Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Andi schafft mich.![]()
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:ANDI, war heute im Bastelladen. Haste aber Glück gehabt. Ich habe keine Literatur über "Musterbügeln in Baumwolle und Co." gefunden

Neja
Gast
Zitat von lost1962:[/b]NEJA, hast es ja auch schwer, 4 gegen Dich.
Musst den ganzen Tag aufpassen, dass er nicht deine ganze Erziehungsarbeit zunichte macht
Versuch mal gegen [b]4 Pubertierende aufzutrumpfen. Das schlaucht ganz schön. 
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:NEJA, hast es ja auch schwer, 4 gegen Dich.
Musst den ganzen Tag aufpassen, dass er nicht deine ganze Erziehungsarbeit zunichte macht

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:KLEINESCHNUTE![]()
Bin ja schon still, hab ja auch nix mehr geschrieben. ABER wenn einer meine FREUNDE angreift, werde ich zur Löwin

lost1962
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von lost1962:ANDI, freu dich nicht zu früh, morgen werden die Buchläden abgeklappert
NEJA, wieviele Pubies haste nochmal ( 3 ), haben sich doch jetzt um "eins" vermehrt - oder?
lost1962
Mitglied
kleineschnute
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:ANDI, freu dich nicht zu früh, morgen werden die Buchläden abgeklappert
NEJA, wieviele Pubies haste nochmal ( 3 ), haben sich doch jetzt um "eins" vermehrt - oder?
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von lost1962:ANDI, freu dich nicht zu früh, morgen werden die Buchläden abgeklappert
Genau!![]()
Der alte Herr neben mir ist zwar vom biologischen Alter her 50, aber ansonsten eher wie 15.

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Sorry ANDI, konnte mir diesen letzten Kommentar an "Gast" in deinem Thread einfach nicht verkneifen..bin ja total voll agro

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von lost1962:ANDI, freu dich nicht zu früh, morgen werden die Buchläden abgeklappert
Genau!![]()
Der alte Herr neben mir ist zwar vom biologischen Alter her 50, aber ansonsten eher wie 15.
Komm Du mal nach Hause....