Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

R
Ava Kuss geben , schön wieder etwas von Dir zu hören freunde

L
Huhu, einer da?

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

N
Zitat von lost1962:
Huhu, einer da?

ICH Kuss geben

L
Hi NEJA, mein Schwesterherz freunde Kuss geben

Haste die Jungs im Griff? Mr. Green

Gibts was Neues? Bei mir nöch Augen rollen

N
Zitat von lost1962:
Hi NEJA, mein Schwesterherz freunde Kuss geben

Haste die Jungs im Griff? Mr. Green

Gibts was Neues? Bei mir nöch Augen rollen

Ich habe immer alle Jungs im Griff. daumen hoch
Allerdings hat mich der eine heute verlassen. seufzen / traurig Na ja, nur um gewisse Dinge zu regeln natürlich. zwinkern Demnächst werde ich wohl um meine Machtposition hier im Hause bangen dürfen. Die Kerle haben sich doch wohl alle "vereinigt" und ich als einziges Mädel muss mich jetzt hart durchkämpfen. Aber ich gebe bestimmt nicht auf! daumen hoch

L
Ach, Schwester freunde
das merken die doch gar nicht, dass sie in Wirklichkeit unter deiner Fuchtel stehen Mr. Green

Ich muss gleich noch ein Ründchen Mama-Taxi fahren und dann leg ich mich mit Laptop und Grog ins Betti, hab Halsweh geschockt
und nach ANDIS Anweisung gestern die Fernbedienung hier im Wohnzimmer leergezappt daumen hoch

N
Schwesterchen hat Halsweh? geschockt
Da helfen Halswickel und warmer Tee. Aber Grog? geschockt Der hilft doch nur bei Kopfweh, um die Gehirnzellen lahm zu legen. Mr. Green

Sei vorsichtig beim Taxi fahren! Keine fremden Männer einsteigen lassen! Nein Du weißt doch hoffentlich noch, wie Töchterchen aussieht!? Augen rollen Auch deswegen solltest du keinen Grog trinken, sondern eher Klosterfrau Melissengeist, um das Vergessen zu verzögern. daumen hoch

L
Klosterfrau hat bestimmt mehr Promille als mein Grog (den gibts nur in Ausnahmefällen nach dem Rezept: Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht). Und ausserdem gibts den erst nach meiner Autofahrt daumen hoch
Töchterchen fährt selbst Brummbrumm, Sohnemann braucht noch Mama-Taxi. Und ihn erkenne ich daran, dass er alle um Längen überragt - von mir hatter das nicht Augen rollen Und da gibts (leider) keine fremden Männer - alles Väter von hochmotivierten Sportskanonen grinsen

N
Vergiss aber deine Brille nicht! Wenn Sohni so groß ist, könntest du ihn glatt für einen Laternenpfahl halten und an ihm vorbeirauschen. Mr. Green
Und Väter sind auch nur Männer. Denk ich doch... Augen rollen Wenn sie es nicht vergessen haben.... zwinkern Sonst solltet ihr mal zusammen einen gegen das Vergessen heben. daumen hoch

L
Muss los - bis später - vielleicht gesellen sich ja auch noch dein "Verschollener" und ein paar von den Anderen zu uns zwinkern

N
Schauen wir mal.
Bis später! Kuss geben

geena27
liebe tanny,
ich wünsche dir auch noch alles alles liebe zu deinem geburtstag und wünsche dir von herzen, dass du die endlosschleife im nu durchbrichst.
ich hoffe, du hattest dennoch einen schönen tag und dich selbst geehrt und gefeiert.
kopf hoch daumen hoch , du schaffst das und im neuen lebensjahr machst du gleich mal die ersten schritte.
ich drück dich ganz lieb trost spenden

liebe karin und liebe antje,
das kann ja nicht ewig so weitergehen, wir werden das schaffen und uns gegenseitig eine stütze sein.
ich freu mich euch zu kennen und gemeinsam, lassen wir die schleife hinter uns
ich drück euch trost spenden und auch alle anderen hier gruppenkusscheln

C
Hallooooooo! gruppenkusscheln
Na, da wird von grog geredet und wenn man dann einen will ist KEINER mehr da böse
Das geht ja mal gar nicht! Mr. Green
Broken, freu mich fuer dich!
Nejaaaaaa Kuss geben trost spenden herz das ist ja schoen dich zu lesen!
Antje, kindern tut es gut zu fuss zu gehen daumen hoch
Geena, was gibt es neues in meiner fastheimatstadt? Augen rollen

L
Huhu GEENA, wie schön, dass du da bist freunde
Es ist so still hier geworden. Wie geht es dir heute?

Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Euch (was für ein deutsch geschockt ). An den Wochenenden fühle ich mich sicherer. Da ist er definitiv nicht hier im Dorf. Aber unter der Woche ist er hier in seiner Firma und taucht auch abends unvermutet in meinem Dunstkreis auf, wir sitzen an einem Tisch. Das wirft mich jedesmal um Wochen zurück. Ich bin dann wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange anstatt mich rumzudrehen und zu gehen. Wahrscheinlich warte ich immer noch auf eine ehrliche Aussprache, obwohl ich genau weiss, dass diese nie mehr kommen wird und ich mir meinen Stolz selbst zurückerobern muss. Er kann mir meine Selbstliebe nicht geben. Und trotzdem meint mein Herz dann immer, dass er mir irgendwas zurückgeben muss. Einfach nur schrecklich und sowas von irreal. Kopf weiss, aber kluger Verstand, Herz und Bauch werden zu Totalversagern. herz ABER irgendwann ist der Spuk vorbei - bei uns allen - ganz bestimmt zwinkern . Auch wenn noch kein Ende absehbar ist Augen rollen

L
TANNYLEIN, du bist "on"? freunde

Wie war dein Tag? Hast du mit Kollegen und Mini ein bisschen gefeiert?
Ich hab heute nachmittag für uns alle hier Flammkuchen gebacken. Wie wärs? Federweisser dazu? trost spenden Kuss geben

A

x 4