@Broken
Du suchst hier Rat und Hilfestellung und ein Ohr für Deine Situation in der Du steckst. Wie ich lese hast Du schon einige statements bekommen: Ansichten und Anregungen, verschiedene Sichtweisen, Trost, Rat und Ermutigung.
Wenn Du allerdings nur etwas (von Dir) vorgebenes lesen willst, von dem Du selbst nicht halbwegs überzeugt bist, dann bringt Dich das keinen Schritt weiter. Jeder Mensch hier wird Deine Situation anders beurteilen, bedingt durch die eigene Geschichte und die daraus resultierende Entwicklung und Erkenntnis.
Ich denke, was Du Dir wünschst ist eine mehrfach tägliche Ermutigung die jetzige für Dich anscheinend doch eher schwierige Beziehung am Leben zu halten und auszuhalten.
Wenn diese Partnerschaft für Dich das ist, was Du Dir wünschst, dann versuche das im Heute zu leben um zu sehen ob oder ob es ganze in die Zukunkt schafft, und lass Dich nicht beeinflussen von Antworten die Du nicht hören willst. Dann lebe es und stehe dazu - auch mit den kleinen Unsicherheiten.
Wie stehst Du noch, wenn man Dir so leicht den Boden unter den Füssen wegziehen kann mit einer Aussage/Antwort/statemant die ich übrigens ähnlich sehe wie mein Vorschreiber.
Niemand will Dich verunsichern, das tust Du leider selbst.
Ich denke, jeder will Dir hier nur helfen. Aber wie schon geschrieben, wird es immer viele verschiedene Meinungen geben.
Und Du wirkst auf MICH eher unglücklich und zerrissen - wie sollte man Dir da guten Gewissens zu oder abraten.
Bitte bitte sehe das nicht als Vorwurf was ich schreibe oder Versuch Dich zu verunsichern.
Du musst das tun, was DU willst und DIR wünschst.
Und darüber musst Du Dir unbedingt klar werden.
18.08.2013 19:39 •
x 6 #1504