desusa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
desusa
Mitglied

Neja
Gast

lost1962
Mitglied
Neja
Gast

Morgaine
Mitglied

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:War ein Weilchen abgelenkt. Katze Mariechen war der Meinung, dass das erste Glas Rotwein unbedingt aufs Sofa gehört. Die anderen zwei Katzen fanden es irre lustig. So nun bin ich da, teile gerne zuerst einmal mit euch einen Montepulciano..und prost!
Zitat:Komisch, hab auf einmal gute Laune, und denke gerade, als sich das Kopfkino auf laut stellen möchte "Jetzt Nicht!" und bin schon mächtig stolz auf mich..
Sollteste öfter machen.Zitat:obwohl ne wirkliche Riesenflasche fortzuwerfen, hab ich gerade groooossse Lust
Hilft unwahrscheinlich gut, den Frust zu bekämpfen. 
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Ich bin so froh, dass ihr mit mir redet,
) Zitat:meine Sozialkontakte haben sich wirklich auf ein Minimum reduziert.
lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:tja, meine beste und einzige Freundin (seit 30 Jahren) meldet sich nicht mehr, sie kann das leidige Thema nicht mehr hören..muss sie warten bis ich neue Themen habe

Morgaine
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Und nun bin ich auch da und alle gehen schlafen... naja ich auch bald.
Und viel Spaß beim quälen 
Laurana
Gast
Zitat von lost1962:War ein Weilchen abgelenkt. Katze Mariechen war der Meinung, dass das erste Glas Rotwein unbedingt aufs Sofa gehört. Die anderen zwei Katzen fanden es irre lustig.

Neja
Gast