Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

B
Nein, etwas anderes!

Ich weiß, dass man mit nicht immer in Watte packen kann... Aber wenn ich erlebe, dass Leute, die nur einen Bruchteil dessen, was passiert ist, kennen...
Und auch nicht alles, was privat außerdem noch dazu beigetragen hat, weil ich einfach nicht alles breittreten kann und will...
Das schockiert mich teils, dass da in einem "Ton" geschrieben wird, wo man sich dann eher schon wieder persönlich angegriffen fühlt!

Als wäre zb ein Versuch, auch jetzt, mit 24, das Ruder noch rumzureissen und Dinge, die normal sein sollten, hinzukommen... Nichts wert...

Das macht mich einfach traurig, wenn man so extrem mit jemand ins Gericht geht, von dem man eigentlich fast gar nichts weiß

Bezieht sich auch weniger auf diesen Thread hier...

Andi63
Zitat von BrokenHeart1988:
Nein, etwas anderes!

Ich weiß, dass man mit nicht immer in Watte packen kann... Aber wenn ich erlebe, dass Leute, die nur einen Bruchteil dessen, was passiert ist, kennen...
Und auch nicht alles, was privat außerdem noch dazu beigetragen hat, weil ich einfach nicht alles breittreten kann und will...
Das schockiert mich teils, dass da in einem "Ton" geschrieben wird, wo man sich dann eher schon wieder persönlich angegriffen fühlt!

Als wäre zb ein Versuch, auch jetzt, mit 24, das Ruder noch rumzureissen und Dinge, die normal sein sollten, hinzukommen... Nichts wert...

Das macht mich einfach traurig, wenn man so extrem mit jemand ins Gericht geht, von dem man eigentlich fast gar nichts weiß

Bezieht sich auch weniger auf diesen Thread hier...

Schnucki,

also ehrlich, ich blicke langsam nichtmehr durch bei Dir.
In Facebook würde man schreiben "like wenn es Dir genauso geht"
Da kämen bestimmt ein paar like zusammen....

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von Laurana:
Zitat Broken
Zitat:
Nach allem, was ich hier offenbart hab, komme ich mir mehr und mehr wie ein ganz großer Depp vor... Von vielen belächelt...

Was macht dir denn mehr Probleme? Nochmal zu lesen und somit den Spiegel zu haben, was dir Schwierigkeiten bereitet, dass Du konfrontiert wurdest, dass Du nicht hingucken willst oder das dein letzter Post nicht beantwortet wurde? Ich kann mir zwar erklären, was deine Ankündigung/ Aufmerksamkeitsversuche ausdrücken, bzw. kann mir vorstellen wie es in die aussieht... Trotzdessen finde ich den Post merkwürdig. Kaum wirst mal nicht getätschelt, gibt´s ne Abschiedsklatsche. Es lebe die Entwicklung!

daumen hoch

B
Nu ja...

Ich blicke ehrlich au nimmer durch bei mir.
Werd langsam zum Mysterium...

L
ANDI, NEJA LOS-verklebt mir den Mund, fesselt meine Handgelenke, klaut mir das Stromkabel vom PC oder macht mit mir Atemübungen ! anbeten
SONST PLATZE ICH ! Mr. Green
Und ich hab mir doch so fest vorgenommen, keinen Kommentar mehr zu bestimmten Themen abzugeben Exclamation

B
Das war jedenfalls Beitrag Nummer 1000.... daumen hoch

N
Zitat von lost1962:
ANDI, NEJA LOS-verklebt mir den Mund, fesselt meine Handgelenke, klaut mir das Stromkabel vom PC oder macht mit mir Atemübungen ! anbeten
SONST PLATZE ICH ! Mr. Green
Und ich hab mir doch so fest vorgenommen, keinen Kommentar mehr zu bestimmten Themen abzugeben Exclamation

Komm wir hüpfen ein bisschen Hand in Hand in den Sonnenuntergang und schauen zu, wie die Vogelmütter ihre Babys zudecken, ihnen das Nachtmahl präsentieren und ein Schlaflied zwitschern. freunde
Lalalalalalalala...... Kuss geben
Nicht platzen! Nein Jetzt habe ich endlich eine Schwester, dann lasse ich doch bestimmt nicht zu, dass sie sich physisch verdünnisiert! böse
Bleib bei mir! Mit dem Stromkabel können wir ja Fesselspiele üben. Für den Fall der Fälle. daumen hoch

L
Juhuuuu - LEGENDE - daumen hoch grinsen
Wäre trotzdem schöner, wenn wir uns alle als "Neues Mitglied" schon wieder als geheilt entlassen könnten Augen rollen

N
Schwester anbeten

L
NEJA, mein Herzchen trost spenden Kuss geben
Wenn wir zwei Alten hüpfen hat ANDI was zu lachen lustig
Aber Sonnenuntergang ist schwierig, hier ist zur Zeit eher Weltuntergang weinen
Alles fit bei Dir, Minis lieb und gesund?

L
Wieviele Beiträge brauche ich denn jetzt zur GÖTTIN? Augen rollen
Dann schreib ich nur noch 1-Wort-Sätze Glücklich

M
Broken,

man setzt als Mensch ab und zu auf sandige Untergründe und dann stehts sich schlecht. Da gehen wir alle mal durch, mal weniger oder mehr, mal regelt es sich gut und mal überfordert es. Kein Grund bemuckelt zu sein.

Es ist und bleibt eine eher schwere Aufgabe was an sich selbst zu ändern.

Du bist jung, annehmbar nicht nur im Beziehungskistenmarkt verkäuflich und löst diese Aufgabe mit einem verbleibend hohen Potenzial zwinkern

Das kann so für Aussenstehende nicht bleiben und selbst kommt die Unzufriedenheit mit Partner und Job auch nicht von ungefähr. Was ich überflogen habe ist schon harter Tobak, da kannste husten Cool

Du reproduzierst den Elternteilentzug des überhätschelten Einzelkinds auf der Beziehungsschiene, vermeidest die Benutzung sicher veranlagter Fähigkeiten in der ewigen Sehnsuchtswarterei.

Du könntest aus persönlicher Stärke glücklich sein, also tu es Step by Step. Angeschenktes Mitleid ist was für Opfer, werd Gestalter des eigenen Glücks.

Geh konkrete Wege selbst und warte nicht auf die Weihnachtsmänner mit ersehnten Geschenken. Sein ist Haben. Sei daumen hoch

Alles wird gut Glücklich wenn DU es machst daumen hoch Muß auch nicht in Krampfjoggerei enden, Schritt für Schritt reicht freunde

x 1 #2112

N
Zitat von lost1962:
NEJA, mein Herzchen trost spenden Kuss geben
Wenn wir zwei Alten hüpfen hat ANDI was zu lachen lustig

Gönn ihm das, er hat nämlich sonst nichts zu lachen. Mr. Green

Zitat:
Aber Sonnenuntergang ist schwierig, hier ist zur Zeit eher Weltuntergang weinen

Du wohnst eben doch in der falschen Ecke! Mr. Green Bei mir gibts heute einen Sonnenuntergang. daumen hoch Genieße ihn für dich mit. Kuss geben
Zitat:
Alles fit bei Dir, Minis lieb und gesund?

"Lieb" ist eine Definitionssache, aber in Verbindung mit Andi erscheinen sie mir zumindest so. Mr. Green Sonst ist alles fit und munter. daumen hoch

Andi63
Also Mädels, Ihr wisst schon dass ich hier mitlese.... freunde

N
Zitat von MannmitBekannter:
Broken,

man setzt als Mensch ab und zu auf sandige Untergründe und dann stehts sich schlecht. Da gehen wir alle mal durch, mal weniger oder mehr, mal regelt es sich gut und mal überfordert es. Kein Grund bemuckelt zu sein.

Es ist und bleibt eine eher schwere Aufgabe was an sich selbst zu ändern.

Du bist jung, annehmbar nicht nur im Beziehungskistenmarkt verkäuflich und löst diese Aufgabe mit einem verbleibend hohen Potenzial zwinkern

Das kann so für Aussenstehende nicht bleiben und selbst kommt die Unzufriedenheit mit Partner und Job auch nicht von ungefähr. Was ich überflogen habe ist schon harter Tobak, da kannste husten Cool

Du reproduzierst den Elternteilentzug des überhätschelten Einzelkinds auf der Beziehungsschiene, vermeidest die Benutzung sicher veranlagter Fähigkeiten in der ewigen Sehnsuchtswarterei.

Du könntest aus persönlicher Stärke glücklich sein, also tu es Step by Step. Angeschenktes Mitleid ist was für Opfer, werd Gestalter des eigenen Glücks.

Geh konkrete Wege selbst und warte nicht auf die Weihnachtsmänner mit ersehnten Geschenken. Sein ist Haben. Sei daumen hoch

Alles wird gut Glücklich wenn DU es machst daumen hoch Muß auch nicht in Krampfjoggerei enden, Schritt für Schritt reicht freunde

Na, das nenne ich mal einen Beitrag. daumen hoch Hast dich mal wieder selbst übertroffen, mein lieber. Kuss geben

x 1 #2115

A

x 4