629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Keiner da heute?

25.08.2013 19:50 • #1606

C
Hallo ihr Lieben
Anscheinend seit ihr ja alle gut zu hause gelandet.
Ich hatte heute 7 zwoelfjaehrige in der wohnung. . Sie steht noch..
Aber alles was ablenkt ist ok. Es fehlen wenige Tage zum jahrestag. L'anno man auch glueckwuensche zum erfolgreichen loswerden schicken?
Wie auch immer. Ich drueck euch! Neja , Antje , BG, woelkchen, andi, roeschen, broken, jeanne 14, lauri, mmb und alle anderen. In dieser ferienzeit fehlt ihr mir ein bisschen.

25.08.2013 19:54 • #1607

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Hi Kätzchen,

fühl Dich gedrückt.

25.08.2013 19:57 • #1608

L
Hallo KÄTZCHEN, jaja der Jahrestag. Meiner ist einen Tag nach deinem....
Und nachdem er mir letzte Woche versehentlich per W'app eine Braut geschickt hat, hat SIE heute Sonne, Bikini und Herzchen gepostet - hurra, was brauch man mehr...

25.08.2013 19:59 • #1609

C
Zitat von Andi63:
Hi Kätzchen,

fühl Dich gedrückt.

Andi, ich freu mich dass es dir gut geht

25.08.2013 20:01 • #1610

L
ANDI, wieder allein zuhaus...
Hoffe, den Tierchen gehts gut?
Hab nix von NEJA und den Minis gehört, sie sind doch wohl hoffentlich heil nach Hause gekommen?
Danke Euch nochmal für alles
Dicken Drücker aus Kölle....

25.08.2013 20:04 • #1611

C
Zitat von lost1962:
Hallo KÄTZCHEN, jaja der Jahrestag. Meiner ist einen Tag nach deinem....
Und nachdem er mir letzte Woche versehentlich per W'app eine Braut geschickt hat, hat SIE heute Sonne, Bikini und Herzchen gepostet - hurra, was brauch man mehr...

DAS koennte man dazi noch sagen. . Lass dich druecken

25.08.2013 20:04 • x 1 #1612

L
Lasst es Euch alle nach Möglichkeit gut gehen

Mir ist nur noch nach nix wie weg - aber ich würde mir ja leider überall hin folgen .

25.08.2013 20:10 • #1613

C
Antje,
Weisst Du was ich mir denke? Dass dieser idiot von deinem ex nie gemerkt hat wieviele gefuehle und zaertlichkeit du fuer in hattest. Wieviele er von dir haette haben koennte, wieviele liebe und zuneigung du bereit warst ihm zu schenken.
Er wird es nie verstehen und dumm sterben. Leider wird er es nicht einmal verstehen was er verloren hat.
Du bist ein grossartiger und feinfuehlender mensch antje. Denk an dich. Versuche ihn auszuschalten. Ich weiss wie schwierig das ist. . Aber ich helf dir schon aus den loechern raus!
Du weisst ja, mir geht es auch nicht viel anders.

25.08.2013 20:19 • x 1 #1614

C
Zitat von lost1962:
Lasst es Euch alle nach Möglichkeit gut gehen

Mir ist nur noch nach nix wie weg - aber ich würde mir ja leider überall hin folgen .

Antje, du bist schon richtig so wie du bist!

25.08.2013 20:27 • x 1 #1615

L
KÄTZCHEN, DANKE DIR...
Das mit dem Ausschalten klappt so gar nicht...
Krieg ja auch leider immer noch viel zu viel von und über ihn mit
Kann nur hoffen, dass es meinem Kopf irgendwann zu langweilig oder lästig wird, sich neben allem anderen auch noch über ihn Gedanken zu machen
Ich weiss, dass ich dir nicht viel über meine Gefühle erklären muss, du scheinst mir sehr ähnlich gestrickt zu sein
Fühl dich herzlichst umarmt und gedrückt
Ganz liebe verregnete Grüsse aus Köln nach Bella Italia

25.08.2013 20:27 • x 1 #1616

C
Zitat von lost1962:
KÄTZCHEN, DANKE DIR... :freunde:
Das mit dem Ausschalten klappt so gar nicht... :wand:
Krieg ja auch leider immer noch viel zu viel von und über ihn mit :boese:
Kann nur hoffen, dass es meinem Kopf irgendwann zu langweilig oder lästig wird, sich neben allem anderen auch noch über ihn Gedanken zu machen :mrgreen:
Ich weiss, dass ich dir nicht viel über meine Gefühle erklären muss, du scheinst mir sehr ähnlich gestrickt zu sein :knuddeln:
Fühl dich herzlichst umarmt und gedrückt :trost: :kuss:
Ganz liebe verregnete Grüsse aus Köln nach Bella Italia :freunde:

Na, ich krieg gar nichts mehr mit und habe mir dafuer so viele verschiedene filme gedreht dass ich spike lee damit uebertrumpfen koennte :mrgreen:
Ich weiss nicht was besser oder schlimmer ist. .
Sicher ist nur dass es weh tut und keine ende abzusehen ist. :traurig:
Was das wetter betrifft.. Es regnet auch hier :shock:

25.08.2013 20:34 • #1617

L
Du hast das volle Kopfkino, prall gefüllt mit deiner Fantasie...
Für meine Filme kriege ich in unregelmässigen Abständen wenigstens ein kleines Drehbuch, so wie heute morgen
Was nun schlimmer ist? Egal - beides ganz grosse Sch..e und so überflüssig wie die damit verbundenen Magenschmerzen
Heute ist wohl ausser uns gar keiner da? Wollen wir hoffen, dass es allen so weit ganz gut geht

25.08.2013 20:39 • #1618

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, wieder allein zuhaus...
Hoffe, den Tierchen gehts gut?
Hab nix von NEJA und den Minis gehört, sie sind doch wohl hoffentlich heil nach Hause gekommen?
Danke Euch nochmal für alles
Dicken Drücker aus Kölle....

Ja Antje, bin wieder alleine zu Hause. Neja habe ich gerade an der *beep*, also gehe ich davon aus dass Sie auch zu Hause ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibts Kuschelentzug. Schnucki, ich sage nur 4 Pfosten. So da kannste mal was mit anfangen.

Dicker Drücker nach Kölle

25.08.2013 20:46 • #1619

L
Zitat Kätzchen
Zitat:
Weisst Du was ich mir denke? Dass dieser idiot von deinem Ex nie gemerkt hat wieviele gefuehle und zaertlichkeit du fuer in hattest. Wieviele er von dir haette haben koennte, wieviele Liebe und zuneigung du bereit warst ihm zu schenken.

Hm, ich glaube das Wissen darüber würde bei den meisten Exen nichts ändern. Es spielt keine Rolle, was wir gegeben haben oder hätten geben können. Sie wollten was anderes. Und da nützt das mehr von uns auch nix.

Jede von euch/uns wird neue schöne Erfahrungen machen- iwann ist man (n) soweit, auch wenn das Ende des Leidens unendlich wirkt. Iwann muss man sich dann vielleicht wirklich fragen, wie BG es mal formulierte Was habe ich eigentlich davon- also was ist der Krankheitsgewinn. Meist gibt es einen. Und das soll kein Vorwurf o.ä. sein, sondern vielmehr ein auch den Gedanken mal durchspielen und schauen, ob sich vielleicht was verändert.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Mir geht es gut- manchmal sehr gut... Mein Herz ist wieder aufgeweicht und ich mag diesen Mann sehr Er tut mir gut und es ist wirklich schön zu beobachten wie wir uns vertrauter werden- im Umgang miteinander...dass sich immer mehr einfach natürlich anfühlt. Wir unternehmen tolle Sachen miteinander- fühle mich ganz lebendig und freue mich einfach.

Schade, dass die eine oder andere so weit weg wohnt.

25.08.2013 20:47 • x 1 #1620

A

x 4