Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

L
Hallo meine liebste NEJA,

wie war dein gestriger "Freigang"? Cool

N
SCHWESTERCHEN Kuss geben Glücklich

Freigang war cool. daumen hoch
War aber gaaaaaaaanz artig. Eben wie immer. Mr. Green
Schnucki hatte auch alles unter Kontrolle... er hat mich hingefahren und wieder abgeholt. Da konnte ich gar nicht Gefahr laufen, iwelche Dummheiten auszuhecken. zwinkern

Müssen jetzt aber los, zu meiner Freundin. Bis später!
Schönen Sonntag allen! gruppenkusscheln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M
Anderes Thema verlegen Stefanie Heinzmann daumen hoch

Nicht ganz so genial wie auf der Expo Plaza, mit der Brille und dem Grauchick schon voll klasse grinsen Erinnert mich an meine Oma daumen hoch

Glücklich anbeten

x 1 #2373

E
AAAAAAAhhhhh... ich könnt grad einfach nur schreien! Wieso muss immer alles so kompliziert sein zwischen zwei Menschen? Manchmal überleg ich mir echt, ob ich mich einfach auf niemanden mehr so richtig einlassen soll. Dann ist es naher wenigstens nicht so schmerzhaft...

M
Zitat von EinfachIch23:
AAAAAAAhhhhh... ich könnt grad einfach nur schreien! Wieso muss immer alles so kompliziert sein zwischen zwei Menschen? Manchmal überleg ich mir echt, ob ich mich einfach auf niemanden mehr so richtig einlassen soll. Dann ist es naher wenigstens nicht so schmerzhaft...

Hä :roll:

Gut ist einfach :D Ist was nicht gut :( ist es kompliziert :roll: keine Kunst :shock: kann weg oder ist nicht im Lebensangebot 8)

Da ist das Pferd von hinten gezäumt :shock: das gibt absehbar Tritte mit den Hinterlatschen von jedem Gaul :shock: bei Fury passiert das nicht :nein:

Guckst Du :D

Er lässt sich ein :D zeigt Willen :daumen: :grinsen:

Ist einfach oder nicht :wink:

x 1 #2375

E
MMB ich bin grad sowieso so verwirrt, dass ich deine verwirrten Worte wie so manch anderes nicht verstehen kann Smile Verwirrung pur.

L
Liebe EinfachIch123,

ich denke ohne Wolldecke bedeuten MMBs Worte, dass wenn es kompliziert ist und Mann keine Haltung zeigt, dann kann es nicht gut werden und der Wunsch ist der Vater des Gedanken, dass es was Gutes werden kann. Liebe ist. Und dann ist es nicht kompliziert- es fließt einfach. Schwierigkeiten werden zusammen mit Wohlwollen gewuppt. Alles andere hat was von Schnappie und saugt mehr, als dass es gibt. durcheinander Das kann man dann getrost von der Karte streichen- oder sich drauf vorbereiten, dass es im Laufe der Zeit sicher nicht unkomplizierter wird. Die Schokoladenseite des Lebens sieht anders aus. Da ist dein Ansatz "Auf sowas lasse ich mich nicht ein" doch großartig- beim "Richtigen" stellt sich die Frage dann eh nicht mehr. Dann macht es plopp und herz grinsen

E
Danke Laurana!

Und was ist, wenn es eigentlich sehr gut fließen würden, aber die äußeren Umstände einfach dazwischen funken und es deshalb kompliziert wird?

M
Es kann schwer sein, kompliziert nie Nein

Wille findet Wege und eigentlich findet Gründe

x 1 #2379

E
MMB da hast du wohl Recht... Ich hoffe, wir werden einen Weg finden... Und sonst seht ihr mich hier wieder öfters zwinkern

M
Lebt gut und schlaft schön freunde daumen hoch

x 1 #2381

C
Hallo ihr Lieben!
Keinen da geschockt Naja, ein grosser Druecker an alle. Bin heut eh nicht sehr gespraechig. Muss mit dem regen zusammenhaengen. Depression vorprogramiert Mr. Green

geena27
MmB, wirklich genial deine lieder und manchmal versteh ich sogar deine texte zwinkern hast es geschafft mir das eine oder andere lächeln auf die lippen zu zaubern
danke daumen hoch
ich drück dich trost spenden

x 1 #2383

geena27
2cat
drück dich zurück trost spenden
bei dem wetter am besten zusammen rollen und ins bett Smile

T
Endlich liegt das we hinter mir. Sohni hatte doch noch einen schoenen geburtstag.abgelenkt durch seine freunde u die tolle fussballparty hat er das thema ex nicht mehr angesprochen.

Ich hab mich den ganzen freitag recht gut geschlagen u erst abends im bett meinen traenen freien lauf gelassen.
Die sms von ihm ging nicht spurlos an mir vorbei.

Das we war eher muessig.sohni hat seine geschenke ausgetestet u ich hing meinen gedanken nach.die regenpausen haben wir zum gassi gehen genutzt u ansonsten zusammen gespielt.
Viele traenen sind geflossen u ich hab viel geschlafen.

U nun?in 7 tagen ist mein geburtstag.ich moechte davon laufen...
Hab angst dass er sich wieder meldet.
Ich will das nicht...

Wie geht es euch?ich drueck euch alle mal ganz feste

A

x 4