Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Zitat von Andi63:
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von Andi63:
Hallo Leute!

Musste gestern mal wieder ne Schlaftablette runterwürgen, um überhaupt Schlaf zu finden...

Manchmal gibts einfach so Tage, da geht nix...

Habe Sonntag meinen ersten Schweinekrustenbraten selbst gemacht und war mächtig stolz. Habe Bilder gemacht und ihm geschickt... Keine Antwort...
Gestern dann auch zum ersten Mal GANZ ALLEIN den Gute-Laune-Kirschkuchen gebacken. Ebenfalls Fotos gemacht... Aber keine Lust, ihm was zu schicken, wenns eh unkommentiert bleibt.... kopf gegen die wand

Wie gehts euch so?

Also die Fotos kannste mir auch schicken, hab gerade mächtigen Hunger bekommen. Dein Schweinekrustenbraten und als Nachtisch Kirschkuchen... daumen hoch

Wo wohnste gleich nochmal? zwinkern

Ach Andi, wenigstens einer hat ein paar nette Worte übrig... trost spenden

Habe mein Handy schon wieder ausgeschaltet, weil ich nich dauernd draufgucken will...

Schätzelein, langsam aber sicher wird das mit Dir, leg diesen Kontrollscheiss noch ab, wir Kerle mögen das net, dann biste nen GROßEN Schritt weiter daumen hoch

Deine Adresse hab ich immer noch net, willste mich verhungern lassen? zwinkern

Glaubste, dass er sich darum gar nich viel Kopf macht, weil er sich derzeit ned oft meldet?
Prüfung steht wohl nächste Woche auch an...

Der Braten is schon alle... Nur noch Kuchen da^^

S
Ich hab es nach geraumer Zeit geschafft und bin frei.
Frei von den sch...Gefühlen. Es liegt jetzt weit hinter mir aber Spuren bleiben.

Sicher hat man selbst auch nicht immer alles richtig gemacht aber es gibt Menschen, die werden lebenslang "den Schuss" nicht hören, weil sie taub sind und blind noch dazu!

....vlt. sehen sie nicht, vlt. hören sie nicht....vlt. merken sie nichts!

Es gibt halt auch Trampeltiere auf diesem Planeten.

Dennoch gibt es auch die Anderen....

.....und danke an die, die all die niedergetrampelten Plfanzchen wieder hinstellen!

Legt Euch kleine Stacheln zu und wenn man Euch ärgern will, dann fahrt sie aus, so dass man nicht weiter an Euch ran kommt!

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Glaubste, dass er sich darum gar nich viel Kopf macht, weil er sich derzeit ned oft meldet?

Klar macht er sich einen Kopf, aber die Prüfung hat oberste priorität für diese Zeit. Lass Ihn den Kopf für diese wichtige Prüfung freihalten und gib Ihm den Raum den er dafür braucht, wenn Du jetzt noch anfängst zu Stressen, dann kriegste höchstwahrscheinlich ein Problem.

Gib ihm Deine Liebe aber erwarte in dieser für ihn stressigen Zeit nichts und mach Dich nicht verrückt.

Ich glaube ich wiederhole mich hier, da Dir das einige vor mir auch schon geschrieben haben.

Lenk Dich ab, such Dir ein Hobby oder komm vorbei dann kochen wir gemeinsam zwinkern

K
hey scared, alles gute. schön, dass du's geschafft hast.

S
Danke Kummerling und Du schaffst das auch! knuddeln

B
Zitat von Andi63:

Klar macht er sich einen Kopf, aber die Prüfung hat oberste priorität für diese Zeit. Lass Ihn den Kopf für diese wichtige Prüfung freihalten und gib Ihm den Raum den er dafür braucht, wenn Du jetzt noch anfängst zu Stressen, dann kriegste höchstwahrscheinlich ein Problem.

Gib ihm Deine Liebe aber erwarte in dieser für ihn stressigen Zeit nichts und mach Dich nicht verrückt.

Ich glaube ich wiederhole mich hier, da Dir das einige vor mir auch schon geschrieben haben.

Lenk Dich ab, such Dir ein Hobby oder komm vorbei dann kochen wir gemeinsam zwinkern

Ich weiß, dass Du mir das schon oft gesagt hast...

Aber ich hatte irgendwie immer die totale Unruhe und Panik, wenn ich hier geschrieben habe. Heute ist es zwar ein mulmiges Gefühl im Bauch, aber ich kann mit klarem Kopf lesen, was hier geantwortet wird.

Vielleicht geh ich heute schick Essen, in der Asien Perle, mal schauen, will schon lange mal wieder hin herz

Andi63
Schätzelein,

vertrauen, das ist die Essenz einer Beziehung, haste kein Vertrauen, haste keine Beziehung.

Also höre in Dich, was sagt Dir Dein Herz,
vertraust Du ihm?

B
Ja, ich vertraue ihm!

Garantie hat man nie, aber ich vertraue ihm! herz

Andi63
Ja, ich vertraue ihm!

Garantie hat man nie, aber ich vertraue ihm! herz

Genau das wollte ich hören.

Jedesmal wenn Du nun zweifelst liest Du Dir genau das hier durch und gut ist.

Denn Du
VERTRAUST
ihm.

Du brauchst keine Kontrolle.
Denn Du
VERTRAUST
ihm.

Du wartest nicht wie verrückt auf ein Lebenszeichen von ihm
Denn Du
VERTRAUST
ihm.

Jetzt haste es daumen hoch

Bin stolz auf Dich

B
*schluchz*

Klein-Broken is zwei Zentimeter gewachsen? traurig *stolz*

*hhmmmmmmzzzgggrrrrrmmmmlllllll* *bemüh*

Will noch zwei! Mr. Green

Andiiiiii *zwei Stück Kuchen hinstell* Kuss geben

Für Deinen unerschütterlichen Glauben an mich anbeten

K
ich sag immer: vertrauen kann man sich nicht verdienen, aber misstrauen.

Andi63
Juhu ich werde gefüttert... Mr. Green

Hmm lecker daumen hoch

Drück Dich Schätzelein gruppenkusscheln

B

Andi63
Zitat von kummerling:
ich sag immer: vertrauen kann man sich nicht verdienen, aber misstrauen.

Das eine sowie das andere liegt immer in unserer Hand

Andi63
So ich bin dann mal kurz weg, hab hunger und quäl mal den Herd....

bis später

A

x 4