lost1962
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:ANDI, haste sie gefragt, ob sie schon mal in New York war? Sonst viel Spass im Männerhaushalt in den nächsten Jahren
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Hat sie wenigstens "to do-Listen" da gelassen? Wenn nicht, wirds brenzlig...Dann isse fott !
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied

kleineschnute
Mitglied

lost1962
Mitglied

lost1962
Mitglied

kleineschnute
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:KLEINESCHNUTE, hab schnell dein Profil geguckt. Bist aber auch gar nicht mehr sooo weit weg von der 50. Und auch aus Magdeburg, na dann weiste ja, wo du deine Bügelwäsche abgeben kannst. ANDI freut sich immer so, wenn er Berge wegbügeln darf![]()
![]()
MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Neja versteh ich humorvoll, über die von ihr gebaute Brücke kann mit einem Lachen gegangen werden. Kann auch meine Auffassung allein sein.

Neja
Gast
Zitat von lost1962:ANDI, schreib auf den Zettel:
WEIL ICH SO BIN![]()
Fertig