Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

I
Zitat von MannmitBekannter:
Hi Ivy Glücklich

RAL 6000 mit Sehnsucht nach RAL 6018 zwinkern

Fragmente von klar aufgehendem Leben, zur Abwechslung unlösbare Umfeldseiten. Den nötigen Differenzierungs- und Abgrenzungsbedarf werde ich leisten.

Mag sich oberflächlich lesen und kostenpflichtig fürs Phrasenschwein. Nun werde ich nicht in die Details gehen. Die dressierte Unglücklichproduktion zu ändern wird machbar sein.

Auf der Wolldecke werd ich bleiben und nicht so vereinfachen zwinkern

Selbst alles schön?

trost spenden

Na, scheint ja so oder so im grünen Bereich zu sein. HR oder GL? zwinkern

Leben aufgehend wie Sonne, Blüte, Hefeteig oder Wasserleiche?

Kenne die genauen Umfeldkoeffizienten nicht und sage deshalb einfach mal: "Es gibt Probleme, die lassen sich lösen, und es gibt Probleme, von denen muss man sich lösen." Passt? Sonst nächste Mahlzeit für Phrasenschwein von mir.

Bei mir etwa RAL 5026, manchmal RAL 9004, weil ich mir gerade Sorgen um jemanden in meinem Umfeld mache. Aber wird schon.

Schlaf schön. Kuss geben

Edit: Was ist eigentlich mit Frühstück am Morgen für alle? Hast du etwas schleifen lassen. zwinkern

G
Guten Morgen knuddeln

ich wünsche euch einen guten Wochenstart herz

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

S
Mein Leben ist vorbei, das wird nicht mehr!
Ich versuche für die kids irgendwie bis zum Ende durchzuhalten.

Warum ich das schreibe?
Weil es mir sch...geht und ich es irgendwo rauslassen muss!

Ihr braucht nichts dazu schreiben. Das ist einfach meine Gefühlslage.

Ich hasse mein Leben!

G
Scared. ich drück dich knuddeln

Warum soll dein Leben vorbei sein?

S
Liebe Gewitterwolke,

innerlich bin ich zerbrochen, kann das Alles nur scher durchstehen.
Mich haut im Moment alles weg. Bin so angekratzt im Moment und kann da keinen Sturm mehr gebrauchen. Das haut mich nur noch um!

Liebe ist für mcih vorbei! Es hat mich kaputt gemacht. Ich bin beziehungsunfäig und komme weder mit mir selbst klar, noch mit wem anders!

seufzen / traurig

Es sind nur Emotionen, die irgendwo raus müssen!

Ich hoffe ihr kriegt es besser in den Griff als ich!

G
Scared: ich kenne deine Geschichte nicht.

Aber irgendwann wird alles wieder gut knuddeln Nichts geschieht ohne Grund, nur leider kommt das verständnis oft erst viel später.

Ich habe auch noch nicht ganz begriffen warum ex und und ich nicht mehr zusammen sein sollen. Aber ich bin mir sicher das es einen grund hat. Das er keine gefühle mehr hat glaube ich nicht ganz, denn sein Verhalten spricht in den letzten Wochen dagegen.

Ich drück dich ganz fest knuddeln

Magst du erzählen?

S
Danke Gewitterwolke! Erzählen geht nicht, das ist alles so verworren.

Wenn Du glaubst, dass er noch Gefühle für Dich hat, dann ist sicher etwas Zeit gut und wenn man zur Ruhe gekommen ist und reflektiert hat, sollte man miteinander reden!
Ich wünsche Euch allen, denen es nicht so gut geht im Moment viel Kraft!

Andi63
Guten Morgen meine Lieben,

ich sende Euch mal jede Menge Sonnenschein für Eure Herzen, werfe Euch dicke Stahlseile zu um Euch aus Euren zu helfen.
Bei schlechter Laune googelt nach Karibik, Sandstränden oder Bergen.
Egal nehmt das was Euch gut tut und ablenkt. Mir hats geholfen. daumen hoch

Dicker Drücker aus dem regnerrischen Norden. gruppenkusscheln

L
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln ,

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche ohne grössere innere und äussere Gewitter zwinkern

Liebe Grüsse aus Köln trost spenden Kuss geben

L
Hallo ANDI,
Dicker Kuss an Euch herz Kuss geben

x 1 #2080

J
Guten Morgen,

auch ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Kuss geben

Andi63
Zitat von lost1962:
Hallo ANDI,
Dicker Kuss an Euch herz Kuss geben

Hi Antje,

ganz dicken "Stereo" Knutscher zurück Kuss geben freunde

S
Hallo Andi,

ewir war Dein Vorstellungsgespräch?
Ich hoffe gut!

Fühl mich wie eine loserin mit meinen 3 kids. Ich krieg es momentan mit dem Job nicht gut hin und soll demnächst anfangen zu arbeiten.

Ich wurde einfach eingetütet. Sch....ich glaube ich schaffe das nicht !
Vlt. sollte ich in eine Klinik gehen und von dort aus die Trennung durchzeihen:seufzen:

Meine Ehe? Ich denke das wird nichts mehr! Er hat mich so verletzt und wenn nicht die Kinder wären, dann wäre ich nicht mehr hier!

Ich weiss nicht, ob ich das in meiner Situation alles hinbekomme!

Mir geht es super sch....! Ich hab heute nen Wein gekippt und nun muss ich stark sein, wenn die kids kommen!

Ich will ihn nicht mehr sehen, er soll gehen!

Andi63
Zitat von scared:
Hallo Andi,

ewir war Dein Vorstellungsgespräch?
Ich hoffe gut!

Fühl mich wie eine loserin mit meinen 3 kids. Ich krieg es momentan mit dem Job nicht gut hin und soll demnächst anfangen zu arbeiten.

Ich wurde einfach eingetütet. Sch....ich glaube ich schaffe das nicht !
Vlt. sollte ich in eine Klinik gehen und von dort aus die Trennung durchzeihen:seufzen:

Meine Ehe? Ich denke das wird nichts mehr! Er hat mich so verletzt und wenn nicht die Kinder wären, dann wäre ich nicht mehr hier!

Ich weiss nicht, ob ich das in meiner Situation alles hinbekomme!

Mir geht es super sch....! Ich hab heute nen Wein gekippt und nun muss ich stark sein, wenn die kids kommen!

Ich will ihn nicht mehr sehen, er soll gehen!

Hi scared,

mein Vorstellungstermin ist am 12.9. dauert also noch einwenig.

Ich habe hier mal meine Geschichte etwas zusammen gefasst. Ist ein etwas längerer Text geworden, aber ich denken er könnte Dir etwas weiterhelfen.

https://www.trennungsschmerzen.de/hab-ke ... tml#288386

Fühl Dich gedrückt knuddeln

S
Hallo Andi,

danke für Deinen post! Ich hab ein wenig gelesen! Bei mir sind es 15 J. Mein Selbstwert ist momentan absolut im Keller!
Ich weiss nicht, nur so geht es nicht weiter! Eine räumliche Auszeit wäre das Beste!
Bei mir ist mittlerweile auch so viel kaputt gegangen und einige Dinge haben sich bei mir eingebrannt, die wird man nicht mehr so schnell los!

Wir sind uns auch immer treu gewesen!

Ich muss da jetzt irgendwie durch aber es hat keinen Sinn, da einen grosen Deckel drauf zu packen und es alles zu ignorieren!

Momentan fühle ich mich nicht gut damit! Ich hab es jetzt so lange versucht wegen der Kinder und weiss auch noch nicht welche Richtung das nimmt. Mache ich so weiter, dann werde ich mich irgendwann völlig aufgegeben haben und von mir ist nichts mehr übrig!

A

x 4