Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von Neja:
Andi schafft mich. Mr. Green

Cool

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, war heute im Bastelladen. Haste aber Glück gehabt. Ich habe keine Literatur über "Musterbügeln in Baumwolle und Co." gefunden Mr. Green

Haha Kuss geben

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von lost1962:
NEJA, hast es ja auch schwer, 4 gegen Dich.
Musst den ganzen Tag aufpassen, dass er nicht deine ganze Erziehungsarbeit zunichte macht böse
[/b]

Du verstehst mich wenigstens. Kuss geben Versuch mal gegen [b]4 Pubertierende aufzutrumpfen. Das schlaucht ganz schön. herz

L
KLEINESCHNUTE freunde
Bin ja schon still, hab ja auch nix mehr geschrieben. ABER wenn einer meine FREUNDE angreift, werde ich zur Löwin boese

Andi63
Zitat von lost1962:
NEJA, hast es ja auch schwer, 4 gegen Dich.
Musst den ganzen Tag aufpassen, dass er nicht deine ganze Erziehungsarbeit zunichte macht böse

Ick liebe Dir ooch Kuss geben

Andi63
Zitat von lost1962:
KLEINESCHNUTE freunde
Bin ja schon still, hab ja auch nix mehr geschrieben. ABER wenn einer meine FREUNDE angreift, werde ich zur Löwin boese

So isses daumen hoch

L
ANDI, freu dich nicht zu früh, morgen werden die Buchläden abgeklappert

NEJA, wieviele Pubies haste nochmal ( 3 ), haben sich doch jetzt um "eins" vermehrt - oder?

N
Zitat von lost1962:

NEJA, wieviele Pubies haste nochmal ( 3 ), haben sich doch jetzt um "eins" vermehrt - oder?

Genau! daumen hoch
Der alte Herr neben mir ist zwar vom biologischen Alter her 50, aber ansonsten eher wie 15. Mr. Green

L
Sorry ANDI, konnte mir diesen letzten Kommentar an "Gast" in deinem Thread einfach nicht verkneifen..bin ja total voll agro Mr. Green

K
Ist ja auch richtig...mit dem verteidigen...

aber doch nur bei konstruktiver Kritik...das klang mir bei dem eher a little bit
Gehirnlos... zunge raus strecken .

Habt ihr alle Pretty Woman geschaut ...iche nämlich niche....habe es heute nur von allen Seiten in der Praxis gehört

Ach..heute kommt pretty Woman...im schrillen ach ich freu mich so Ton

Andi63
Zitat von lost1962:

Mist....

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Genau! daumen hoch
Der alte Herr neben mir ist zwar vom biologischen Alter her 50, aber ansonsten eher wie 15. Mr. Green

Komm Du mal nach Hause.... böse

Andi63
Zitat von lost1962:
Sorry ANDI, konnte mir diesen letzten Kommentar an "Gast" in deinem Thread einfach nicht verkneifen..bin ja total voll agro Mr. Green

Macht nix, lass alles raus... daumen hoch

L
Ja SCHNUTE, hab grad nebenbei den Rest geguckt. Bin ja voll im Zeitfenster. Hab in der Tanzschule Stunden verbracht, um so tanzen zu können wie die "Angestellten", nicht wie Baby Cool
Damals waren wir hin und weg herz

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Genau! daumen hoch

Komm Du mal nach Hause.... böse

GERNE! Mr. Green
Jeden Tag aufs Neue. daumen hoch
Falls du es nichtbemerkt hast, die scharfe Kesse neben dir mit den Bügelfalten in ihren Dess. bin ich. Mr. Green
Und... ich BIN zu Hause. kopf gegen die wand

A

x 4