Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von Andi63:
@ Neja,
Deine Antwort steht noch aus...

Äh.... welche? Augen rollen

Kannste die Frage nochmal wiederholen? DEMENZ Cool

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Jep, Junior hat mal wieder seiner alten Herrn besucht...
Welch Ehre...

Im Kalender vermerken.
Rot und dick.

Aber wen meinst du eigentlich mit dem alten Herrn? Augen rollen

Den Typ im Spiegel...

Bei dir ist ein Typ im Spiegel? geschockt
Bei mir nicht. Augen rollen

Ich komm mal vorbei und schau nach....

Ja, mach das...
Da kann doch iwas nicht stimmen...
Bei mir guckt immer so´ne blöde Kuh mit nem dämlichen Gesichtsausdruck...
Die könnte ich manchmal... böse
Aber die haut nicht ab!
So ein Aas! kopf gegen die wand

Manche sind aber auch hartnäckig...

Wem sagste das! Kuss geben

Weisste was mich mal interessieren würde?

Ich ahne es... Augen rollen

Was´n? geschockt

Ok, Du zuerst...

Hah, das habe ich hier schon mal gemacht. Mit unserem Captain. daumen hoch
Du hast gefragt und lieferst jetzt gefälligst die Antwort! böse

Von dem da...

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
....mir ist schlecht... schlecht
Das Zitieren vom zitieren war wohl zuviel...es dreht sich alles Mr. Green

G
Nein Zunge ist noch ganz, hab vorher die Nudeln auf die Zunge gelegt und dann drauf gebissen grinsen Will mir doch nicht selber weh tun Mr. Green

Er hat mich dann auch gefragt wohin ich in den Urlaub fliege... habe ihm dann kurz erläutert das ich einen Sporturlaub mit ganz vielen Menschen mache grinsen Ich glaub das würde er auch gerne hehe nein er soll mal was romantisches mit next machen. Haha genau sein ding!

Und ich habe ihn dann aufgeklärt, dass das wie ich ihn stütze nicht eine typische Steuerberatung wäre. Denn er sollte nicht vergessen das sich ja unsere beziehung zueinander stark verändert hat und er nun ein Mandant und nicht mehr der Partner ist! Ups da hat er geschluckt. Ich bin ganz stolz das ich dies ohne emotionen sagen konnte.

Und dann meinte er noch ich hätte sehr große Fortschritte gemacht (im Sport) und da war wieder der zungenbeißer da. Hätte am liebsten gesagt gefällt dir was du sieht ne?

Oh und noch eins. als wir los sind meinte ich (nachdem ich auf den Wagen seiner Freundin geschaut habe) komm wir fahren lieber mit meinen. Hab ihn den Schlüssel gegeben und meinte:hier fahr du, damit du auch mal wieder ein schnelles fahren kannst. War das fies oder überheblich?

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Jep, Junior hat mal wieder seiner alten Herrn besucht...
Welch Ehre...

Im Kalender vermerken.
Rot und dick.

Aber wen meinst du eigentlich mit dem alten Herrn? :roll:

Den Typ im Spiegel...

Bei dir ist ein Typ im Spiegel? :shock:
Bei mir nicht. :roll:

Ich komm mal vorbei und schau nach....

Ja, mach das...
Da kann doch iwas nicht stimmen...
Bei mir guckt immer so´ne blöde Kuh mit nem dämlichen Gesichtsausdruck...
Die könnte ich manchmal... :boese:
Aber die haut nicht ab!
So ein Aas! :wand:

Manche sind aber auch hartnäckig...

Wem sagste das! :kuss:

Weisste was mich mal interessieren würde?

Ich ahne es... :roll:

Was´n? :shock:

Ok, Du zuerst...

Hah, das habe ich hier schon mal gemacht. Mit unserem Captain. :daumen:
Du hast gefragt und lieferst jetzt gefälligst die Antwort! :boese:

Von dem da...

Ich hatte das vor laaaaanger Zeit schonmal mit jemand anderem ausprobiert. Da fanden sie es noch lustig. Gab keine Spaßbremsen. :daumen:

L
BRÜLLER -SUPER WÖLKCHEN grinsen
Alles richtig gemacht, besser gings nicht daumen hoch

A
So und jetzt sitze ich hier und heule wieder traurig Grade Dinge der letzten 10 Jahre aufgekommen die dann voll auf das "aktuelle Thema" draufgeschlagen haben traurig

C
Zitat von Gewitterwolke:
Nein Zunge ist noch ganz, hab vorher die Nudeln auf die Zunge gelegt und dann drauf gebissen grinsen Will mir doch nicht selber weh tun Mr. Green

Er hat mich dann auch gefragt wohin ich in den Urlaub fliege... habe ihm dann kurz erläutert das ich einen Sporturlaub mit ganz vielen Menschen mache grinsen Ich glaub das würde er auch gerne hehe nein er soll mal was romantisches mit next machen. Haha genau sein ding!

Und ich habe ihn dann aufgeklärt, dass das wie ich ihn stütze nicht eine typische Steuerberatung wäre. Denn er sollte nicht vergessen das sich ja unsere beziehung zueinander stark verändert hat und er nun ein Mandant und nicht mehr der Partner ist! Ups da hat er geschluckt. Ich bin ganz stolz das ich dies ohne emotionen sagen konnte.

Und dann meinte er noch ich hätte sehr große Fortschritte gemacht (im Sport) und da war wieder der zungenbeißer da. Hätte am liebsten gesagt gefällt dir was du sieht ne?

Oh und noch eins. als wir los sind meinte ich (nachdem ich auf den Wagen seiner Freundin geschaut habe) komm wir fahren lieber mit meinen. Hab ihn den Schlüssel gegeben und meinte:hier fahr du, damit du auch mal wieder ein schnelles fahren kannst. War das fies oder überheblich?

Haha Woelkchen, das war nicht fies oder ueberheblich sondern vollkommen richtig! daumen hoch Bin richtig stoly auf dich! trost spenden
Het abend hat er noch an was zu knabbern! Mr. Green
DAS moecht ich auch einmal!

Andi63
Klasse Wölkchen

Hi Lost, grüße von der Insel

C
Zitat von Alan:
So und jetzt sitze ich hier und heule wieder traurig Grade Dinge der letzten 10 Jahre aufgekommen die dann voll auf das "aktuelle Thema" draufgeschlagen haben traurig

Ach Alan,
lass dich druecken. trost spenden Ich kann das nur zu gut verstehen.

N
Zitat von Alan:

Lass dich mal knuddeln! trost spenden

C
Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert? Mr. Green

Neja,
Kuss geben trost spenden herz

Lost,
bist ja auch da grinsen wie schoen

G
Danke ihr lieben. Ich habe oft Angst das ich überheblich rüberkomme... (auch noch so eine macke aus der Kindheit bzw. Tennzeit) und es ging echt ohne emotionen. Wir waren in seinem neuen Stammlokal. Und der Inhaber hat sich mir dann vorgestellt und er und siene Kellnerin habe geshcluckt weil ich ncht aufgegessen habe. Da meinte ich es war lecker ich komme bestimmt wieder. Da schaut die Kellnerin meinen Ex an und meinte oh das ist ja toll und du bist mein Zeuge... haha wennn die wüssten...

A
Danke euch

Andi63
Zitat von Alan:

Hi Alan,

dieses auf und ab, echt beschissen,
Einatmen, ausatmen,

Mach Dich locker, net verkrampfen.

Das wird schon wieder, komm Hand her ich zieh Dich aus Deinem Loch

A

x 4