Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag knuddeln

Hab mal wieder eine Erkältung und dadurch zwangspause was das Training betrifft. Aber auch gut so, denn er ist aus dem Urlab zurück....

Morgen fahre ich zu Mama und am Sonntag fliege ich dann in den Süden. Ach was freue ich mich auch wenn ich ein bissl Muffe habe da es mein erster Urlaub alleine ist.

Andi63
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag knuddeln

Hab mal wieder eine Erkältung und dadurch zwangspause was das Training betrifft. Aber auch gut so, denn er ist aus dem Urlab zurück....

Morgen fahre ich zu Mama und am Sonntag fliege ich dann in den Süden. Ach was freue ich mich auch wenn ich ein bissl Muffe habe da es mein erster Urlaub alleine ist.

Guten Morgen Wölkchen,

Erkältung bei dem Wetter kein Wunder, aber Urlaub im Süden das hat ja mal was.
Wo gehts denn hin?
Nimmste uns vom Forum mit?
Sonne und Wärme hört sich soooo toll an.
Also ich packe meinen Koffer und nehme mit....

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

G
Guten Morgen andi,

ich nehme euch gerne mit.

Es geht in die Türkei mache eine Woche Sport Urlaub. Das ist ja das was mir zur zeit am meisten Spaß macht.

Und Koffer packen aaah das mag ich nicht

N
Was ist denn hier los? Keiner zu Hause? geschockt
Wo ist mein Schwesterchen? Augen rollen Wo mein tesoruccio? Augen rollen herz
Alle gesund und munter? Oder verloren in finsteren Weiten? geschockt

Ich hoffe, es geht allen gut und ihr könnt die schönen Seiten des Lebens erkennen und genießen. herz
Ansonsten teilt euch Tante Neja mit. Sie ist da und hört euch zu. gruppenkusscheln

K
Hey ...doch ich bin zu Hause Mr. Green

Geht es euch allen gut....Bin die Woche zu hause da.....Handwerker
Habe ale Fenster im Haus neu einsetzen lassen nu kommt noch Fassade und Farbe drauf.....

Schmecke den feinen staub obwohl ich geduscht bin und die Zähne knirschen auch schon wieder

seid alle lieb gedrückt freunde

C
Zitat von Neja:
Was ist denn hier los? Keiner zu Hause? :shock:
Wo ist mein Schwesterchen? :roll: Wo mein tesoruccio? :roll: :herz:
Alle gesund und munter? Oder verloren in finsteren Weiten? :shock:

Ich hoffe, es geht allen gut und ihr könnt die schönen Seiten des Lebens erkennen und genießen. :herz:
Ansonsten teilt euch Tante Neja mit. Sie ist da und hört euch zu. :gruppenkuscheln:

Tesoruccio :kuss: :trost:
Ich hab einen schnupfen.. So viel zur gesundheit :mrgreen: sonst bin ich mehr im buero als zu hause :shock: herz absolut abgestellt, aber ich ruder so in meiner welt herum ohne genau zu wissen wohin. :oops:
Abends bin ich schwer mit meinem kater beschaeftigt in den ich heute endlich die letzte pille hineinbekommen habe ohne mit groeberen verletzungen im krankenhaus zu landen... War auch eine erfahrung die ich hoffe nicht mehr wiederholen zu muessen ! :boese:
Und wie geht es dir? Du fehlst hier! :herz:

C
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen andi,

ich nehme euch gerne mit.

Es geht in die Türkei mache eine Woche Sport Urlaub. Das ist ja das was mir zur zeit am meisten Spaß macht.

Und Koffer packen aaah das mag ich nicht

Lieben woelkchen,
Wuensche dir einen wunderschoenen urlaub! Komm gern mit, aber nicht zuviel sport bitte geschockt schlemmern und bummeln? Mr. Green

L
Guten Abend Ihr Alle gruppenkusscheln

NEJA, ANDI, KÄTZCHEN, RÖSCHEN, BG, WÖLKCHEN, GEENA, JEANNE, MMB, TANNY, SCHNUTE und all ihr Lieben.... trost spenden Kuss geben

Still ist es hier geworden, nur der Herbstwind tobt ums Haus Augen rollen

Geht es Euch allen gut?

Langsam wird es Zeit, dass wir uns wieder in die warmen Decken hüllen, am Kaminfeuer sammeln und uns mit Tee, Grog, Glühwein und schönen Geschichten wärmen herz

Ich denk an Euch...Liebe Grüsse Eure Antje freunde

C
Zitat von lost1962:
Guten Abend Ihr Alle :gruppenkuscheln:

NEJA, ANDI, KÄTZCHEN, RÖSCHEN, BG, WÖLKCHEN, GEENA, JEANNE, MMB, TANNY, SCHNUTE und all ihr Lieben.... :trost: :kuss:

Still ist es hier geworden, nur der Herbstwind tobt ums Haus :roll:

Geht es Euch allen gut?

Langsam wird es Zeit, dass wir uns wieder in die warmen Decken hüllen, am Kaminfeuer sammeln und uns mit Tee, Grog, Glühwein und schönen Geschichten wärmen :herz:

Ich denk an Euch...Liebe Grüsse Eure Antje :freunde:

Meine liebe antje :trost:
Da hast du vollkommen recht! Ich hab auch lust auf kaminfeuer und geschichten erzaehlen :herz:
Haette so ein kuschelbeduerfnis :grinsen: natuerlich mit kochen und heissen schokolade :roll:
Wie geht's dir denn? Immer noch am huerdenlauf um den loechern auszuweichen wie ich? Saubloedes erstes jahr, aber das zweite ist auch nicht ohne. :wand: und ich hab geholt das waehre wie mit einem ablaufdatum.... Schwups und weg. Funktioniert aber leider nicht wirklich so! :boese:

N
Da seid ihr ja! :anbeten:

Schnütchen, da hast du ja bald den optimalen Durchblick,wa ? :wink: Vllt lässt es sich auch auf andere Bereiche übertragen? :trost:

Mein Miezi :kuss: :herz: ,
soll ich dir das Näschen putzen? :knuddeln: Ein Dampfbad bereiten? Dich mit Erkältungsbalsam einreiben ? :wink:
Ist dein Büro schöner als dein Zuhause? :shock: Und warum ruderst du da? Ein Büro in Wassernähe? :mrgreen: Ein Bootsausflug ohne Kompass? :wink:
Die Orientierung verloren? :shock:
Bin ja hier. :knuddeln: Ruder zu mir rüber. :daumen: :kuss: :herz:

SCHWESTER :anbeten:
ich sitze schon unter meiner Decke, kannst dich gern dazugesellen. :kuss: Ich mach dir auch 'nen Tee. Heiße Liebe? Pure Lust? :mrgreen:
Geschichten erzählen kann ich dir zu Hauf . Erlebe mit Andi und den Jungs jeden Tag Unglaubliches. :mrgreen:

Ich drück euch alle! :gruppenkuscheln:

L
Ne KÄTZCHEN, ist nicht plötzlich vorbei, aber trotzdem schon viel besser als das vergangene Jahr. Bin im Löcherüberspringen schon ganz gut, aber noch lange nicht perfekt Augen rollen
Schön, dass du deinem Kater keine Tabletten mehr geben musst. Das ist ja wirklich jedemal ne Prozedur und meistens ziehe ich auch den kürzeren (Obwohl meine Krallen auch nicht ohne sind) boese
Kann man bei dir auch schon überall Weihnachtssachen kaufen? Endlich wieder Lebkuchen und Co. - toll geschockt

C
Miiiiiiiiii! Es gibt keine mitzi Mr. Green
Im buero ist es nicht so schoen.....aber bloederweise haben die mich da so gern.... kopf gegen die wand
Haette gerne einen heissen fruechtetee.. Das koennen Die italiener nicht! Da kriegt man hoechstens wein zwinkern

C
Zitat von lost1962:
Ne KÄTZCHEN, ist nicht plötzlich vorbei, aber trotzdem schon viel besser als das vergangene Jahr. Bin im Löcherüberspringen schon ganz gut, aber noch lange nicht perfekt Augen rollen
Schön, dass du deinem Kater keine Tabletten mehr geben musst. Das ist ja wirklich jedemal ne Prozedur und meistens ziehe ich auch den kürzeren (Obwohl meine Krallen auch nicht ohne sind) boese
Kann man bei dir auch schon überall Weihnachtssachen kaufen? Endlich wieder Lebkuchen und Co. - toll geschockt

Weihnachten geschockt bei mir ist noch sommerausverkauf Mr. Green und lebkuchen krieg ich hier sowieso keinen weinen / tränen

L
SCHWESTERHERZ,
ich will Tee mit irgendwas drin..
Mir ist so lausig kalt..
Erzähl, was gibts Neues?
Hat ANDI langsam mal sein Bügelexamen?

N
Zitat von 2cat:
Miiiiiiiiii! Es gibt keine mitzi Mr. Green
Im buero ist es nicht so schoen.....aber bloederweise haben die mich da so gern.... kopf gegen die wand
Haette gerne einen heissen fruechtetee.. Das koennen Die italiener nicht! Da kriegt man hoechstens wein zwinkern

DIE lieben dich also auch? Glücklich Da sag mal noch einer, es gäbe keine Liebe unter den Menschen! zwinkern
Klar kriegste 'nen Früchtetee ! Kuss geben Einen Keks dazu? Andi spuckt sie ja alle bloß wieder aus. Mr. Green

A

x 4