Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von lost1962:
SCHWESTERHERZ,
ich will Tee mit irgendwas drin..
Mir ist so lausig kalt..
Erzähl, was gibts Neues?
Hat ANDI langsam mal sein Bügelexamen?

Er befindet sich auf dem besten Weg, es zu bestehen. daumen hoch
Kann sein, dass ich ihn demnächst nicht mehr los werde. Mr. Green Muss aber wohl noch die Aufnahmeprozedur in seiner Familie überstehen. Oder sie mit mir. Mr. Green Wird sich zeigen. zwinkern

L
Wie schöööööööööööööön herz grinsen herz

Und das mit der Family: wer könnte dich nicht lieben? Kuss geben

Wo isser - weggesperrt? Mr. Green

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Miiiiiiiiii! Es gibt keine mitzi Mr. Green
Im buero ist es nicht so schoen.....aber bloederweise haben die mich da so gern.... kopf gegen die wand
Haette gerne einen heissen fruechtetee.. Das koennen Die italiener nicht! Da kriegt man hoechstens wein zwinkern

DIE lieben dich also auch? Glücklich Da sag mal noch einer, es gäbe keine Liebe unter den Menschen! zwinkern
Klar kriegste 'nen Früchtetee ! Kuss geben Einen Keks dazu? Andi spuckt sie ja alle bloß wieder aus. Mr. Green

böse ich will aber keine ausgespuckten andikekse Mr. Green im buero versuchen sie nur 12stunden in 8 hineinzupacken.. D.h. Es werden dann 10 . Ohne ueberstundenbezahlung Mr. Green
Ist wohl doch keine liebe...

N
Mein Dickerchen liegt neben mir auf der Couch. Ist gerade bewegungsunfähig, weil ihn Kopfschmerzen plagen. durcheinander Werde ihn wohl nachher ins Bett tragen müssen. zwinkern

C
Hahaha, ja, ich glaub die familie von andi muss sich an dich gewoehnen Mr. Green aber ich hab keine angst dass sie dich nicht gleich lieb gewinnen. trost spenden
Antje, stell dir vor wie Neja vor versammelter andifamilie andi zum buegeln schickt grinsen

N
In Mailand wird aber komisch gerechnet. geschockt 12 - 8= 10? geschockt
Mathematik ist wohl nicht euer Ding? Mr. Green

L
Dickerchen? Futtert er heimlich den Pubies die Süssigkeiten weg? geschockt
Wie willste den denn dann noch tragen? Nimm ihn an den Füssen und schleif ihn rüber - oder lass ihn einfach liegen. Wenn er Kopfweh hat, ist ja eh nix mit ihm los Cool

N
Zitat von 2cat:
Hahaha, ja, ich glaub die familie von andi muss sich an dich gewoehnen Mr. Green aber ich hab keine angst dass sie dich nicht gleich lieb gewinnen. trost spenden
Antje, stell dir vor wie Neja vor versammelter andifamilie andi zum buegeln schickt grinsen

Ein Gutes hat's ja... selbst wenn sie mich nicht mögen... ich wohn ja weit weg. Mr. Green

C
[quote="Neja"]In Mailand wird aber komisch gerechnet. geschockt 12 - 8= 10? geschockt
Mathematik ist wohl nicht euer Ding? Mr. Green[/quote)

Ganz im gegenteil. Sind supergut drin. Du wirst fuer 8 studen bezahlt und erledigst die arbeit von 12 studen in 10 stunden... Damit haben sie eine halbtageskraft eingespart Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
Wie willste den denn dann noch tragen? Nimm ihn an den Füssen und schleif ihn rüber - oder lass ihn einfach liegen. Wenn er Kopfweh hat, ist ja eh nix mit ihm los Cool

Schokolade... Pudding... Kuchen... Mr. Green
Wer sagt denn, dass bei Kopfweh nichts geht? zwinkern Da haste wohl nicht aufgepasst. Besondere Aktivitäten fördern die Durchblutung und wirken schmerzlindernd. daumen hoch

L
Ganz schön schlau, die Italiener geschockt
Für Arbeitnehmer aber eher suboptimal Augen rollen boese Mr. Green

N
Zitat von 2cat:
Zitat von Neja:
In Mailand wird aber komisch gerechnet. geschockt 12 - 8= 10? geschockt
Mathematik ist wohl nicht euer Ding? Mr. Green[/quote)

Ganz im gegenteil. Sind supergut drin. Du wirst fuer 8 studen bezahlt und erledigst die arbeit von 12 studen in 10 stunden... Damit haben sie eine halbtageskraft eingespart Mr. Green

DIE Rechnung bringt aber nur einer Seite einen Vorteil. Augen rollen
Kannste wenigstens Überstunden abbummeln ?

L
Und wieso kommen dann schon ganze Generationen von Frauen mit der "Kopfweh"-Ausrede durch? Augen rollen

C
Zitat von Neja:
Zitat von lost1962:

Schokolade... Pudding... Kuchen... Mr. Green
en:

Ich glaub ich hab schon gesagt dass ich adoptiert werden will oder? Mr. Green

N
Zitat von lost1962:
Und wieso kommen dann schon ganze Generationen von Frauen mit der "Kopfweh"-Ausrede durch? Augen rollen

Weil Frauen schlauer sind. Mr. Green Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. daumen hoch Da ist jede Ausrede willkommen.
Aber ... hilft wirklich gegen Kopfweh. daumen hoch

A

x 4