Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

L
Zitat von Neja:
Ansonsten klingt 6-7 für deine Verhältnisse sehr ordentlich. Das lässt hoffen. daumen hoch

Was soll das denn heißen? lustig

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Ansonsten klingt 6-7 für deine Verhältnisse sehr ordentlich. Das lässt hoffen. daumen hoch

Was soll das denn heißen? lustig

Augen rollen Öhm.... Augen rollen verlegen Na ja.... verlegen Augen rollen
Ich dachte, es würde endlich mal Zeit, dass du ein paar ordentliche Stufen nach oben nimmst. Und das scheint dir ja gelungen zu sein.
Immerhin hattest du in letzter Zeit auch so ein paar Erlebnisse, die dich wieder einknicken ließen. Und darum fand ich, sind Punkt 6 und 7 auf der nach oben hin offenen Erfolgsskala gar nicht mal so übel. Kuss geben
Freunde? Mr. Green anbeten

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

L
Neja, du bist echt klasse..alles, was ich von dir lese macht soviel Mut, gibt Kraft oder verbreitet gute Laune..schwer zu glauben, dass du eine Leidensgenossin bist..vielen Dank dafür freunde grinsen

N
Zitat von lost1962:
Neja, du bist echt klasse..alles, was ich von dir lese macht soviel Mut, gibt Kraft oder verbreitet gute Laune..schwer zu glauben, dass du eine Leidensgenossin bist..vielen Dank dafür freunde grinsen

Glaub es ! Ich wollte beinahe sagen: lies dich durch meine Beiträge! Aber mittlerweile sind es so viele geworden, dass ich das keinem zumuten kann. verlegen
Wenn ich dich ein wenig aufmuntern, erheitern kann, dann freut mich das. Und noch mehr würde es mich freuen, wenn du eines Tages meine Stelle übernehmen könntest. Das wäre doch toll! daumen hoch freunde trost spenden

L
Zitat von Neja:
Freunde? Mr. Green anbeten

x 1 #845

L
Liebe Neja, glaub mir, ich habe so gut wie alles von dir gelesen zwinkern und hoffe sehr, dass ich dich und all die anderen hier irgendwann mal nicht mehr nur brauche sondern viell. auch mal ein guter Gesprächspartner werde verlegen

N
Zitat von lost1962:
Liebe Neja, glaub mir, ich habe so gut wie alles von dir gelesen zwinkern

Oops! verlegen geschockt
Zitat:
und hoffe sehr, dass ich dich und all die anderen hier irgendwann mal nicht mehr nur brauche sondern viell. auch mal ein guter Gesprächspartner werde verlegen

Jeder fängt mal klein an! daumen hoch Zuerst kommen die Tränen, die Verzweiflung, die Wut... .... .
Dann gibt es Wein und Sekt! Mr. Green Dabei plaudert es sich auch besser. Das kriegst du hin, da bin ich mir sicher. knuddeln trost spenden

x 1 #847

G
Oh ja heute Abend bin ich beim Wein dabei knuddeln Kuss geben Ich hoffe ich komme hier heute irgendwann mal wieder raus

N
Zitat von Gewitterwolke:
Oh ja heute Abend bin ich beim Wein dabei knuddeln Kuss geben Ich hoffe ich komme hier heute irgendwann mal wieder raus

Holla,die Waldfee! Hält dich der Schreibtisch gefangen? Fressen dich die Akten auf? Verschlingt dich dein kreatives Chaos? Augen rollen geschockt

Wollen wir gleich nen Wein köpfen und dann wieder Flaschen werfen? Mr. Green Kuss geben

L
Gewitterwolke - rot oder weiss? oder Rosé, dann schütten wir die zwei zusammen...

N
Zitat von lost1962:
Gewitterwolke - rot oder weiss? oder Rosé, dann schütten wir die zwei zusammen...

Hey! Da lernt aber jemand schnell! daumen hoch trost spenden
Ich bin für rot. zunge raus strecken

G
Ja der Schreibtisch ist echt böse böse Aber zum glück werde ich bald einen neuen haben! grinsen

Ich hätte auch gerne roten herz Falls ihr jetzt (schon) anfängt hebt bitte bitte was auf Werde heute Abend was brauchen herz

N

L
Ich renn schnell zur Tanke und hol noch ne zweite und dritte vom "guten" Roten.. lustig

G
Lost super Danke grinsen knuddeln Kuss geben

Das Schmerzmittel wird ab und an mal benötigt verlegen

A

x 4