Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

Andi63
Muss nur mal schnell unter die Dusche hüppen und mit diversen Cremes versuchen das alte Leder geschmeidig zu halten...
Bis später Schätzelein Kuss geben

L
Ich fahr zum Bäcker, du kochst Kaffee!

Sonst noch jemand hier zum Frühstück, irgendwelche Wünsche?

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Ich fahr zum Bäcker, du kochst Kaffee!

Sonst noch jemand hier zum Frühstück, irgendwelche Wünsche?

Kaffee läuft... daumen hoch

G
Zitat von Laurana:
Zitat Wölkchen
Zitat:
Ich könnte seine Post ausschalten aber für mich würde es sich wie weglaufen anfühlen.

Mancheiner würde Selbstschutz dazu sagen, aber die Maso Schiene kann einen auch so stark zum Bluten bringen, dass es iwann nicht mehr wehtut. durcheinander

Zitat:
Und ja ich sehe ihn 3 Wochen nicht mehr, das kann mich ja nur weiter bringen

Um deinem Weg richtig treu zu bleiben, solltest Du mit in den Urlaub fahren daumen hoch Oder wo ist da die Grenze zum "Weglaufen" überschritten?

Entschuldige meinen Zynismus, aber deine Argumentation mit FB leuchtet mir null ein. Du suchst immer weiter die Nähe, verstrickst dich, wo es nur geht. Da ist es nicht verwunderlich, dass der endgültige Absprung schwer fällt.

Jeder hat seine eigene Art mit der Trennung klar zu kommen. Und bei mir ist es nicht der Kontaktabbruch, da ich dabei immer nur die guten Zeiten in Erinnung habe und ihn auf einen Podest hebe.

Mir ist bewusst das dadurch das loslassen sicherlich länger dauert aber ich bin mir sicher das es dann auch vollständig verarbeitet ist.

Das mit dem Urlaub war schon ein wenig heftig! Aber jeder darf seine eigene Meinung äußern.

Die Grenze liegt bei mir darin das ich nicht vor den Sachen fliehe die mir sowieso durch andere übermittelt werden. daher ist es in meinen Augen besser ich bekomme es sofort mit.... und durchs seine Aktionen rückt er immer weiter aus meinem Leben und das ohne Kontaktabbruch.

L
WÖLKCHEN freunde

Sehe ich und betrifft mich absolut genau so daumen hoch

Auch wenn's länger dauert. Wenn die totale KS nicht möglich ist, dann bitte möglichst wenige böse Überraschungen herz

Ganz liebe Grüsse trost spenden freunde

x 1 #2300

Andi63
Bei jedem so wie es am Besten für ihn ist daumen hoch

G
Ganau jeder muss seinen eigenen Weg finden herz

und ich habe gestern leicht mit einem neuen Trainingspartner geflirtet verlegen

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Ganau jeder muss seinen eigenen Weg finden herz

und ich habe gestern leicht mit einem neuen Trainingspartner geflirtet verlegen

Uiii daumen hoch

G
Ja er hat zwar viel vom aussehen vom meinem Ex nur ist er um einiges jünger und ruhiger...

Muss mal wieder flirten üben. herz

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Ja er hat zwar viel vom aussehen vom meinem Ex nur ist er um einiges jünger und ruhiger...

Muss mal wieder flirten üben. herz

Na das machste mal, macht echt Spass, ich schwörs zwinkern

Und tut soooo gut.... daumen hoch

G
Ja das mache ich knuddeln

Sehe ihn spätestens am kommenden Dienstag beim Training grinsen

und dann habe ich schon fast Urlaub herz

M
Manno Wolke, geh mal in die Baggi daumen hoch

x 1 #2307

G

B
Tja, nun hats ihn völlig kalt erwischt...

Mittwoch schreibt er, er hat nen Kreuzbandriss und muss wahrscheinlich in den OP, näheres weiß er heute Abend...

kopf gegen die wand

L
Zitat:
Wenn die totale KS nicht möglich ist, dann bitte möglichst wenige böse Überraschungen

Ich habe mit keinem Wort die totale Kontaktsperre erwähnt.

x 1 #2310

A

x 4