Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Zitat von lost1962:
ANDI, NEJA LOS-verklebt mir den Mund, fesselt meine Handgelenke, klaut mir das Stromkabel vom PC ...

Augen rollen lustig Cool verlegen geschockt grinsen Die Erdmännchen sind da geerdeter lustig

x 1 #2116

N
Zitat von Andi63:
Also Mädels, Ihr wisst schon dass ich hier mitlese.... freunde

Oops geschockt , du kannst lesen? Ist mir entgangen. Mr. Green
Sorry... anbeten

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Bleib bei mir! Mit dem Stromkabel können wir ja Fesselspiele üben. Für den Fall der Fälle. daumen hoch

KOPFKINO DELUXE Cool daumen hoch Cool

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Also Mädels, Ihr wisst schon dass ich hier mitlese.... freunde

Oops geschockt , du kannst lesen? Ist mir entgangen. Mr. Green
Sorry... anbeten

Kaum biste außer Reichweite, schon wirste frech böse

L
NEJA, geniesse aber bitte für mich mit einem leckeren Sundowner (lecker Milch mit... oder Limo mit...auf jeden Fall...mit...) daumen hoch

Ick freu mir für Euch janz dolle trost spenden Kuss geben

N
Zitat von lost1962:
NEJA, geniesse aber bitte für mich mit einem leckeren Sundowner (lecker Milch mit... oder Limo mit...auf jeden Fall...mit...) daumen hoch

Mach ick! daumen hoch
Nur dat "mit" musste mir nochmal iwann näher erläutern. Mr. Green
Vllt bei einem.... mit... ? Kuss geben herz

Andi63
Zitat von lost1962:

Also ick freu mir nich mehr, steh hier voll unter der Fuchtel und hab nix mehr zu melden.... traurig
Tschüss Freiheit das wars dann ma.... weinen / tränen

L
MMB, nicht geerdeter - unterirdisch Cool

Klasse Beitrag an Broken und so verständlich daumen hoch

Wie geht es Dir?

N
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Also ick freu mir nich mehr, steh hier voll unter der Fuchtel und hab nix mehr zu melden.... traurig

Kriegst gleich ´nen Platzverweis! boese
Geh gefälligst wieder putzen! Und die Kohlen sind hinterher schneeweiß und wehe nicht! böse

Andi63
Zitat von lost1962:
MMB, nicht geerdeter - unterirdisch Cool

Klasse Beitrag an Broken und so verständlich daumen hoch

Wie geht es Dir?

Na das hat ma was daumen hoch

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von lost1962:

Kriegst gleich ´nen Platzverweis! boese
Geh gefälligst wieder putzen! Und die Kohlen sind hinterher schneeweiß und wehe nicht! böse

Schnucki,

Uffbasse!

Verstehste?

L
Armer ANDI knuddeln
Wenn ich euch besuchen komme, bring ich dir was ganz Feines mit - hab ich beim Aufräumen gefunden. Sage nur: Reitgerte Cool

Und los gehts wieder mit dem Kopfkino. Zweite Runde - jetzt noch einmal dabei sein - jetzt noch einmal zusteigen grinsen

Andi63
Zitat von lost1962:
Armer ANDI :knuddeln:
Wenn ich euch besuchen komme, bring ich dir was ganz Feines mit - hab ich beim Aufräumen gefunden. Sage nur: Reitgerte 8)

Und los gehts wieder mit dem Kopfkino. Zweite Runde - jetzt noch einmal dabei sein - jetzt noch einmal zusteigen :grinsen: :grinsen:

Hmm wer darf die denn benutzen meine Lieblings Antje :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

N
Zitat von Andi63:

Uffbasse!

Würde ich an deiner Stelle auch. Mr. Green

L
ANDI, geb ich erst ab, wenn ich wieder fahre. Cool

So Ihr Lieben, wir gehen dann mal in ein Glas-B.ier-Geschäft zwinkern

Bis später mal trost spenden Kuss geben

A

x 4