Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Zitat von Gast 1123456:
hier gehts zwar nicht um Hunde, aber wenn Dich einer beißt bis Du dran Schuld.
Kein Hund beißt nur damit er gebissen hat... zwinkern

Natürlich, jeder ist selbst schuld wenn sein Vertrauen missbraucht wird.
Was für ein seltsames schwarz-weiß-Denken... lustig Sorry....
und sicher keine Hilfe, eher im Gegenteil...

Was Broken angeht, so bin ich der Meinung, eine SMS oder ein "Danke" oder eine Aufmerksamkeit sollte zeitlich trotz einer Prüfung in einem halben Jahr geschockt wohl drin sein. Ist es nicht eig. wunderschön, dem anderen seine Gefühle mitzuteilen und seine Stimme zu hören und an seinem Alltag im angemessenen Rahmen teilhalben zu wollen?
Ich finde sein Verhalten ignorant und verletzend. Der Mensch braucht Liebe....
Punkt.

Er hat nicht nur eine Prüfung, es sind Prüfungen am laufenden Band, alle paar Wochen / Monate... Das ist da halt schon hart...

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Geht nicht, kann ich nur mit Auto erreichen und nachts bin ich seit der Fahrschule nimmer gefahren :/ (7 Jahre her)

Schätzelein,

wo ein Wille, da ein Weg.

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Medium:
Zitat von Andi63:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

also...um jetzt mal konkret zu werden- Andi und Neja sind jetzt ein Liebespaar? herz

herz daumen hoch herz

Liebe Neja, lieber Andi,

meine herzlichste Gratulation an euch Beiden! Es ist schön, dass ihr zwei zueinander gefunden habt.
Ich wünsche euch, das aus diesem zarten Band eine kräftige Schnur wird, die euch lange verbindet.
Nicht vergessen:" Liebe ist zusammen in eine Richtung zu schauen und nicht nur sich gegenseitig anzuschauen."

Mit ganz lieben Grüßen
Medium

Danke schön

Andi63
Zitat von Gast 1123456:
hier gehts zwar nicht um Hunde, aber wenn Dich einer beißt bis Du dran Schuld.
Kein Hund beißt nur damit er gebissen hat... zwinkern

Natürlich, jeder ist selbst schuld wenn sein Vertrauen missbraucht wird.
Was für ein seltsames schwarz-weiß-Denken... lustig Sorry....
und sicher keine Hilfe, eher im Gegenteil...

Was Broken angeht, so bin ich der Meinung, eine SMS oder ein "Danke" oder eine Aufmerksamkeit sollte zeitlich trotz einer Prüfung in einem halben Jahr geschockt wohl drin sein. Ist es nicht eig. wunderschön, dem anderen seine Gefühle mitzuteilen und seine Stimme zu hören und an seinem Alltag im angemessenen Rahmen teilhalben zu wollen?
Ich finde sein Verhalten ignorant und verletzend. Der Mensch braucht Liebe....
Punkt.

willste Sie wieder runterziehen ?
Bist auf dem besten Weg...

B
Zitat von Andi63:
Geht nicht, kann ich nur mit Auto erreichen und nachts bin ich seit der Fahrschule nimmer gefahren :/ (7 Jahre her)

Schätzelein,

Nicht, wenn mich der Weg in Gefahr bringt. Nachts fahren, ich meine zurückfahren um ca 21-22 Uhr, dunkel, keine Fahrpraxis...
Das wäre dann doch schon etwas fahrlässig...

Muss wohl doch noch warten

Andi63
Zitat von Andi63:

Schätzelein,

Nicht, wenn mich der Weg in Gefahr bringt. Nachts fahren, ich meine zurückfahren um ca 21-22 Uhr, dunkel, keine Fahrpraxis...

Taxi, Bus, Straba....

N
Hallo scared trost spenden

Zitat von scared:
Ich hab es nach geraumer Zeit geschafft und bin frei.
Frei von den sch...Gefühlen. Es liegt jetzt weit hinter mir aber Spuren bleiben.

Jeder Mensch, jede Begegnung, jedes Erlebnis..., jede Erfahrung... hinterlässt Spuren in unserem Leben. Wie tief sie sein werden und ob sie dich daran hindern können, auf deinem gewählten Weg zu bleiben, bestimmst du.
Aber ich freue mich, dass es dir offensichtlich etwas besser geht und du wieder die Sonne spüren kannst. Ich drück dich feste. trost spenden Kuss geben

Zitat:
Sicher hat man selbst auch nicht immer alles richtig gemacht aber es gibt Menschen, die werden lebenslang "den Schuss" nicht hören, weil sie taub sind und blind noch dazu!

....vlt. sehen sie nicht, vlt. hören sie nicht....vlt. merken sie nichts!

Ja, die gibt es!
Wir sollten öfter auf unseren Bauch hören und den Sinnen vertrauen, dann haben solche Menschen keine Chance mehr, in unserem Leben rumzurühren und mit unseren Gefühlen Pingpong zu spielen.
Also, sei achtsam! freunde

Zitat:
Legt Euch kleine Stacheln zu und wenn man Euch ärgern will, dann fahrt sie aus, so dass man nicht weiter an Euch ran kommt!

Ich mag eigentlich keine Stacheln... Damit bleibt man überall hängen und sie sehen schei. aus... geschockt
Wer mich ärgert, den ärgere ich zurück! Auf meine Weise..., mit meinen Mitteln..., der kann sich schon mal warm anziehen! zunge raus strecken

B
Zitat von Andi63:
Zitat von Andi63:

Schätzelein,

Taxi, Bus, Straba....

Mein Ort hat 3500 Einwohner, da gibts sowas nich und n taxi würde wohl n Hunderter kosten xD

N
Zitat von Medium:

meine herzlichste Gratulation an euch Beiden! Es ist schön, dass ihr zwei zueinander gefunden habt.
Ich wünsche euch, das aus diesem zarten Band eine kräftige Schnur wird, die euch lange verbindet.
Nicht vergessen:" Liebe ist zusammen in eine Richtung zu schauen und nicht nur sich gegenseitig anzuschauen."

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn gebändigt kriege, aber ich gebe mein Bestes. daumen hoch Mr. Green
Danke schön. Kuss geben

Andi63
Zitat von Andi63:
Zitat von Andi63:

Schätzelein,

Taxi, Bus, Straba....

Mein Ort hat 3500 Einwohner, da gibts sowas nich und n taxi würde wohl n Hunderter kosten xD

Der eine sucht Lösungen, der andere Gründe.
Wo zählst Du dazu?

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen,

also...um jetzt mal konkret zu werden- Andi und Neja sind jetzt ein Liebespaar? herz

Lauri freunde trost spenden Kuss geben herz ,

deine Kombinationsfähigkeit ist erstaunlich... grinsen

Wie gehts dir, Liebes? trost spenden

Andi63
Zitat von Neja:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn gebändigt kriege, aber ich gebe mein Bestes. daumen hoch Mr. Green
Danke schön. Kuss geben

Haha der war gut, da wünsch ich Dir doch viel Glück Schnucki.

Wenn ich Dir dabei helfen kann, lass es mich wissen Kuss geben

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Danke schön. Kuss geben

Haha der war gut, da wünsch ich Dir doch viel Glück Schnucki.

Wenn ich Dir dabei helfen kann, lass es mich wissen Kuss geben

Jetzt nehm ich doch `nen Schn.aps. geschockt

B
Zitat von Andi63:
Zitat von Andi63:
Zitat von Andi63:

Schätzelein,

Taxi, Bus, Straba....

Der eine sucht Lösungen, der andere Gründe.
Wo zählst Du dazu?

Ich könnte natürlich zu Fuß gehen Glücklich

Wenn ich jetzt losgehe, bin ich morgen Abend vielleicht dort grinsen

C
Neja, Andi herz Kuss geben
sagt mir Bescheid wann ihr mich adoptieren wollt Mr. Green

A

x 4