Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

K
ja, absolut.

K
bis dann.

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

S
Wenn Dich ein Hund gebissen hat, wirst Du ihm nicht mehr vertrauen!

K
ja, aber ein hund, kann ja auch nicht so gut sein verhalten reflektieren. würde ich einfach mal so behaupten, ohne das genau überprüft zu haben.

S
Ja, hast recht Kummerling aber zwischen können und es tun, liegt noch ein Unterschied!

J
Zitat von scared:
Ja, hast recht Kummerling aber zwischen können und es tun, liegt noch ein Unterschied!

Das ist wohl wahr!

K
ja, stimmt. wie war das? "menschen können sich ändern. aber wenn du das auch wirklich machst, dann wärst du der erste." (sinngemäß aus "auf messers schneide")

naja, aber ich denke man kann es trotzdem immer schaffen. und man sollte dem anderen wenigstens eine chance geben, weil es wichtigeres gibt, als den "perfekten" partner haben zu wollen, den es so überhaupt nicht gibt.

man wird irgendwann immer mal enttäuscht werden und ich finde man sollte nicht immer gleich aufgeben. auch wenn das vertrauen eine zeitlang angekratzt ist.

Andi63
Zitat von scared:
Wenn Dich ein Hund gebissen hat, wirst Du ihm nicht mehr vertrauen!

hier gehts zwar nicht um Hunde, aber wenn Dich einer beißt bis Du dran Schuld.
Kein Hund beißt nur damit er gebissen hat... zwinkern

x 1 #1703

K
hat auch was für sich. danke für die eingebung.

B
Hm, das mit dem schicken Essen in der Asien Perle wird wohl nichts...

Finde keine Begleitung Traurig

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Hm, das mit dem schicken Essen in der Asien Perle wird wohl nichts...

Finde keine Begleitung Traurig

Gehste halt alleine....

B
Geht nicht, kann ich nur mit Auto erreichen und nachts bin ich seit der Fahrschule nimmer gefahren :/ (7 Jahre her)

K
bin auch sieben jahre überhaupt nicht gefahren. da kommt man schnell wieder rein. allerdings hatte ich jemanden, der mit mir vorher zwei drei runden gedreht ist, bevor ich ganz allein gefahren bin.

G
hier gehts zwar nicht um Hunde, aber wenn Dich einer beißt bis Du dran Schuld.
Kein Hund beißt nur damit er gebissen hat... zwinkern

Natürlich, jeder ist selbst schuld wenn sein Vertrauen missbraucht wird.
Was für ein seltsames schwarz-weiß-Denken... lustig Sorry....
und sicher keine Hilfe, eher im Gegenteil...

Was Broken angeht, so bin ich der Meinung, eine SMS oder ein "Danke" oder eine Aufmerksamkeit sollte zeitlich trotz einer Prüfung in einem halben Jahr geschockt wohl drin sein. Ist es nicht eig. wunderschön, dem anderen seine Gefühle mitzuteilen und seine Stimme zu hören und an seinem Alltag im angemessenen Rahmen teilhalben zu wollen?
Ich finde sein Verhalten ignorant und verletzend. Der Mensch braucht Liebe....
Punkt.

x 2 #1709

M
Zitat von Andi63:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

also...um jetzt mal konkret zu werden- Andi und Neja sind jetzt ein Liebespaar? herz

herz daumen hoch herz

Liebe Neja, lieber Andi,

meine herzlichste Gratulation an euch Beiden! Es ist schön, dass ihr zwei zueinander gefunden habt.
Ich wünsche euch, das aus diesem zarten Band eine kräftige Schnur wird, die euch lange verbindet.
Nicht vergessen:" Liebe ist zusammen in eine Richtung zu schauen und nicht nur sich gegenseitig anzuschauen."

Mit ganz lieben Grüßen
Medium

x 2 #1710

A

x 4