Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Zitat von lost1962:
Ja SCHNUTE, hab grad nebenbei den Rest geguckt. Bin ja voll im Zeitfenster. Hab in der Tanzschule Stunden verbracht, um so tanzen zu können wie die "Angestellten", nicht wie Baby Cool
Damals waren wir hin und weg herz

Lang lang ist's her....

L
Von WEM SEIN ZUHAUSE wird hier geredet? ANDI, noch biste Gast auf Bewährung? Ich beobachte dich gaaaaaanz genau und wenn mir Klagen kommen, komm ich auf meinem Besen oder mit rotem Brummbrumm und dann......
schaun mer mal Mr. Green

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Brauche jetzt eine kräftige Portion Schlaf, damit ich meine 4 morgen wieder bewältigen kann.
Gute Nacht alle miteinander! gruppenkusscheln
Und meiner Schwester einen extra dicken Kuss geben

Andi63
Zitat von lost1962:
Von WEM SEIN ZUHAUSE wird hier geredet? ANDI, noch biste Gast auf Bewährung? Ich beobachte dich gaaaaaanz genau und wenn mir Klagen kommen, komm ich auf meinem Besen oder mit rotem Brummbrumm und dann......
schaun mer mal Mr. Green

Ähmmm, hmmm....

Ich krieg jetzt echt schon ä bissl Schiss geschockt

L
Schlaf gut NEJA, ich muss jetzt auch mal ins Träumeland. trost spenden Kuss geben

Gute Nacht an Alle gruppenkusscheln

Highs and kisses us Kölle Kuss geben

Andi63
Zitat von lost1962:
Schlaf gut NEJA, ich muss jetzt auch mal ins Träumeland. trost spenden Kuss geben

Gute Nacht an Alle gruppenkusscheln

Highs and kisses us Kölle Kuss geben

Nacht Schätzelein Kuss geben

K
genauuu daumen hoch schlaft schön

L
Danke SCHNUTE und

ANDI, Respekt für deine Schlagfertigkeit. Hab grad noch mal drüben gelesen und Schnappatmung. Was für eine Geschmacklosigkeit, was für ein feiges A.
Dafür ist dieses Forum nun wirklich nicht da. seufzen / traurig

T
Bin ganz tief unten....

Sohn hat heut geburtstag und ER hat prompt eine sms geschrieben.
Er hofft,dass wir gesund u munter sind.

Dabei bin ich krank u kaputt wegen ihm.

U jetzt kann ich nicht mehr aufhoeren zu weinen.

Fuehl mich wie ausgekotzt gerade

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:
ANDI, freu dich nicht zu früh, morgen werden die Buchläden abgeklappert

NEJA, wieviele Pubies haste nochmal ( 3 ), haben sich doch jetzt um "eins" vermehrt - oder?

Genau! daumen hoch
Der alte Herr neben mir ist zwar vom biologischen Alter her 50, aber ansonsten eher wie 15. Mr. Green

Komm Du mal nach Hause.... böse

GERNE! Mr. Green
Jeden Tag aufs Neue. daumen hoch
Falls du es nichtbemerkt hast, die scharfe Kesse neben dir mit den Bügelfalten in ihren Dess. bin ich. Mr. Green
Und... ich BIN zu Hause. kopf gegen die wand

Genau dafür liebe ich Dich Kuss geben

Andi63
Zitat von lost1962:
Danke SCHNUTE und

ANDI, Respekt für deine Schlagfertigkeit. Hab grad noch mal drüben gelesen und Schnappatmung. Was für eine Geschmacklosigkeit, was für ein feiges A.
Dafür ist dieses Forum nun wirklich nicht da. seufzen / traurig

Tja,
so Spinner gibts immer. Ich denke aber es ist immer ein und die selbe Person die meint mich persönlich angreifen zu müssen.
Na wurscht ist halt jemand der sich nicht zu benehmen weis und neidisch auf das bisher erreichte ist.

Drück Dich trost spenden

Andi63
Guten Morgen in die Runde.

Hier scheint die Sonne, könnte ein schöner Tag werden.

@Tanny, fühl Dich gedrückt. Lass Dich nicht zurückwerfen, Du bist schon soo weit.
Mach mit Sohni schön Party, oder versuche es wenigstens. Lass Dir den Tag nicht versauen.
knuddeln Kuss geben

L
TANNY, freunde
versuch euch einen schönen Tag zu bereiten. Für deinen Sohn ist es bestimmt auch schwer und er braucht dich heute umso mehr. Erst recht, wenn Papi nur ne SMS mit belanglosem Inhalt schickt. Nicht so dolle weinen. Das hat Ex nach all der Zeit nun wirklich nicht mehr verdient Traurig Kuss geben

Ich drück dich und schick dir all die Kraft, die ich im Moment übrig habe knuddeln

L
Morjen ANDI, Cappu und Croissant? Glücklich

Andi63
Zitat von lost1962:
Morjen ANDI, Cappu und Croissant? Glücklich

Jep daumen hoch absolut daumen hoch

A

x 4