Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Zitat von Alan:
So und jetzt sitze ich hier und heule wieder traurig Grade Dinge der letzten 10 Jahre aufgekommen die dann voll auf das "aktuelle Thema" draufgeschlagen haben traurig

Alan lass dich drücken knuddeln und weine ruhig das hilft. alles schlechte wird rausgespült. Ich stelle mir immer vor das mit jeder Träne ein wenig kummer und schmerz mit verschwindet.

A
Jetzt gehts Gott sei Dank wieder einigermaßen, kam halt gerade wie ein Hammer

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Wollte den kurz vor dem Weltrekord stehenden Versuch des "Zitate zitierens" im Dialog nicht unterbrechen. Heute hats nicht geklappt. Aber wie ich die Zwei kenne, werden sie sich sehr bald erneut um den Titel bemühen. Mr. Green

Hallo KÄTZCHEN, BG und ALAN trost spenden Kuss geben

HALLO ALL gruppenkusscheln

x 1 #1143

G
Ach und er hatte sich auch noch nach ehemals gemeinsamen Freunden erkundigt (und in seinen Augen konnte ich Sehnsucht erkennen)...

Andi63
Zitat von 2cat:
Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert? Mr. Green

Jep, die machen gerade die Bude wieder unsicher haha

N
Zitat von lost1962:
Wollte den kurz vor dem Weltrekord stehenden Versuch des "Zitate zitierens" im Dialog nicht unterbrechen. Heute hats nicht geklappt. Aber wie ich die Zwei kenne, werden sie sich sehr bald erneut um den Titel bemühen. Mr. Green

Jep! Das schreit nach einer Wiederholung. Mr. Green

A
@Gewitterwolke: Ja, das hab ich spät gemerkt, aber heute weiß ich es. Ich bin wahnsinnig froh darüber, musste das ja praktisch neu lernen.

Von mir aus kann das gern bis an mein Lebensende so sein, da ich die Erlebnisse sowieso niemals ganz verarbeiten werde.

Aber damit bin ich dann "zufrieden", da ich ja die restliche Zeit normal sein darf Kuss geben

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:
Andi,
schon alle Tierchen abgefuettert? Mr. Green

Jep, die machen gerade die Bude wieder unsicher haha

DAS kann ich mir lebhaft vorstellen Mr. Green Meine menschlichen "Tierchen" hier machen auch jede Menge Wirbel

N
Zitat von Alan:
..., da ich ja die restliche Zeit normal sein darf Kuss geben

Was ist schon normal? Augen rollen

C
Neja,
DAS geht ja wohl gar nicht dass wir es schaffen uns hier nie mehr "live" zu begegnen! böse
Entweder DU bist da und ich nicht, oder ICH bin da, aber du nicht kopf gegen die wand
Fehlst mir ja tesoruccio! Kuss geben

N
Zitat von 2cat:
Neja,
DAS geht ja wohl gar nicht dass wir es schaffen uns hier nie mehr "live" zu begegnen! böse
Entweder DU bist da und ich nicht, oder ICH bin da, aber du nicht kopf gegen die wand
Fehlst mir ja tesoruccio! Kuss geben

Du ziehst es ja vor, ohne mich Urlaub zu machen. Traurig
Hätte dich sooooooo gern echt mal gedrückt. herz

A
Zitat von Neja:
Zitat von Alan:
..., da ich ja die restliche Zeit normal sein darf Kuss geben

Was ist schon normal? Augen rollen

Ich bin Gott dankbar, wenn ich nicht mehr schwerste Depressionen habe. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich da nach Jahren rausgekommen bin und heute mehr Traurigkeit empfinden darf, mit ganz normalen "Downs", als sowas.

Höhen und Tiefen darf es immer geben, vor allem bei uns. Daran gewöhnen wir uns. Und ich darf endlich wieder weinen und Mensch sein, zu meinen Gefühlen und Schwächen stehen, das hilft unglaublich.

Kuss geben

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Jep! Das schreit nach einer Wiederholung. Mr. Green

Stimmt daumen hoch

N
Zitat von Alan:

Höhen und Tiefen darf es immer geben, vor allem bei uns. Daran gewöhnen wir uns. Und ich darf endlich wieder weinen und Mensch sein, zu meinen Gefühlen und Schwächen stehen, das hilft unglaublich.

Kuss geben

Ich sag´s ja immer: Nur nicht alles in sich rein fressen! Das zerfleischt einen von innen. Lieber raus damit, das bringt ein Befreiungsgefühl. daumen hoch

A
Zitat von Neja:
Zitat von Alan:

Kuss geben

Ich sag´s ja immer: Nur nicht alles in sich rein fressen! Das zerfleischt einen von innen. Lieber raus damit, das bringt ein Befreiungsgefühl. daumen hoch

Wie wahr! daumen hoch

A

x 4