2cat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 124
Aber jetzt muss ich elider auch los.... Freundin vom flughafen abholen..
Drueck dich!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
2cat
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied

lost1962
Mitglied
lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Nö ANDI, versteh nur Bahnhof. Haste doch gehört, dass ich nur klare Worte in klaren Sätzen verstehe
lost1962
Mitglied
(du warst so strahlend schön und süss in den letzten Tagen).....
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:ANDI, hoffe, dass euch genug Medien gleichzeitig für eure Infoflut zur Verfügung stehen![]()
Mich hat mein Schwesterlein total vergessen und DU BIST SCHULD![]()
NEEEEJAAAAAA![]()
(du warst so strahlend schön und süss in den letzten Tagen).....
Neja
Gast
Zitat von lost1962:ANDI, hoffe, dass euch genug Medien gleichzeitig für eure Infoflut zur Verfügung stehen :mrgreen: :mrgreen:
Mich hat mein Schwesterlein total vergessen und DU BIST SCHULD :evil:
NEEEEJAAAAAA :trost: :kuss: (du warst so strahlend schön und süss in den letzten Tagen).....
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:ANDI, hoffe, dass euch genug Medien gleichzeitig für eure Infoflut zur Verfügung stehen![]()
lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibts Kuschelentzug. Schnucki, ich sage nur 4 Pfosten. So da kannste mal was mit anfangen.

Neja
Gast

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Falls dies nicht der Fall sein sollte, gibts Kuschelentzug. Schnucki, ich sage nur 4 Pfosten. So da kannste mal was mit anfangen.
Die Pfosten sind alle festgezogen ,warten darauf benutzt zu werden.![]()
Zieh dich warm an, Schnucki !![]()
![]()
![]()
![]()
MannmitBekannte.
Mitglied
Abend