Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

x 1 #2311

E
Depp, Flachpfeifen, Spinner, usw.

Andi, so gehst du mit Kritik um.
Ironie, Sarkasmus und Ausdrücken.

Ohh Ohh, Musst noch viel lernen knuddeln

x 1 #2312

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Mir ist nach versöhnlichen Tönen geschockt

Der Sommer ist vorbei, der Winter wird kommen gähnen

G
Guten Morgen knuddeln Kuss geben

ich wünsche euch trotz Sch... Wetter einen tollen Tag knuddeln

Sitze einsam im Büro... aber ab Donnerstag habe ich Urlaub und nächsten Sonntag gehts ab in in den Süden herz Bin schon aufgeregt da ich das erstemal alleine fliege

J
mir gehts richtig schei. gerade (siehe thema von mir) und ich sehe kein land mehr. heule die ganze zeit, wenn ich nicht damit beschäftigt bin, ihr einen Brief nach dem anderen zu schreiben, mich nach Kontakt zu ihr zu sehen. nichts lenkt mich ab, sport, leute, party, trinken, Dro., alles versucht. meine traumfrau will freiraum, KS, nach England gehen bis kurz vor Weihnachten und ich bin der Stein an ihrem Wegesrand, der liegen bleibt. es tut einfach nur schei. und man denkt manchmal einfach nur ans aufgeben und schnelle erlösung

G
Hallo Jiggy, herzlich willkomen knuddeln

Nicht aufgeben! Es ist dein Leben und es ist kostbar. Ich weiß genau wie es sich anfühlt. Lass die Gefühle zu sie müssen raus. Weine, schreie, verprügel dein Kissen... Aber Fingen weg von D.rogen.

M
Manno Jiggy,

Opfer sind nicht attraktiv. Und überhaupt Augen rollen verfestige die Hinterherlaufnummer nicht. Den Affen kannste evolutionstechnisch bei vielen Frauen machen, drei davon sollen noch solo sein lustig

Das mit dem aufrechten Gang erinner mal, konnten unsere männlichen Ahnen schon vor dreiunddrölfzig Generationen grinsen

Vielleicht haben die impliziten Trennungsaufforderungen an die Frau auch was für sich.

Wolke, eröffne doch gleich ein Steuerbüro in Italien Glücklich Öffnungszeit nur am Sonntag daumen hoch

Für die positive Welt herz Kuss geben

G
Hihi MMB: Diesmal geht es nicht nach Italien Mr. Green

N
Zitat von ein anderer ehrlicher:

Ohh Ohh, Musst noch viel lernen knuddeln

Hab ein bisschen Nachsicht. Er steckt in der Pubertät fest. Wir arbeiten daran. daumen hoch Mr. Green

N
Zitat von Jiggy:
es tut einfach nur schei. und man denkt manchmal einfach nur ans aufgeben und schnelle erlösung

Hey Jiggy, fühl dich feste gedrückt. trost spenden
Die meisten ereilt nach einer Trennung wohl dieser Gedanke. Einfach abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen. Und die Probleme wären gelöst.
Aber wäre das wirklich DIE Lösung? Ist dein Leben so wenig wert, dass du es wegen einer einzigen Person bereit bist wegzuwerfen ? Macht dein Leben nur diese Beziehung aus oder gibt es andere Dinge, die es ausfüllen? knuddeln
Ich kann deine Gedankengänge gut nachempfinden, weil sie mich auch einmal beschlichen hatten. Hätte ich meine Kinder und meine beste Freundin nicht gehabt, ich könnte nicht sagen, was ich getan hätte.
Darum kann ich dir den Rat geben, dir jemanden zu suchen, der dir ein offenes Ohr leiht ,deiner Situation und deinem Befinden Verständnis entgegenbringt, dich einfach nur mal in den Arm nimmt, wenn du das Bedürfnis verspürst und deine Trauer respektiert. Schließlich
hast du eine geliebte Person verloren, auch wenn sie nicht gestorben ist.
Es ist wichtig, seine Gefühle zu respektieren, ihnen Raum zu geben, sie auszuleben. Alles, was dich bedrückt, muss raus, sonst zerfrisst es dich von ihnen und macht dich krank.
Der nächste Rat, den ich dir geben kann, ist, alle Kontakte zu ihr sofort zu unterbinden. Ich weiß, dass das schwerfällt, aber leider nötig ist, damit du dich mal nur auf die dich besinnen kannst. Es wird Zeit, dass du Abstand erhältst und dir bewusst wird, dass es noch anderes im Leben gibt, als diese eine Person, an die du dich so krampfhaft klammerst . Durch dein Klammern machst du nämlich alles noch schlimmer, als es ohnehin schon ist. Und es macht dich nicht gerade attraktiv.
Du kannst auch hier weiterhin schreiben, wenn du magst, denn manchmal fühlt es sich schon gut und befreiend an, wenn man sich einmal alles von der Seele schreiben konnte. Hier triffst du immer auf offene Ohren, Verständnis und kannst, wenn gewünscht, den einen oder anderen Rat oder Tipp bekommen.
Nur eines gilt nicht: aufgeben! Das kommt nicht in die Tüte! Nein

H
@ Neja
das wissen jetzt wirklich schon alle dass er noch pubertierend ist. zwinkern knuddeln
Wollt ihr eure Beziehung nicht in einem halbwegs privaten Rahmen ausleben?
Ist nicht vorwursvoll gemeint, nur ihr lauft wirklich Gefahr, dass man gewisse Dinge irgendwann nicht mehr lesen mag.
Ihr müsst niemanden etwas beweisen knuddeln Manchmal ist weniger einfach mehr.
Auf mich wirkt das ganze etwas aufgesetzt. Es ist sicher nicht so gemeint und gedacht, aber es kann diesen Eindruck erwecken. Das ist aber nur mein Empfinden.
Ich wünsche euch beiden viel Glück auf eurem Weg

x 2 #2321

L
Eine Bitte an so manchen "Gast" dieses Forums:

Könnt ihr "Gäste" uns in unseren Threads nicht einfach ignorieren. Ihr müsst hier doch nicht lesen, es gibt genug andere Themen Nein .

Aber jeder der sich uns anschliessen und sich uns mitteilen möchte, ist natürlich weiterhin herzlich willkommen. trost spenden

WIR fühlen uns hier so wohl und sind froh, uns in DIESER Gemeinschaft gefunden zu haben. Und wenn man mal keine Lust auf die grade laufenden Gespräche hat, loggt man sich einfach aus Cool

Lasst doch bitte dieses anonyme Gemecker, MICH jedenfalls stört DAS sehr kopf gegen die wand

x 1 #2322

J
Zitat von Neja:
Zitat von Jiggy:
es tut einfach nur schei. und man denkt manchmal einfach nur ans aufgeben und schnelle erlösung

Hey Jiggy, fühl dich feste gedrückt. trost spenden
Die meisten ereilt nach einer Trennung wohl dieser Gedanke. Einfach abends einschlafen und morgens nicht mehr aufwachen. Und die Probleme wären gelöst.
Aber wäre das wirklich DIE Lösung? Ist dein Leben so wenig wert, dass du es wegen einer einzigen Person bereit bist wegzuwerfen ? Macht dein Leben nur diese Beziehung aus oder gibt es andere Dinge, die es ausfüllen? knuddeln
Ich kann deine Gedankengänge gut nachempfinden, weil sie mich auch einmal beschlichen hatten. Hätte ich meine Kinder und meine beste Freundin nicht gehabt, ich könnte nicht sagen, was ich getan hätte.
Darum kann ich dir den Rat geben, dir jemanden zu suchen, der dir ein offenes Ohr leiht ,deiner Situation und deinem Befinden Verständnis entgegenbringt, dich einfach nur mal in den Arm nimmt, wenn du das Bedürfnis verspürst und deine Trauer respektiert. Schließlich
hast du eine geliebte Person verloren, auch wenn sie nicht gestorben ist.
Es ist wichtig, seine Gefühle zu respektieren, ihnen Raum zu geben, sie auszuleben. Alles, was dich bedrückt, muss raus, sonst zerfrisst es dich von ihnen und macht dich krank.
Der nächste Rat, den ich dir geben kann, ist, alle Kontakte zu ihr sofort zu unterbinden. Ich weiß, dass das schwerfällt, aber leider nötig ist, damit du dich mal nur auf die dich besinnen kannst. Es wird Zeit, dass du Abstand erhältst und dir bewusst wird, dass es noch anderes im Leben gibt, als diese eine Person, an die du dich so krampfhaft klammerst . Durch dein Klammern machst du nämlich alles noch schlimmer, als es ohnehin schon ist. Und es macht dich nicht gerade attraktiv.
Du kannst auch hier weiterhin schreiben, wenn du magst, denn manchmal fühlt es sich schon gut und befreiend an, wenn man sich einmal alles von der Seele schreiben konnte. Hier triffst du immer auf offene Ohren, Verständnis und kannst, wenn gewünscht, den einen oder anderen Rat oder Tipp bekommen.
Nur eines gilt nicht: aufgeben! Das kommt nicht in die Tüte! Nein

vielen dank für die lieben worte, ich weiß nicht was ich tun soll zur zeit, ich versuche das einfach mal aufzunehmen. ich könnte kotzen wenn ich glückliche paare auf der straße sehe, wo ich noch vor paar wochen mit ihr auch zusammen durch die stadt gelaufen bin etc.

reden tu ich mit vielen leuten zur zeit, es hilft wenig, weil man natürlich nur mit einem menschen sprechen möchte am liebsten Traurig

ich habe noch nie so viel geheult in meinem leben und wenn es nicht meine eltern und schwestern gäbe, würde ich evtl. nicht mehr leben, weil ich gerade gar keine zukunft für mich sehe.

Andi63
Zitat von lost1962:
Eine Bitte an so manchen "Gast" dieses Forums:

Könnt ihr "Gäste" uns in unseren Threads nicht einfach ignorieren. Ihr müsst hier doch nicht lesen, es gibt genug andere Themen Nein .

Aber jeder der sich uns anschliessen und sich uns mitteilen möchte, ist natürlich weiterhin herzlich willkommen. trost spenden

WIR fühlen uns hier so wohl und sind froh, uns in DIESER Gemeinschaft gefunden zu haben. Und wenn man mal keine Lust auf die grade laufenden Gespräche hat, loggt man sich einfach aus Cool

Lasst doch bitte dieses anonyme Gemecker, MICH jedenfalls stört DAS sehr kopf gegen die wand

daumen hoch Kuss geben

L
Ich bin ein großer Fan davon, wenn jeder für sich selbst spricht. Zum Thema "Mich stört hier was und schreib´s hier rein"... Klar kann man sagen "Logg dich aus". Ich glaube aber, dass es viele User/Gäste gibt, die einfach lange still mitlesen. Hm, kenne es von mir selbst, dass es mir schwer fällt nichts zu sagen, wenn mich was stört- auch hier. Die Frage, warum ausloggen und nicht lesen nicht möglich ist, lässt sich vielleicht auch auf´s echte Leben übertragen. Emotional verflochten und z.B. Ex verhält sich blöd, wird hier gepostet... Als AW dann zu schreiben, streich ihn aus deinem Leben und "logg dich aus" hilft da meist auch nicht. Ich verstehe schon, dass es für dich nicht konstruktiv wirkt Lost- oder Du hier deine Ruhe vor sowas haben möchtest. Aber ich verstehe auch den anderen Standpunkt. Schwierig ist in der Tat, dass sich hier Menschen äußern, die sich sonst nie einbringen, das wirkt dann etwas befremdlich, da man (ich) ja sonst noch nie was von denen gehört/gelesen hat. Also für mich ist da weniger die Frage, warum ignoriert ihr´s nicht, als warum bringt ihr euch nicht ein, damit man (ich...andere) ein Gefühl dazu bekommt, wer ihr eigentlich seid.

Ich wünsche jedenfalls allen einen schönen Tag, auch wenn er etwas grau ist. Rosenblüte, ich hab heut an deine "Schiffsparty" gedacht, deine Vorfreude und die Euphorie. Ist schon lang her, ich weiß- aber tierisch ärgerlich! Ich hoffe, dass Du heute was schönes vorhast, was dir Freude bereitet!

x 3 #2325

A

x 4