Zitat von lost1962: Komm Neja, wasch mit den Kopf...
Reich mal das Shampoo rüber!
Hallo
lost,
kann auf Arbeit deine Beiträge zwar lesen, aber nicht antworten. Würde ein bisschen doof aussehen, wenn ich im Unterricht versuche meine Beiträge mit dem Handy zu verfassen.
Also, dafür jetzt...
Zuerst....

Wie kommst du darauf, dass ich dir den Kof waschen würde? Jeder ist für das, was er sagt oder tut, selbst verantwortlich. Natürlich kann ich eine Meinung dazu haben und die evtl. kundtun, aber letztlich ist es jedem seine Entscheidung, ob er einen Rat beherzigt oder seine eigenen Erfahrung machen will.
Mal ehrlich, hast du wirklich mit einer Antwort gerechnet?
Wirklich?
Da waren wohl die kleinen Hoffnungssch.rchen wieder unterwegs.

Diese Saubande!
Aber ich kann das voll verstehen. Ich hatte meinem ja auch einen Brief geschrieben und gehofft, dass dadurch wenigstens ein vernünftiges Gespräch zustande kommen würde. Nun gut, meiner hat reagiert, aber anders als ich erwartete und von dem Augenblick wusste ich, dass ich nichts mehr zu erwarten hatte. Für ihn war ich gestorben. Und innerlich starb ich ja auch, lauter kleine Tode.
Darum kann ich mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich würde dich so gern in den Arm nehmen und trösten oder einfach nur da sein und zuhören.
Fühl dich gedrückt,
lost!

Man sagt immer: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Jetzt weißt du, dass du nichts mehr zu erwarten hast und solltest die Hoffnungsscheißerchen zum Teufel jagen. Soll er sich doch mit denen beschäftigen.