Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
ANDI, haste sie gefragt, ob sie schon mal in New York war? Sonst viel Spass im Männerhaushalt in den nächsten Jahren grinsen

Andi63
Zitat von lost1962:
ANDI, haste sie gefragt, ob sie schon mal in New York war? Sonst viel Spass im Männerhaushalt in den nächsten Jahren grinsen

Na jetzt krieg ich aber wirklich schiss...

Ich les nur "Spass" und "nächsten Jahren"

Haua haua haua....

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

L
Hat sie wenigstens "to do-Listen" da gelassen? Wenn nicht, wirds brenzlig...Dann isse fott !

Andi63
Zitat von lost1962:
Hat sie wenigstens "to do-Listen" da gelassen? Wenn nicht, wirds brenzlig...Dann isse fott !

Tausend Zettel liegen hier rum...
Mo - So, 0:00 - 24:00, Jan. - Dez. Bis 2050 steht alles drauf.

Andi63
So muss dann ma wech, Schnucki abholen. Bis later.

L
Dann ein

GUTES NÄCHTLE Euch allen, bin auch mal weg gruppenkusscheln

Und Küsschen an mein Schwesterherz trost spenden Kuss geben

K
Hi Lost
Bin zwar noch nicht über 50....aber ich musste mich schon etwas mässigen
soviel Arroganz und Neid... kopf gegen die wand
Mir gehts gut...bis auf....bekomme nächste Woche fürs komplette Haus neue Fenster die Bude sieht aus wie ne Rumpelkammer und meine beiden Hunde schauen mich traurig an...ZIEHEN wir etwa aus.?..ne ne krieg das schon hin freunde

L
Ohoh KLEINESCHNUTE, Grossbaustelle - gar nicht schön durcheinander
Schön, dass Du noch bei uns bleibst und DANKE trost spenden Kuss geben

L
KLEINESCHNUTE, hab schnell dein Profil geguckt. Bist aber auch gar nicht mehr sooo weit weg von der 50. Und auch aus Magdeburg, na dann weiste ja, wo du deine Bügelwäsche abgeben kannst. ANDI freut sich immer so, wenn er Berge wegbügeln darf Mr. Green grinsen daumen hoch

K
Schlaft gut ihr lieben trost spenden

M
Gute Nacht Glücklich

x 1 #2366

Andi63
Zitat von lost1962:
KLEINESCHNUTE, hab schnell dein Profil geguckt. Bist aber auch gar nicht mehr sooo weit weg von der 50. Und auch aus Magdeburg, na dann weiste ja, wo du deine Bügelwäsche abgeben kannst. ANDI freut sich immer so, wenn er Berge wegbügeln darf Mr. Green grinsen daumen hoch

Wie jetzt?

Muss Termine vergeben sonst komm ich nicht mehr hinterher...

M

N
Zitat von MannmitBekannter:
Neja versteh ich humorvoll, über die von ihr gebaute Brücke kann mit einem Lachen gegangen werden. Kann auch meine Auffassung allein sein.

Ick lieb dir! Kuss geben trost spenden

x 1 #2369

N
Zitat von lost1962:
ANDI, schreib auf den Zettel:

WEIL ICH SO BIN Glücklich

Fertig grinsen

Vorsagen is nich ! Nein
Aber recht haste. Mr. Green

A

x 4