Laurana
Gast
Ich grüße euch, MMb wie geht es dir wohl...?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Laurana
Gast
R_B-65
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Zitat von Laurana:Broken wenn Du magst, schreib doch nochmal deine Geschichte in kurzen Stichworten auf- ich hab sie nicht mehr ganz auf dem Schirm. Getrennt und jetzt wieder zusammen?
Liebe Grüße

MmB
Gast
Zitat:Ich grüße euch, MMb wie geht es dir wohl...?
Andi63
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Der Mond und die Berge.....
Das hat was
Neja
Gast
Zitat von R_B 65:
Sie würde sich freuen wenn wir eine Freundschaft hätten aber mehr nicht. Und ich sagte ihr das ich das nicht kann weil ich sie so sehr geliebt habe.
Zitat:Ich fühle mich so alleine und beneide sie darum wieder glücklich zu sein.

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Der Mond und die Berge.....
Das hat was
Solange du das eine wie das andere nicht anheulst,ist alles in Ordnung, Schnucki...

BrokenHeart1988
Mitglied

lost1962
Mitglied
?
Andi63
Mitglied

BrokenHeart1988
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat:Natürlich ist Liebe auch da, wenn sie nicht dauernd beteuert wird oder wenn sich der Partner mal aus Stressgründen 1-2 Wochen nicht melden kann. Aber ich muss das echt zwingend auf die Kette kriegen, weil das in JEDER Beziehung so wäre, ob jetzt mit ihm oder nicht... Ich muss da mehr Ruhe reinkriegen, muss/möchte das unbedingt lernen!
von beiden Seiten

Laurana
Gast
Zitat:Als Menschen brauchen wir Liebe herz