Laurana
Gast
Zitat von Neja:Ansonsten klingt 6-7 für deine Verhältnisse sehr ordentlich. Das lässt hoffen.![]()
Was soll das denn heißen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Ansonsten klingt 6-7 für deine Verhältnisse sehr ordentlich. Das lässt hoffen.![]()
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Ansonsten klingt 6-7 für deine Verhältnisse sehr ordentlich. Das lässt hoffen.![]()
Was soll das denn heißen?

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Neja, du bist echt klasse..alles, was ich von dir lese macht soviel Mut, gibt Kraft oder verbreitet gute Laune..schwer zu glauben, dass du eine Leidensgenossin bist..vielen Dank dafür![]()

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Freunde?![]()
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Liebe Neja, glaub mir, ich habe so gut wie alles von dir gelesen![]()
Zitat:und hoffe sehr, dass ich dich und all die anderen hier irgendwann mal nicht mehr nur brauche sondern viell. auch mal ein guter Gesprächspartner werde
Zuerst kommen die Tränen, die Verzweiflung, die Wut... .... .

Gewitterwolke
Mitglied
Ich hoffe ich komme hier heute irgendwann mal wieder raus
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Oh ja heute Abend bin ich beim Wein dabei![]()
Ich hoffe ich komme hier heute irgendwann mal wieder raus

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Gewitterwolke - rot oder weiss? oder Rosé, dann schütten wir die zwei zusammen...
Gewitterwolke
Mitglied
Aber zum glück werde ich bald einen neuen haben!
Falls ihr jetzt (schon) anfängt hebt bitte bitte was auf Werde heute Abend was brauchen 
Neja
Gast

lost1962
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied