Neja
Neja
tanny
Neja
tanny
Neja
tanny
Neja
tanny
Neja
MannmitBekannte.
tanny
Gewitterwolke
2cat
Zitat von tanny:Huhu mmb und danke liebe neja.
Du hast recht,das weiss ich.doch ich weiss dass ich es anders nicht schaffe.
Schreib dir viell.lieber die tage mal ne pn.sonst werd ich hier wieder auseinandergenommen.u dafuer reicht meine kraft nicht.
2cat
Zitat von Laurana:Zitat KätzchenZitat:Weisst Du was ich mir denke? Dass dieser idiot von deinem Ex nie gemerkt hat wieviele gefuehle und zaertlichkeit du fuer in hattest. Wieviele er von dir haette haben koennte, wieviele Liebe und zuneigung du bereit warst ihm zu schenken.
Hm, ich glaube das Wissen darüber würde bei den meisten Exen nichts ändern. Es spielt keine Rolle, was wir gegeben haben oder hätten geben können. Sie wollten was anderes. Und da nützt das mehr von uns auch nix.
Jede von euch/uns wird neue schöne Erfahrungen machen- iwann ist man (n) soweit, auch wenn das Ende des Leidens unendlich wirkt. Iwann muss man sich dann vielleicht wirklich fragen, wie BG es mal formulierte Was habe ich eigentlich davon- also was ist der Krankheitsgewinn. Meist gibt es einen. Und das soll kein Vorwurf o.ä. sein, sondern vielmehr ein auch den Gedanken mal durchspielen und schauen, ob sich vielleicht was verändert.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Mir geht es gut- manchmal sehr gut... Mein Herz ist wieder aufgeweicht und ich mag diesen Mann sehr Er tut mir gut und es ist wirklich schön zu beobachten wie wir uns vertrauter werden- im Umgang miteinander...dass sich immer mehr einfach natürlich anfühlt. Wir unternehmen tolle Sachen miteinander- fühle mich ganz lebendig und freue mich einfach.
Schade, dass die eine oder andere so weit weg wohnt.
Neja
Zitat von tanny:...sonst werd ich hier wieder auseinandergenommen.u dafuer reicht meine kraft nicht.