Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

N
Zitat von 2cat:
Nejaaaaaa Kuss geben trost spenden herz das ist ja schoen dich zu lesen!

Drück und knutsch und knuddel dich... trost spenden Kuss geben herz
Mehr geht nicht, bin müde. gähnen
Muss ausnutzen, dass Andi nicht da ist. Gehe früh ins Bett. Habe Schlaf nachzuholen.
Kriegst aber auf jeden Fall noch eine Antwort auf deine Mail. Nur so viel: Kontaktabbruch is nich! Nein Hast mich an der Backe! Mr. Green

Gute Nacht, mein MIEZI!
Und allen anderen auch: eine entspannte Nacht mit angenehmen Träumen und einer defekten Kopfkinofilmrolle. gruppenkusscheln

C
Ach antje,
Die hoffnung auf eine aussprache hab ich aufgegeben Augen rollen das wird nix mehr....
Es ist schon komisch, ich hab meinen seit 6 monaten nicht mehr gehoert, gesehen oder gelesen, jetzt naehert sich mein geburtstag und ich hab schiss. Und wenn er mir schreibt?
Das ist aber keine hoffnung sondern eher angst. Was soll ich dann antworten? Ich hab versucht ein bisschen mein gleichgewicht zu halten und was auch immer passiert oder nicht passiert verlegen ... Es wid mir weh tun, auch wenn ich es nicht will.
Manchmal fuehl ich mich so zerbrechlich, ja das ist der richtige ausdruck.... seufzen / traurig

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Nejaaaaaa :kuss: :trost: :herz: das ist ja schoen dich zu lesen!

Drück und knutsch und knuddel dich... :trost: :kuss: :herz:
Mehr geht nicht, bin müde. :muede:
Muss ausnutzen, dass Andi nicht da ist. Gehe früh ins Bett. Habe Schlaf nachzuholen.
Kriegst aber auf jeden Fall noch eine Antwort auf deine Mail. Nur so viel: Kontaktabbruch is nich! :nein: Hast mich an der Backe! :mrgreen:

Gute Nacht, mein MIEZI!
Und allen anderen auch: eine entspannte Nacht mit angenehmen Träumen und einer defekten Kopfkinofilmrolle. :gruppenkuscheln:

Notte tesoruccio! :herz: Ti voglio bene! :kuss: :trost:

x 1 #2553

N
Zitat von 2cat:
Und wenn er mir schreibt?

WARUM sollte er das tun?
Nach der langen Zeit?
Meiner hatte sich auch nicht mehr gemeldet und das, obwohl ich ihm noch gratuliert hatte.
Er lebt sein Leben jetzt ohne dich und ihm ist völlig schnuppe, ob und wann du Geburtstag hast.
Das ist für ihn ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
Aber ich gratuliere dir bestimmt. Hoffe, davor hast du keine Angst. zwinkern

L
Ja KÄTZCHEN, Hoffnung ist das schon lange nicht mehr. Will ihn ja auch nicht mehr, aber suche MICH so sehr. Und so furchtbar viel hab ich wohl bei ihm vergessen und nicht wieder mitgenommen: meinen Mut, meine Kraft, meinen Ehrgeiz und so vieles mehr... Augen rollen
Ob er dir gratuliert oder nicht: es wird auf jeden Fall weh tun. Meiner hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, ich hab sehr sehr sehr geweint. Und dann kam abends eine ganz langweilige nichts sagende SMS. Das war fast noch schlimmer traurig

trost spenden Kuss geben

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Und wenn er mir schreibt?

WARUM sollte er das tun?
Nach der langen Zeit?
Meiner hatte sich auch nicht mehr gemeldet und das, obwohl ich ihm noch gratuliert hatte.
Er lebt sein Leben jetzt ohne dich und ihm ist völlig schnuppe, ob und wann du Geburtstag hast.
Das ist für ihn ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
Aber ich gratuliere dir bestimmt. Hoffe, davor hast du keine Angst. zwinkern

Nein, davor hab ich keine angst Kuss geben
Warum er sollte? Weil ich immer noch so bloed bin nicht glauben zu koennen dass ich ihm egal bin. Dass ist meine dummheit, ich weiss. Ich weiss auch das du recht hast, aber ich kann 32 jahre nicht ausloeschen. Er hat seinen platz in meinem herzen. Wenn ich etwas anderes sagen wuerde waere es gelogen. Ich habe keinen platz mehr in seinen herzen? Ok. Akzeptiert. Ich moechte ihn auch nicht zurueck.
Aber es tut mir alles einfach leid und ich finde es unglaublich traurig.

L
Ja mein KÄTZCHEN, wir sind sehr zerbrechlich traurig

Vor vielen vielen Jahren hat aber auch einmal ein Freund zu mir gesagt: Du bist ja auch das einzige Stück Markenporzellan unter all dem Nippes (verstehst du, was er meinte). daumen hoch

Und deshalb wäre es so schade, wenn wir zerbrechen. Und das werden wir NICHT trost spenden Kuss geben

C
Zitat von lost1962:
Ja KÄTZCHEN, Hoffnung ist das schon lange nicht mehr. Will ihn ja auch nicht mehr, aber suche MICH so sehr. Und so furchtbar viel hab ich wohl bei ihm vergessen und nicht wieder mitgenommen: meinen Mut, meine Kraft, meinen Ehrgeiz und so vieles mehr... Augen rollen
Ob er dir gratuliert oder nicht: es wird auf jeden Fall weh tun. Meiner hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, ich hab sehr sehr sehr geweint. Und dann kam abends eine ganz langweilige nichts sagende SMS. Das war fast noch schlimmer traurig

trost spenden Kuss geben

Das ist der punkt: es wird auf jeden fall weh tun und ich bin noch nicht stark genug um zu sagen dass es mir egal ist. Augen rollen

L
Und genau dafür gibt es dieses Forum: damit wir einen Platz haben, an dem wir uns nicht verstellen müssen, an dem wir uns und andere nicht belügen müssen, an dem wir weinen, hadern, jammern, in Selbstmitleid zerfliessen dürfen und Trost und Ansprache bekommen, wenn uns sonst niemand mehr zuhören möchte - jawoll !
Und ich bin so froh, dass es Euch gibt und werde Euch begleiten, so wie ihr mich, wenn ihr das möchtet trost spenden Kuss geben

L
KÄTZCHEN, ich weiss...Es ist noch nicht egal..aber vielleicht nächstes Jahr..und wir sind bei dir mit allem Verständnis, offenen Armen, ganz vielen Taschentüchern und so wie wir sind trost spenden freunde Kuss geben

x 1 #2560

C
Zitat von lost1962:
Und genau dafür gibt es dieses Forum: damit wir einen Platz haben, an dem wir uns nicht verstellen müssen, an dem wir uns und andere nicht belügen müssen, an dem wir weinen, hadern, jammern, in Selbstmitleid zerfliessen dürfen und Trost und Ansprache bekommen, wenn uns sonst niemand mehr zuhören möchte - jawoll !
Und ich bin so froh, dass es Euch gibt und werde Euch begleiten, so wie ihr mich, wenn ihr das möchtet trost spenden Kuss geben

Das meine ich ja, ich bin gut darin im alltag voellig normal zu wirken. Arbeite, erledige alles, bin nett und freundlich.. Innerlich zerreisst es mich manchmal fast, ueberkommen mich meine gefuehle.. Hier kann ich sagen dass ich noch lange nicht darueber hinweg bin. weinen / tränen

geena27
lost und 2cat,
wie gut ich euch nachfühlen kann.
heute als ich nach hause kam, war da wieder hoffung auf ein lebenszeichen von ihm.
aber natürlich war da gar nichts. kopf gegen die wand
ich kann auch nicht verstehen, dass ich ihm plötzlich völlig egal bin, aber so ist es und ich darf nicht zuviel darüber nachdenken, weil es sonst weh tut. seufzen / traurig

2cat, nachdem ich fast nur arbeite tut sich fast gar nichts hier (für mich, siehe endlosschleife seufzen / traurig )

dennoch bin ich überzeugt, dass wir das schaffen, jede auf ihre art und in ihrem tempo und wir haben uns, um einander zu helfen und zur seite zu stehen.
heute ist drücktag trost spenden ...also noch ein paar drücker für euch Smile gruppenkusscheln

x 1 #2562

C
Drueck dich auch geena trost spenden
Das mit der endlosschleife beim arbeiten kenn ich geschockt
Die gleichgueltigkeit werd ich nie verstehen. Nie.

C
Gute nacht! gruppenkusscheln
Ich wuensche euch wunderschoene traeume.
trost spenden herz
Danke fuer euer verstaendnis.

L
Bonna Notte an ALLE gruppenkusscheln

A

x 4