Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
danke für Deinen post! Ich hab ein wenig gelesen! Bei mir sind es 15 J. Mein Selbstwert ist momentan absolut im Keller!
Ich weiss nicht, nur so geht es nicht weiter! Eine räumliche Auszeit wäre das Beste!
Bei mir ist mittlerweile auch so viel kaputt gegangen und einige Dinge haben sich bei mir eingebrannt, die wird man nicht mehr so schnell los!
Wir sind uns auch immer treu gewesen!
Ich muss da jetzt irgendwie durch aber es hat keinen Sinn, da einen grosen Deckel drauf zu packen und es alles zu ignorieren!
Momentan fühle ich mich nicht gut damit! Ich hab es jetzt so lange versucht wegen der Kinder und weiss auch noch nicht welche Richtung das nimmt. Mache ich so weiter, dann werde ich mich irgendwann völlig aufgegeben haben und von mir ist nichts mehr übrig!
hi scared,
eine räumliche Auszeit hat was. Du kriegst etwas Abstand und den Kopf etwas frei.
Es ist schon unglaublich was in den Köpfen unserer Ex`n vorgeht bzw. ging. Da wird einfach mal ein Leben zerstört und das wars dann.
Bei vielen ohne vorherige Ankündigung, bei anderen war es "vorprogrammiert".
Das Ergebnis ist ist fast immer das gleiche...
Unverständnis, sehr große Schmerzen und sehr viele offene Fragen auf die wir wahrscheinlich nie Antworten bekommen.
Ignorieren hilft da nur eine zeitlang, verarbeiten, das ist es was uns wieder auf die Spur bringt. Mehr oder weniger...
Es ist immer schwierig Tipps und/oder Hilfestellungen zu geben. Jeder ist anders und jeder geht mit seiner Situation anders um.
Was mir geholfen hat muss nicht bei jedem funktionieren, aber es kann Anregungen geben etwas neues auszuprobieren.
Aufgeben gilt nicht...
Kämpfe für Deine Kinder, sie brauchen Dich.
Alles wird gut, es dauert halt nur... (blöder Spruch ich weiss, zurückblickend stimmt er aber)

(Ich hoffe ich darf das!
,