Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

geena27
gute nacht allseits Smile
schlaft schön traumlos daumen hoch

R
Gute Nacht Ihr Lieben Kuss geben
hab mir ein Gläschen italienischen Roten eingeschenkt, für Bettschwere und Stop der traurigen Gedanken.
Wer mag auch noch ein Glas ? ich stelle die Flasche mal in die Mitte......

Und wünsche uns allen eine Nacht ohne schwere Gedanken, Träume und Tränen
gruppenkusscheln

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

T
Ihr Lieben,

danke für all euren lieben Wünsche.

KÄTZCHEN, meiner hat mir geschrieben.
Sowohl zu Sohnis als auch zu meinem Geburtstag. Es ist die Hölle gewesen.
Mir ist es nämlich NICHT egal.

Ich hab gestern abend um 20h aufgegebn stark zu sein und bin ins Bett gekrochen und hab mich in den Schlaf geweint.

Lost, Neja, Röschen und alle anderen. DANKE DANKE DANKE

Danke dass es EUch gibt!

Andi63
Guten Morgen an alle hier.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag möglichst ohne Sorgen und Kummer.

@tanny,
ich drück Dich mal ganz dolle, bist nicht alleine trost spenden Kuss geben

@Schnucki,
Bis viel zu weit weg seufzen / traurig

@ Alle,
Ich suche für den Oktober / November einen Transporter für den Umzug. Wenn Ihr das was habt, zu Verfügung stellen könntet oder was wisst, bitte per PN.
Danke Euch schon mal Kuss geben

L
Sagma' ANDI-Schätzelein, hörste mir nicht zu oder willste keine Hilfe von deiner Schwägerin. Angebot steht: VW-Caddy evtl. mit Anhänger, fast jederzeit daumen hoch

N
Zitat von 2cat:
Es ist schon komisch, ich hab meinen seit 6 monaten nicht mehr gehoert, gesehen oder gelesen, jetzt naehert sich mein geburtstag und ich hab schiss. Und wenn er mir schreibt?

Gesetzt den Fall, er würde sich melden (was ich aber nicht glaube), würde ich an deiner Stelle den Anstand wahren und mich bedanken. Mehr aber auch nicht. Ein "Danke" genügt. Oder hast du das Bedürfnis, dich ihm mitzuteilen? Das wirft nur wieder zusätzliche Fragen auf und schürt die Hoffnung auf Reaktionen. DAS kannst du aber im Moment überhaupt nicht gebrauchen. Ich kenne jemanden, der würde jetzt sagen: Mach dich locker! daumen hoch
Einfach nicht über ungelegte Eier nachdenken. Beschert dir nur zusätzlichen Stress.
Ti voglio bene, tesorrucio. Kuss geben herz

N
Zitat von lost1962:
Sagma' ANDI-Schätzelein, hörste mir nicht zu oder willste keine Hilfe von deiner Schwägerin. Angebot steht: VW-Caddy evtl. mit Anhänger, fast jederzeit daumen hoch

Da hat er wahrscheinlich wieder nicht mit dem richtigen Ohr hingehört. zwinkern
Is ja nicht mehr der Jüngste. Mr. Green
Werde ihm das mal verkrypten, dann versteht er es vllt besser. Mr. Green
Dank dir schon mal, Schwesterherz! Kuss geben herz anbeten

Wie geht´s dir heute? knuddeln

L
Hallo NEJA, freunde
hab Hals, Kreislauf und jetzt auch noch Nacken, da ich mit 5 Kissen unterm Kopp "Illuminati" bis früh morgens geguckt habe. Danach war Baby von oben wach bis ca. 6.30 h, die dazugehörigen Eltern natürlich auch - und ICH Mr. Green
War schon fleissig und zur Zeit wuseln ein Telefonfuzzi, ein Bekannter, Tochter und Nachbarin durch meine Bude und fühlen sich so wohl, dass sie nicht mal bemerkt haben, dass ich mich verdrückt habe. boese
Später gehts zum Rommé und ich hoffe inständigst, dass ER nicht aufkreuzt. Hab zur Zeit eh wieder mit mir zu kämpfen - wieso, weshalb, warum und wann hört der Mist endlich auf? Liest du ja, die Einjährigen habens zur Zeit schwer Augen rollen
Euch gehts prima und das ist auch gut so daumen hoch Will ich auch irgendwann mal wieder, aber mich will ja keiner mehr seufzen / traurig

Andi63
Zitat von lost1962:

Also Schätzelein,

Du bist ein Schatz daumen hoch

N
Zitat von lost1962:
Hallo NEJA, :freunde:
hab Hals, Kreislauf und jetzt auch noch Nacken, da ich mit 5 Kissen unterm Kopp "Illuminati" bis früh morgens geguckt habe. Danach war Baby von oben wach bis ca. 6.30 h, die dazugehörigen Eltern natürlich auch - und ICH :mrgreen:

Hals, Kreislauf, Nacken..., was kommt als nächstes? Kopp, Rücken, Knie, kleiner und großer Zeh...? :wink:
Du solltest aber außerdem mal deinen Tagesrhythmus umstrukturieren. Mitten in der Woche bis zum frühen Morgen fernsehen? :nein: Da kriegste viereckige Augen. Finde dazu mal die passende Brille! :P
Zitat:
War schon fleissig und zur Zeit wuseln ein Telefonfuzzi, ein Bekannter, Tochter und Nachbarin durch meine Bude und fühlen sich so wohl, dass sie nicht mal bemerkt haben, dass ich mich verdrückt habe. :evil:

Hast ja aufmerksame "Gäste". Wem stellste denn alles deine Bude zur Verfügung? Haben die alle keine Bleibe? Wenn du dir schon Gäste einlädtst, dann doch solche, die dir mehr Aufmerksamkeit entgegenbringen. Fang mal an zu attern! Mit den Füßen strampeln, nach Futter schreien, heulen und mit den Fäusten auf den Tisch kloppen. :daumen: Wenn sie dann immer noch unaufmerksam sind, zeig ihnen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!
Zitat:
Später gehts zum Rommé und ich hoffe inständigst, dass ER nicht aufkreuzt. Hab zur Zeit eh wieder mit mir zu kämpfen - wieso, weshalb, warum und wann hört der Mist endlich auf? Liest du ja, die Einjährigen habens zur Zeit schwer :roll:

Hmm..., hab das ja hinter mir. Leider kommt jetzt noch hinzu, dass die Tage wieder kürzer und trüber werden. Das wirkt nicht gerade stimmungsaufhellend. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich im letzten Herbst durchhing. Glücklicherweise hatte ich zu diesem Zeitpunkt dann meine Kur, die mir ein wenig auf die Beine half und mir eine andere Sichtweise bot. Na ja, aber Weihnachten und Sylvester waren noch mal so ein Knackpunkt. Dann ging es langsam bergauf. :daumen:
Das wird bei dir auch wieder. :knuddeln: Du musst nur an dich glauben. :kuss:
Zitat:
Euch gehts prima und das ist auch gut so :daumen: Will ich auch irgendwann mal wieder, aber mich will ja keiner mehr :seufzen: :seufzen: :seufzen:

Wie kommst du denn auf die Idee, dass es niemanden gibt, der mein Schwesterchen zu würdigen weiß?
Erst kommst du mal aus deinem Tal heraus! Wenn es dir wieder besser geht, versprühst du auch gleich andere Signale und ziehst mit dem Glanz in deinen Augen schon noch den Richtigen in deinen Bann. Nur Geduld.
Und : ICH WILL DICH! :kuss: :trost: :herz:

Andi63
Und ich will Dich auch...

L
Ach Ihr Zwei, Kuss geben

N

M
Liebt ihr euch man Cool ich lieb mich auch herz Kuss geben grinsen Glücklich

x 1 #2579

N
Zitat von MannmitBekannter:
Liebt ihr euch man Cool ich lieb mich auch herz Kuss geben grinsen Glücklich