Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied

lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Ich fahr zum Bäcker, du kochst Kaffee!
Sonst noch jemand hier zum Frühstück, irgendwelche Wünsche?

Gewitterwolke
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat WölkchenZitat:Ich könnte seine Post ausschalten aber für mich würde es sich wie weglaufen anfühlen.
Mancheiner würde Selbstschutz dazu sagen, aber die Maso Schiene kann einen auch so stark zum Bluten bringen, dass es iwann nicht mehr wehtut.
Zitat:Und ja ich sehe ihn 3 Wochen nicht mehr, das kann mich ja nur weiter bringen
Um deinem Weg richtig treu zu bleiben, solltest Du mit in den Urlaub fahrenOder wo ist da die Grenze zum "Weglaufen" überschritten?
Entschuldige meinen Zynismus, aber deine Argumentation mit FB leuchtet mir null ein. Du suchst immer weiter die Nähe, verstrickst dich, wo es nur geht. Da ist es nicht verwunderlich, dass der endgültige Absprung schwer fällt.
lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ganau jeder muss seinen eigenen Weg finden![]()
und ich habe gestern leicht mit einem neuen Trainingspartner geflirtet

Gewitterwolke
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ja er hat zwar viel vom aussehen vom meinem Ex nur ist er um einiges jünger und ruhiger...
Muss mal wieder flirten üben.

Gewitterwolke
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat:Wenn die totale KS nicht möglich ist, dann bitte möglichst wenige böse Überraschungen