geena27
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 115

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
geena27
Mitglied

rosenblüte
Mitglied

tanny
Mitglied
Andi63
Mitglied

lost1962
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Es ist schon komisch, ich hab meinen seit 6 monaten nicht mehr gehoert, gesehen oder gelesen, jetzt naehert sich mein geburtstag und ich hab schiss. Und wenn er mir schreibt?

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Sagma' ANDI-Schätzelein, hörste mir nicht zu oder willste keine Hilfe von deiner Schwägerin. Angebot steht: VW-Caddy evtl. mit Anhänger, fast jederzeit

lost1962
Mitglied
Will ich auch irgendwann mal wieder, aber mich will ja keiner mehr 
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Sagma' ANDI-Schätzelein, hörste mir nicht zu oder willste keine Hilfe von deiner Schwägerin. Angebot steht: VW-Caddy evtl. mit Anhänger, fast jederzeit

Neja
Gast
Zitat von lost1962:Hallo NEJA, :freunde:
hab Hals, Kreislauf und jetzt auch noch Nacken, da ich mit 5 Kissen unterm Kopp "Illuminati" bis früh morgens geguckt habe. Danach war Baby von oben wach bis ca. 6.30 h, die dazugehörigen Eltern natürlich auch - und ICH :mrgreen:
Zitat:War schon fleissig und zur Zeit wuseln ein Telefonfuzzi, ein Bekannter, Tochter und Nachbarin durch meine Bude und fühlen sich so wohl, dass sie nicht mal bemerkt haben, dass ich mich verdrückt habe. :evil:
Zitat:Später gehts zum Rommé und ich hoffe inständigst, dass ER nicht aufkreuzt. Hab zur Zeit eh wieder mit mir zu kämpfen - wieso, weshalb, warum und wann hört der Mist endlich auf? Liest du ja, die Einjährigen habens zur Zeit schwer :roll:
Zitat:Euch gehts prima und das ist auch gut so :daumen: Will ich auch irgendwann mal wieder, aber mich will ja keiner mehr :seufzen: :seufzen: :seufzen:
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied

Neja
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Liebt ihr euch manich lieb mich auch
![]()