen: ) Nein, wir sollten uns abgewöhnen, diese bescheuerte Schuldfrage zu stellen. Die ist völlig unwichtig, wird überbewertet und damit überheblich.
Meine Nr.1 ist sie jedenfalls nicht mehr.
Zitat:Wollt halt schon immer lieber Elfe, als Mensch sein 8)
Ja, das ist es so in etwa Liebes :kuss:
Ne Elfe auf nem Einhorn? Oder ein Pony? :roll:
Was auch immer. In diese Gesellschaft bitte ich um Einlass. Bitte, bitte!
Aber egal, ob Elfe oder Mensch, du bist du und ich mag dich so wie du bist. :daumen: :kuss: :freunde: