Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

K
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

also...um jetzt mal konkret zu werden- Andi und Neja sind jetzt ein Liebespaar? herz

Ja so hab ich das auch verstanden!

SOOOOOO schön! Smile

Andi63
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

also...um jetzt mal konkret zu werden- Andi und Neja sind jetzt ein Liebespaar? herz

herz daumen hoch herz

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von geena27:
danke andi für die sonne,
leider schafft sie es nicht ganz bis zu mir

Klar schafft sie das, mach mal die Tür auf und lass se rein knuddeln

K
ernähre mich den ganzen tag nur von lakritzespressobonbons. ist das gesund?

S
Lakritz ist verdauungsförderd geschockt

Nur was willst Du verdauen, wenn es da nicht viel gibt und warum machst Du das? geschockt

Ansonsten....

Alles Liebe für Euch

Neja+Andi... herz

Da könnte doch was grosses draus werden! daumen hoch

K
bekomm nichts runter, deshalb lutsch ich nur ab und an n bonbon, um überhaupt irgendwas aufzunehmen

Andi63
Zitat von scared:

Alles Liebe für Euch

Neja+Andi... herz

Da könnte doch was grosses draus werden! daumen hoch

Danke wir arbeiten daran daumen hoch

Andi63
Zitat von kummerling:
bekomm nichts runter, deshalb lutsch ich nur ab und an n bonbon, um überhaupt irgendwas aufzunehmen

Hier mal ein Link der Dir weiterhelfen kann

Wie groß biste denn und was wiegste?

B
Hallo Leute!

Musste gestern mal wieder ne Schlaftablette runterwürgen, um überhaupt Schlaf zu finden...

Manchmal gibts einfach so Tage, da geht nix...

Habe Sonntag meinen ersten Schweinekrustenbraten selbst gemacht und war mächtig stolz. Habe Bilder gemacht und ihm geschickt... Keine Antwort...
Gestern dann auch zum ersten Mal GANZ ALLEIN den Gute-Laune-Kirschkuchen gebacken. Ebenfalls Fotos gemacht... Aber keine Lust, ihm was zu schicken, wenns eh unkommentiert bleibt.... kopf gegen die wand

Wie gehts euch so?

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Hallo Leute!

Musste gestern mal wieder ne Schlaftablette runterwürgen, um überhaupt Schlaf zu finden...

Habe Sonntag meinen ersten Schweinekrustenbraten selbst gemacht und war mächtig stolz. Habe Bilder gemacht und ihm geschickt... Keine Antwort...
Gestern dann auch zum ersten Mal GANZ ALLEIN den Gute-Laune-Kirschkuchen gebacken. Ebenfalls Fotos gemacht... Aber keine Lust, ihm was zu schicken, wenns eh unkommentiert bleibt.... kopf gegen die wand

Wie gehts euch so?

Also die Fotos kannste mir auch schicken, hab gerade mächtigen Hunger bekommen. Dein Schweinekrustenbraten und als Nachtisch Kirschkuchen... daumen hoch

Wo wohnste gleich nochmal? zwinkern

K
bin 1,74 und wiege derzeit 76kg. können also noch ein paar runter. ist nicht so wild. aber ich glaube mein fitnesstrainer würde ziemlich schimpfen darüber. naja, egal, war dort eh seit ein paar monaten nicht mehr im studio.

S
Hallo Kummerling, bin grad hier auf dem Sender....

....wenn Du reden möchtest, dann kannst Du das hier tun, brauchst ja keine Namen nennen. Das kann mitunter befreiend wirken.

Was Deine Ernährung angeht....
das zieht Dich noch mehr runter!
Wenn Du abnehmen möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle viel trinken und energiearme und gesunde Dinge essen (ab und zu mal was nettes zwischendurch)
Hey, das geht langfristig auf Dein Gemüt, wenn Du hier in dem Spezialforum bist, dann hast Du ja Deinen Liebeskummergrund und dann auch noch Nahrungsentzug?

Das ist nicht gut! Schimpf.... Nein

B
Zitat von Andi63:
Hallo Leute!

Wie gehts euch so?

Also die Fotos kannste mir auch schicken, hab gerade mächtigen Hunger bekommen. Dein Schweinekrustenbraten und als Nachtisch Kirschkuchen... daumen hoch

Ach Andi, wenigstens einer hat ein paar nette Worte übrig... trost spenden

Habe mein Handy schon wieder ausgeschaltet, weil ich nich dauernd draufgucken will...

Andi63
Zitat von kummerling:
bin 1,74 und wiege derzeit 76kg. können also noch ein paar runter. ist nicht so wild. aber ich glaube mein fitnesstrainer würde ziemlich schimpfen darüber. naja, egal, war dort eh seit ein paar monaten nicht mehr im studio.

Ich hab bei meinem ganzen Sch.eiss 10 kg abgenommen, so war es wenigstens für das gut....

Aus dem Studio kannste austreten wenn Du eh nicht hingehst schickste die Kohle zu mir. zwinkern

Andi63
Zitat von Andi63:
Hallo Leute!

Wie gehts euch so?

Ach Andi, wenigstens einer hat ein paar nette Worte übrig... trost spenden

Habe mein Handy schon wieder ausgeschaltet, weil ich nich dauernd draufgucken will...

Schätzelein, langsam aber sicher wird das mit Dir, leg diesen Kontrollscheiss noch ab, wir Kerle mögen das net, dann biste nen GROßEN Schritt weiter daumen hoch

Deine Adresse hab ich immer noch net, willste mich verhungern lassen? zwinkern

A

x 4