Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

646

Wie geht es euch mittlerweile III?

D
HALLLLOOOO! Neja, Du wieder hier? Du hattest Dich doch von uns allen mit so lieben Worten verabschiedet?! Ist es nur ein kurzer "mal nach Euch gucken"-Ausflug oder brauchst Du selbst Rat? Hoffe, nicht Letzteres?! Ich war auch lang nicht hier. Am Donnerstag beginnt meine Kur. 5 Wochen Schwarzwald... ein bißchen mulmig ist mir schon.

Sei fest gedrückt! Kuss geben

N
Zitat von desusa:
HALLLLOOOO! Neja, Du wieder hier? Du hattest Dich doch von uns allen mit so lieben Worten verabschiedet?! Ist es nur ein kurzer "mal nach Euch gucken"-Ausflug oder brauchst Du selbst Rat? Hoffe, nicht Letzteres?! Ich war auch lang nicht hier. Am Donnerstag beginnt meine Kur. 5 Wochen Schwarzwald... ein bißchen mulmig ist mir schon.

Sei fest gedrückt! Kuss geben

Hey, desusa, ist das schön, von dir zu hören! trost spenden Kuss geben
Ich brauche keinen Rat, komme aber nicht so richtig raus hier. Man hat hier den Ausgang verrammelt, damit ich nicht verschwinden kann. Mr. Green
5 Wochen Kur? Phantastisch! Sie werden dir gut tun! daumen hoch Und du lernst wieder viele interessante neue Leute kennen. Wirst sehen, das werden tolle 5 Wochen. trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile III?

x 3

Morgaine
Hallo liebe Foris gruppenkusscheln

Was lesen meine müden Augen? Rotwein? Glas hinhalte. Und Cat? Die Flaschen zerdeppern wir zusammen grinsen

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
... aber er hat es geschafft mir meine "Welt " kaputtzumachen, auch wenn ich es nicht zulassen will. Kuss geben knuddeln

Sie mag kaputt sein, aber nicht verloren! knuddeln
Ich weiß, wie du dich fühlst und hätte ich nicht meine Kinder gehabt, die ihre Mutter noch brauchen- und sei es nur für´s Taschengeld zwinkern -dann hätte ich auch nicht gewusst, was ich tue.
Du ziehst dir jetzt ne Schürze an, setzt dir ein Kopftuch auf, ziehst dir dicke Handschuhe an und räumst jetzt deine Trümmer zusammen! Und dann schaust du, welche Steine noch brauchbar sind, um eine neue "Welt" zu bauen. knuddeln
Ich helf dir. Kuss geben

Ja, ohne Kinder wuesste ich auch nicht. verlegen
Zur Zeit komm ich mir vor wie in der "unendlichen Geschichte" Alles was mir wichtig war verschwindet. Sogar meine Gefuehle und Traeume.
Ich raeum schon auf zwischen den Truemmern, nur finde ich immer Steine die ich nicht wegwerfen wollte und das bedrueckt mich. Darum muss ich das auch sehr langsam machen, sonst wird es mir zuviel.
Aber einen Fortschritt hab ich gemacht.... noch vor wenigen Wochen haette ich den ganzen Ostersonntag auf ein SMS gewartet. Diesmal nicht. Und ich hatte auch keinen Drang eins zu schicken. Ist ja schon was oder? grinsen Auch wenn ich nicht glaube dass ihm das aufgefallen ist oder dass es ihm weh getan hat. Wahrscheinlich ist er sogar froh darueber.
Aber das hat mich auch nicht mehr zu interessieren. Tut es auch nicht. ... Kuss geben

C
Zitat von Morgaine:
Hallo liebe Foris gruppenkusscheln

Was lesen meine müden Augen? Rotwein? Glas hinhalte. Und Cat? Die Flaschen zerdeppern wir zusammen grinsen

Hallo Morgaine Kuss geben

dank dir fuers Flaschen zerdeppen grinsen
Ostern ueberlebt? Zugenommen? Mr. Green

Morgaine
Richtig so Cat Hatte nicht mal den Gedanken den eine Oster Sms zu schreiben. Eigentlich ganz gut aus meinen Gedanken gestrichen. Bis meine Mammie fragte, ob er sich mal gemeldet hat. Uffffff. Naja, die knabbern auch dran, der er plötzlich weg ist. Hätten die halt auch nicht gedacht. Wat solls.

Plastikköpfe aufstelle zum Bilder dran tackern und dann immer ruff auf die Rübe grinsen

D
Zitat von Neja:
Hey, desusa, ist das schön, von dir zu hören! :trost: :kuss:
Ich brauche keinen Rat, komme aber nicht so richtig raus hier. Man hat hier den Ausgang verrammelt, damit ich nicht verschwinden kann. :mrgreen:
5 Wochen Kur? Phantastisch! Sie werden dir gut tun! :daumen: Und du lernst wieder viele interessante neue Leute kennen. Wirst sehen, das werden tolle 5 Wochen. :trost:

Na da bin ich ja beruhigt, dass nur der "Ausgang" verrammelt ist und es Dir weiterhin gut geht. :wink: Recht haben sie, Dich nicht geh'n zu lassen. :grinsen: Wer ist denn alles noch hier? Wölkchen, Laurana, Karin und Jeanne hab ich geseh'n. Was ist mit Twinky und Else und Yvy, Milagro und...?

Ja, wenn ich an meine Kur denke, fällt mir immer wieder ein, dass Du von Deiner so begeistert berichtet hast ... auch durch sie biste wieder "zurück in's Leben" gekommen, wa? Was waren denn da so für Leute? Hab ein bißchen Sorge, dass es heftige Krankheitsbilder sind, die dort auflaufen?! :? Zudem hab ich ein Zweibettzimmer. Eigentlich bin ich recht kommunikativ und tolerant, abwer 5 Wochen mit 'ner gänzlich fremden Person...?!

Naja, wenn's Dir gut getan hat, fahr ich frohen Mutes... :kuss: :trost: :freunde:

C
Zitat von Morgaine:
Richtig so Cat Hatte nicht mal den Gedanken den eine Oster Sms zu schreiben. Eigentlich ganz gut aus meinen Gedanken gestrichen. Bis meine Mammie fragte, ob er sich mal gemeldet hat. Uffffff. Naja, die knabbern auch dran, der er plötzlich weg ist. Hätten die halt auch nicht gedacht. Wat solls.

Plastikköpfe aufstelle zum Bilder dran tackern und dann immer ruff auf die Rübe grinsen

Das kenn ich. Da hat man sich gerade so halbwegs gefangen und ein laechelndes Gesicht fuer die Mitmenschen aufgesetzt... muss jemand so eine Frage stellen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Und die Maske faellt ab. geschockt

Ich bin immer noch fuers Flaschen werfen.... ! Mr. Green

N
Zitat von desusa:
Milagro und...?

Ihm geht´s gut. daumen hoch Bin mit ihm in Verbindung. Ins Forum schaut er nicht mehr. Er hat sein Leben wieder recht gut im Griff. Kann ihn ja grüßen. freunde

Zitat:
Ja, wenn ich an meine Kur denke, fällt mir immer wieder ein, dass Du von Deiner so begeistert berichtet hast ... auch durch sie biste wieder "zurück in's Leben" gekommen, wa? Was waren denn da so für Leute? Hab ein bißchen Sorge, dass es heftige Krankheitsbilder sind, die dort auflaufen?! durcheinander Zudem hab ich ein Zweibettzimmer. Eigentlich bin ich recht kommunikativ und tolerant, abwer 5 Wochen mit 'ner gänzlich fremden Person...?!

Naja, wenn's Dir gut getan hat, fahr ich frohen Mutes... Kuss geben trost spenden freunde

Das solltest du. Heftige Geschichten gibt es immer, macht einem aber bewusst, dass es immer noch schlimmer geht.
Man kann aber auch neue Freundinnen gewinnen. daumen hoch
Ich wünsche dir viiiiiiiieeeeel Spaß! Kuss geben

Morgaine
Zitat von 2cat:

Bin dabei. Habe wieder so eine totale Wut in mir. Weiß gar nicht wo die her kommt. kopf gegen die wand Soll die Neue sich doch mit seinen Macken rum plagen. Werde solange meine Macken pflegen.

Zum Wohl Smile

D
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
Milagro und...?

Ihm geht´s gut. daumen hoch Bin mit ihm in Verbindung. Ins Forum schaut er nicht mehr. Er hat sein Leben wieder recht gut im Griff. Kann ihn ja grüßen. freunde

Oh ja,mach das doch bitte! Kuss geben Haste von Twinky in letzter Zeit was gelesen? Du und sie haben mir mit Eurer witzig, positiven Art trotz meiner Traurigkeit oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Smile

C
Zitat von Morgaine:
Zitat von 2cat:

Bin dabei. Habe wieder so eine totale Wut in mir. Weiß gar nicht wo die her kommt. kopf gegen die wand Soll die Neue sich doch mit seinen Macken rum plagen. Werde solange meine Macken pflegen.

Zum Wohl Smile

Prost! grinsen
Ich glaub es hat nicht viel Sinn an die Neue zu denken. Die muss sich auch noch mit seinem Egoismus auseinandersetzen... ich seh sie mehr als naechste Fleige im Spinnennetz. Koennte mir fast leid tun.
Aber er ... das werde ich nie vergessen. kopf gegen die wand

Reich die erste leere Flasc he rueber... böse

N
Zitat von desusa:

Haste von Twinky in letzter Zeit was gelesen? Du und sie haben mir mit Eurer witzig, positiven Art trotz meiner Traurigkeit oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Smile

verlegen
Twinky schaut manchmal noch rein, guckt, ob der Laden noch läuft und für Weinnachschub gesorgt wird. lustig
Irgendwann gehen eben alle. Aber das ist gut so! daumen hoch

C
So, meine Monster schreien schon wieder nach Essen... wie immer. geschockt

Neja, ich weiss du kannst verstehen.. Kuss geben

Morgaine, pass auf dass du dir beim Flaschen werfen nicht weh tust! Mr. Green

Baci!

N
Zitat von 2cat:
Reich die erste leere Flasc he rueber... böse

Vor lauter Geplapper haben wir noch keine geleert. Augen rollen geschockt
Müssen wir schnell hinter die Binde kippen. Mr. Green

A