Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

629

Wie geht es Euch mittlerweile IV

M
Zitat von Neja:
Hattest du nen schönen Tag? herz

Die Stare sind heute abgeflogen, erst Vollversammlung und dann weg. Die Katze ist geblieben geschockt

x 1 #2581

N
Zitat von MannmitBekannter:
Die Katze ist geblieben geschockt

Miezekätzchen gehts also gut? freunde Schön...
Und wie gehts dem Besitzer? zwinkern

A

Wie geht es Euch mittlerweile IV

x 3

M

zwinkern Der Traum herz

x 1 #2583

M
Ahoi grinsen

Lecker Kaffee Glücklich anbeten daumen hoch grinsen herz Kuss geben

T
moin mmb...schön, dass du immer da bist Smile

drück dich

N

GUTEN MORGEN alle miteinander! gähnen
Kann mir jemand mal Sonne schicken? Hier kommt iwie keine an. Augen rollen
Ich hoffe, ihr tragt sie alle in eurem Herzen, dann darf sie da auch bleiben. daumen hoch
Kommt alle gut durch den Tag!
Knuddel euch gruppenkusscheln

J
Guten Mittag liebe Neja,

da hier heute im Überfluss vorhanden schicke ich dir einen ganzen Schwung Sonnenstrahlen Kuss geben
Hoffe dir geht's gut!

x 1 #2587

N
Jeanne Kuss geben , wie lieb von dir!

Ich wurde ja auch schon kritisiert, dass ich in der falschen Ecke Deutschlands lebe, wo es die Sonne nicht so oft hin verschlägt.
Die Kritik muss ich mal an meine Eltern weitergeben. Cool
Sonst geht´s mir gut. Keinen Grund zur Klage. daumen hoch

Aber wie geht es dir? Und was macht Mini? trost spenden Kuss geben

J
Hallo Neja,

mir geht's ok. Ich habe nach wie vor Rückschläge - aber ich bilanziere ja auch gerade (mein Jahrestag steht in genau zwei Wochen an) und verglichen mit den ersten Monaten geht's mir eindeutig besser.

Kommunikation mit Ex ist nach wie vor schwierig, aber ich versuche mich da deutlicher abzugrenzen und sein Verhalten nicht ständig zu analysieren und zu interpretieren, sondern es auch mal so sein zu lassen.
Er ist nach wie vor nicht besonders nett oder entgegenkommend.
Bei uns ist eher das Problem, dass er den Mini immer öfter sehen will.
Das hat bei mir zu großen schlimmen schwarzen Löchern geführt - mittlerweile versuche ich meine Trauer nicht auf Mini abzuladen, sondern zu schauen, was ihm gut tut.

Da sind wir schon bei ihm. Ihm geht's sehr gut. Ich habe den Eindruck es ist gut für ihn, dass er uns beide viel sehen kann. Er mag die neue Familie ( Augen rollen ) - ja ich weiss es ist gut für ihn (aber ich könnte trotzdem manchmal so ganz heimlich brechen.) Alles in allem habe ich den Eindruck er kommt mit der Trennung gut zurecht und es ist für ihn eher Normalität geworden das wir beide nicht zusammenleben (gut er ist ja auch erst zwei).

Tja wo stehe ich.....
keine Ahnung.
Es gibt vieles was ich angehen muss - und es macht mir Angst, weil es mich verändern wird und weil ich nicht weiss wo es hingeht. Mir fehlt iwie noch das neue Konzept vom Leben und vor allem von mir selbst.
Ich war viel aus, habe neue Hobbies, in Wölkchen ebenfalls eine wunderbare Freundin gefunden.....und noch so zwei drei wirklich wichtige Freunde dazu.... herz
Aber es schmeckt alles noch ein bisschen fade.....
Ich will noch immer soviel - aber es geht so wenig und vorallem was will ich....?

trost spenden

Andi63
Echt stressig so Umzugsvorbereitungen.... Traurig

N
Zitat von Andi63:
Echt stressig so Umzugsvorbereitungen.... Traurig

knuddeln trost spenden Kuss geben herz

Andi63
Frage mich gerade warum gute Freunde mit denen man über WA, FB, Tel. oder Skype fast täglichen Kontakt hatte, sich plötzlich nicht mehr melden Fragezeichen

L
ANDI, bin da grinsen

Leider kann ich immer noch nur mit Caddy mit Anhänger dienen, zu klein für die Schränke, aber Platz genug für reichlich Gedöns daumen hoch
Grasen grade Freunde und Bekannte und ein paar Firmen ab auf der Suche nach groooooossssem Hänger oder Sprinter Augen rollen

Vielleicht klappts ja noch Glücklich

N
Zitat von Andi63:
Frage mich gerade warum gute Freunde mit denen man über WA, FB, Tel. oder Skype fast täglichen Kontakt hatte, sich plötzlich nicht mehr melden Fragezeichen

Oo geschockt , haste gestänkert?
Is doch mein Part! knuddeln

L
Und ICH zieh mir den Schuh nicht an Mr. Green

A

x 4