Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
er muss wohl ein Ladekabel besorgt haben...

Er hat gerade ein Bild mit ihr arm in arm gepostet... Ja ja aber auch wenn es noch schmerzt wird es mir beim loslassen helfen.... Ich könnte seine Post ausschalten aber für mich würde es sich wie weglaufen anfühlen.

Aber verdammt es tut schon weh...

ThePhoenix
@Gewitterwolke

Danke für's Willkommen heißen Smile Ich meinte meine Ausführung ja auch nicht wirklich so, deswegen schrieb ich ja, ob das so die beste Idee wäre? Ich denke auch, dann hätte man keine richtige Beziehung.

@lost1962

Auch bei dir von mir ein Dankeschön für's Willkommen heißen. Smile Ja, ich kann noch einiges in meinem Leben erreichen, aber das alles würde ich schon gerne mit jemandem teilen. Nur alleine Erfolg zu haben, ist doof. Außerdem macht Erfolg einsam und das will ich nicht. Dazu bin ich zu sehr Beziehungsmensch.

Nun muss ich erstmal alleine (nicht ganz alleine, Freunde sind ja auch noch da) durch die Welt ziehen. Aber wir sind ja hier alle gemeinsam und das unterstützt trost spenden

Schön, das ihr da seid trost spenden
Phoenix

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Phoenix: Erfolg muss nicht einsam machen knuddeln Freunde und Familie ist sehr wichtig. Und irgendwann kommt auch die richtige knuddeln

Das Bild bei FB beschäftigt mich gerade schon sehr. Vorallem weil mir von einem sehr guten Freund vor ein paar tagen noch gesagt wurde er wäre unglcklich. Aber ganz ehrlich auf dem Bild sieht es nicht so aus

Andi63
Uiii, hier is ja mal was los....

Update:

Vorstellungsgespräch war super. Der Chef dort meinte das passt ja alles.
Bescheid bekomme ich bis Anfang nächster Woche, dann kommt noch ein zweites Gespräch wo es dann noch um die Einzelheiten geht.

Drück Euch gruppenkusscheln

L
Ach armes WÖLKCHEN knuddeln ,
ich durfte mir so manches Urlaubsfoto beim letzten unfreiwilligen Treffen sogar persönlich ansehen Mr. Green . Sie kommt übrigens nie mit. Das wollte ich nicht und daran hält er sich auch bis jetzt.
Auch, wenns jetzt noch weh tut. Es kommt der Tag, an dem wir hinschauen und nix, aber auch gar nix mehr fühlen. Da freu ich mich drauf grinsen

L
ANDI, juhuuuuu grinsen

x 1 #2241

G
Danke Lost knuddeln Kuss geben Von ihm werde ich nie direkt Bilder bekommen. Nur über FB und das ist schon doof genug

Ach was freue wenn endlich dieser Tag da ist. Mals schauen obe er dieses Bild auch wieder entfernt... so wie die letzten zwei.

Und ja ich sehe ihn 3 Wochen nicht mehr, das kann mich ja nur weiter bringen grinsen

Andi grinsen daumen hoch super! Ich drücke alle Daumen! knuddeln

x 1 #2242

C
Zitat von Andi63:
Uiii, hier is ja mal was los....

Update:

Vorstellungsgespräch war super. Der Chef dort meinte das passt ja alles.
Bescheid bekomme ich bis Anfang nächster Woche, dann kommt noch ein zweites Gespräch wo es dann noch um die Einzelheiten geht.

Drück Euch gruppenkusscheln

Yessssssssssss Wir haben ja alle auf deine news gewartet daumen hoch

x 1 #2243

C
Zitat von Gewitterwolke:
Phoenix: Erfolg muss nicht einsam machen knuddeln Freunde und Familie ist sehr wichtig. Und irgendwann kommt auch die richtige knuddeln

Das Bild bei FB beschäftigt mich gerade schon sehr. Vorallem weil mir von einem sehr guten Freund vor ein paar tagen noch gesagt wurde er wäre unglcklich. Aber ganz ehrlich auf dem Bild sieht es nicht so aus

Woelkchen,
aus mit dem Kopfkino! böse NICHT nachschauen! Dein Ex wird mir extrem unsympatisch... denk nicht ueber seine Ferien nach. (ich verstehs ja, hab das ja auch gemacht... verlegen )
Drueck dich! Kuss geben

C
Zitat von Laurana:
Kätzchen, alles Gute für deine Kätzchen trost spenden Bei manchen hilft Pille klein bröseln und mit Leberwurst mischen... Bei Therapiekater funktionierte das nicht so gut, aber wie gesagt...bei manchen... Alles Liebe!

Grazie Lauri Smile
gestern hab ich gebroeselt und Schinken drumgewickelt - hat funktioniert, aber ich bezweifel dass er heute nochmal so bloed ist Mr. Green trost spenden

Andi63
Ach Mädels,

Ihr seid einfach nur toll Kuss geben

Danke freunde

M
Na ihrs daumen hoch

Heute zur Abwechslung ein Kaffeevideo Glücklich

Dieses Jahr gibt's Weihnachten wieder im Dezember anbeten

x 1 #2247

L
Uiiiih MMB, schon im Dezember geschockt
Dann muss ich mir ja langsam Gedanken um die Geschenke machen Augen rollen
Lebkuchen, Stollen und Co. gibts ja schon überall daumen hoch
Hab dein fast tägliches Video schon vermisst zwinkern

L
Zitat Wölkchen
Zitat:
Ich könnte seine Post ausschalten aber für mich würde es sich wie weglaufen anfühlen.

Mancheiner würde Selbstschutz dazu sagen, aber die Maso Schiene kann einen auch so stark zum Bluten bringen, dass es iwann nicht mehr wehtut. durcheinander

Zitat:
Und ja ich sehe ihn 3 Wochen nicht mehr, das kann mich ja nur weiter bringen

Um deinem Weg richtig treu zu bleiben, solltest Du mit in den Urlaub fahren daumen hoch Oder wo ist da die Grenze zum "Weglaufen" überschritten?

Entschuldige meinen Zynismus, aber deine Argumentation mit FB leuchtet mir null ein. Du suchst immer weiter die Nähe, verstrickst dich, wo es nur geht. Da ist es nicht verwunderlich, dass der endgültige Absprung schwer fällt.

x 1 #2249

M

Neues von der Zukunft der Murmeltiertage?

x 1 #2250

A

x 4