rosenblüte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
Komme mir manchmal vor wie eine Schwangere. Und kürzlich dachte ich dazu: Ich bin schwanger. Wir alle sind schwanger – mit dem neuen Leben, das in uns und für uns heranwächst! Und diese Übelkeit, die uns manchmal überkommt, das, die gesteigerte Empfindsamkeit und Dünnhäutigkeit, die Gefühlsinkontinenz, Hormone, die verrückt spielen, die schnelle Ermüdbarkeit und das Manchmal-aus-der-Puste-Geraten, die Dehnungsstreifen, die Wehen…das alles gehört einfach dazu. Wenn wir dann mal die Patschhändchen ergreifen können, die das Leben uns entgegenstreckt, dann wird sich das alles gelohnt haben!
Und einmalfür alle!
Aktueller Beziehungsstatus Ivy: Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren!
Liebe Ivy
das ist wirklich eine klasse Umschreibung. Ein tolles Bild: Schwanger mit dem neuen Leben. Denn da ist der wichtige Keim "Hoffnung" drin
Freut mich sehr daß Du wieder etwas auf dem Weg der Besserung bist
Und ich hoffe sehr wir sehen uns bald
?
Liebe Grüße an Euch alle da draußen
, die gesteigerte Empfindsamkeit und Dünnhäutigkeit, die Gefühlsinkontinenz, Hormone, die verrückt spielen, die schnelle Ermüdbarkeit und das Manchmal-aus-der-Puste-Geraten, die Dehnungsstreifen, die Wehen…das alles gehört einfach dazu. Wenn wir dann mal die Patschhändchen ergreifen können, die das Leben uns entgegenstreckt, dann wird sich das alles gelohnt haben!
für alle!

, immer diese pubertierenden Kerle...
und... Schlagsahne gibt's als Nachtisch...