Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Das Positive: wenn man sich jetzt gedanklich schon mit ebenfalls Betroffenen aus dem Forum "rumärgert", ist man gut vom ursprünglichen Problem (dem Gedankenkarussell um EX) prima abgelenkt. Insofern DANKE an all diejenigen, die ANDIS und NEJAS Verhalten in Frage stellen.... Augen rollen

Ich vermisse die Zwei hier sehr: NEJAS Tipps, Zitate, Videos, ihre spontane Hilfsbereitschaft, ihre Herzlichkeit, ihr unglaublich grosses Herz und Veständnis für all unsere Sorgen. trost spenden Kuss geben

ANDI, schön, dass du da bist. Haste sie wieder gefesselt und geknebelt, damit du uns ganz für dich alleine hast?

L
ANDI, schreib auf den Zettel:

WEIL ICH SO BIN Glücklich

Fertig grinsen

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

Andi63
Zitat von lost1962:
Das Positive: wenn man sich jetzt gedanklich schon mit ebenfalls Betroffenen aus dem Forum "rumärgert", ist man gut vom ursprünglichen Problem (dem Gedankenkarussell um EX) prima abgelenkt. Insofern DANKE an all diejenigen, die ANDIS und NEJAS Verhalten in Frage stellen.... Augen rollen

Ich vermisse die Zwei hier sehr: NEJAS Tipps, Zitate, Videos, ihre spontane Hilfsbereitschaft, ihre Herzlichkeit, ihr unglaublich grosses Herz und Veständnis für all unsere Sorgen. trost spenden Kuss geben

ANDI, schön, dass du da bist. Haste sie wieder gefesselt und geknebelt, damit du uns ganz für dich alleine hast?

Mist erwischt...

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, schreib auf den Zettel:

WEIL ICH SO BIN Glücklich

Fertig grinsen

So wenig?

Das kapiert doch keiner... böse

L
Wohl, kriegste zwar nur ne 1-. Ist aber total authentisch (ist das jetzt wohl richtig geschrieben?). geschockt
Oder musste 1.237 Worte schreiben?
Dann kriegste die von mir per PN - sonst kriegen wir wieder Haue boese

Andi63
Zitat von lost1962:
Wohl, kriegste zwar nur ne 1-. Ist aber total authentisch (ist das jetzt wohl richtig geschrieben?). geschockt
Oder musste 1.237 Worte schreiben?
Dann kriegste die von mir per PN - sonst kriegen wir wieder Haue boese

Wieso Haue?

Und vor allem von WEM denn Fragezeichen

L
Ups, brauch nen Momentm, Katze arbeitet mal wieder roten Traubensaft in Teppich und Sofa ein...

Andi63
Soweit kommts noch das wir über PN schreiben müssen...

Schnucki des geht gar net...

L
Mein armes Sofa, bei der Beleuchtung sieht man doch nix....muss meine Mädels in Schutz nehmen, es war der KATER..gönnt mir noch nicht mal nen Glas Pennerglück...

K
Ich will auch ein bisschen mit rumzicken grinsen

Hey und Andi konnte mir den Spruch mit dem Orthog.fehler nicht verkneifen
meine liebe Neja hier anzumachen

GEHT JA GAR NICHT Mr. Green

Hoffe es geht euch gut grüss sie von mir freunde

L
Wo ist denn nu UNSERE NEJA?
"Also sprach die Frau Mama: ich geh aus und du bleibst da" ?

Andi63
Zitat von lost1962:
Mein armes Sofa, bei der Beleuchtung sieht man doch nix....muss meine Mädels in Schutz nehmen, es war der KATER..gönnt mir noch nicht mal nen Glas Pennerglück...

Der böse böse Diescha...
Kriegt morgen kein Schappi, oh ups Sheba isses ja

Andi63
Zitat von kleineschnute:
Ich will auch ein bisschen mit rumzicken grinsen

Hey und Andi konnte mir den Spruch mit dem Orthog.fehler nicht verkneifen
meine liebe Neja hier anzumachen

GEHT JA GAR NICHT Mr. Green

Hoffe es geht euch gut grüss sie von mir freunde

Bist meine Heldin daumen hoch Kuss geben

L
KLEINESCHNUTE - Huhu freunde
wie geht es dir? Muss leider mal etwas Druck aus dem Kessel lassen. Frauen über 51 haben das schon mal Mr. Green

Andi63
Zitat von lost1962:
Wo ist denn nu UNSERE NEJA?
"Also sprach die Frau Mama: ich geh aus und du bleibst da" ?

Hat Ausgang....

Konnte es mit den vielen pubertierenden net mehr aushalten und is dann mal Zig. kaufen gegangen.
Seit 18:00 ....

Hmmm geschockt

A

x 4